Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Fragen, Hilfe, Kritik & Co. » Headset an den Seiten Leise...
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Fragen, Hilfe, Kritik & Co.

Headset an den Seiten Leise...

Zum Ende der Seite springen Headset an den Seiten Leise...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.01.2008 00:23
bastiderbozz
Tripel-As

images/avatars/avatar-74.jpg

Headset an den Seiten Leise...

Auf diesen Beitrag antworten

Hab n Problem, unzwar ist mein Headset (Medusa 5.1 von Speedlink)
Links und rechts Leise, also im Game hör ich die Gegner wenn sie von vorne kommen normal, aber Links und rechts nur SEHR leise?
Kann mir vllt einer Sagen wo ich das einstellen könne, oder woran das liegt?^^

mfg
Basti

02.01.2008 00:23  
02.01.2008 02:43
Spongebob
Mitglied

Liegt vllt an deinen einstellungen?

guck mal in deinen sound einstellungen nach, ob du da die 5.1 einstellungen irgendwie verändert hast, vllt hast du ja links un rechts den sound leiser als vorne ... wenns ned klappt weiß ich ned, oder guck mal in css in den sound settings

02.01.2008 02:43  
02.01.2008 08:31
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

images/avatars/avatar-84.jpg

hast du vllt. ein installations programm mitgeschickt bekommen?? :?: da müsste man das eig. einstellen können Augenzwinkern aber das beste ist eh du kaufst dir das headset was ich auch hab großes Grinsen großes Grinsen gibt für mich kein besseres :rolleyes: (saitek cyborg headset 5.1) :zunge: :zunge:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mOttE.LoVeS.aLL: 02.01.2008 08:39.

02.01.2008 08:31  
02.01.2008 11:09
herb
Tripel-As

kann natürlich auch sein, dass du diese Einstellrädchen am Kabel verstellt hast, also bei Rear oder so auf leiser gedreht hast.

02.01.2008 11:09  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Fragen, Hilfe, Kritik & Co. » Headset an den Seiten Leise...

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Headset an den Seiten Leise... Fragen, Hilfe, Kritik & Co. - Spiele Forum