Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Fragen, Hilfe, Kritik & Co. » uuuunglaubliche lange downloadzeiten
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Fragen, Hilfe, Kritik & Co.

uuuunglaubliche lange downloadzeiten

Zum Ende der Seite springen uuuunglaubliche lange downloadzeiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.01.2008 20:57
Volksheld
neu hier

uuuunglaubliche lange downloadzeiten

Auf diesen Beitrag antworten

hi all.

ich h offe mir kann wer helfen. ich hab steam neuistalliern müssen, da mir mein raid0 in die knie geganen is. und nu muss ich die ganzen daten runterladen, die zu diesem mani-tool dazu gehören, oder wie das ding heißt. und komischerweise hab ich auf exakt 3 servern n unglaublich langsamen dl. auf anderne css-servern gehts, aber bei euch dauerts ewig. ich wollte fragen, ob die serveradmins da ma gucken könnten, weil ich mir wie gesagt sicher bin, dass das nicht an mir liegt.

**edit**

achja: es geht um alle drei cs:s-server und die downloadrat beträgt exate 0,01 KB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Volksheld: 11.01.2008 21:07.

11.01.2008 20:57  
11.01.2008 22:50
Volksheld
neu hier

vielleciht haben andere das problem auch, ich habs nach eewig viuelen versuchen nu doch geschafft. danke

11.01.2008 22:50  
13.01.2008 07:55
Volksheld
neu hier

so... auf dem WC3-server bin ich ja nun druff. aber hab das problem noch bei dem RPG- und GG-Server. so wie das aussieht downloadet der immer die quakesoundsneu. das suckt voll. vor allem so suuuuperlangsam. ich weiß nich was ich machen soll. ich kann wenns hilft die fehlerbeschreibung der console ma dazuziehen und hier posten

13.01.2008 07:55  
13.01.2008 13:32
uNsKiLlEd
Tripel-As

images/avatars/avatar-15.gif

mach einfach cl_downloadfilter "none" oder "nosounds" und fertig :winke:

13.01.2008 13:32  
13.01.2008 14:03
Lump!e
Muper Soderator

images/avatars/avatar-31.gif

und meine lieben lernt doch bitte die "Edit" funktion zu benutzen!

das ist der ändern knop unterm oder überm post!

gruß

Lump!e

13.01.2008 14:03  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Fragen, Hilfe, Kritik & Co. » uuuunglaubliche lange downloadzeiten

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
uuuunglaubliche lange downloadzeiten Fragen, Hilfe, Kritik & Co. - Spiele Forum