|
Massively Multiplayer Online Role-Playing Game (MMORPG)
MMORPG - Lineage 2 (Kostenlos)
MMORPG - Lineage 2 (Kostenlos) |

06.02.2008 09:27
zer0prosac
neu hier
 |
|
MMORPG - Lineage 2 (Kostenlos) |
|
Hallo Leute.
Ich habe seid einigen Tagen einen freeshard Lineage 2 Kamael Server aufgesetzt. Das spiel ist eine art World of Warcraft mit Quest machen, Castles einnehmen, Events, Character Leveln, Player vs Player kämpfen, Raidbosse und noch vieles mehr. Dieser Server wird auf den aktuellsten stand gehalten was die Open Sorce programmierte Java Software des Servers angeht. Auf unseren Server funktioniert alles 15x schneller als auf den Officielen Servern vom Hersteller NCSoft.
Die Internetadresse zu unseren Server hier:
http://L2Nemesis.de
Im moment spielen 20-40 Spieler rund um die Uhr auf dem Server viele deutsche aber auch englishe spieler sind vertreten. Wir haben den Server extra anfängerfreundliche gestaltet so das jeder sich ein bild von dem spiel machen kann.

Im groben und ganzen geht es in dem spiel um 7 Rassen (Orc, Menschen, Elven, Dunkel Elven, Zwerge) und die neue klasse seid diesen Jahr die Kamael (Engelsgestalten).
Diese entwickeln sich durch killen von Monster (Leveln) dies wird mithilfe von Erfahrungspunkten und der Level angabe festgehalten. Ihr lehrnt extra fähigkeiten mit denen ihr die monster schneller besiegen könnt.
Eure Waffen und Rüstungen werden auch immer besser diese können in verschiedenen Geschäften gekauft werden und später gebaut werden welches die Zwergen als fähigkeit haben.
Oder man besiegt Raidbosse oder normale Monster und bekommt zu einer kleinen chance ganze rüstungen.
Dann gibt es noch die Castles welche sich ein Clan erobern kann und extra items bekommt.
Zu den Quest diese braucht man um sich zu entwickeln oder um bestimmte Gegenstände zu bekommen. Wir haben dazu auf unserer Hompage ein Forum mit sehr hilfreichen tips.
Dann gibt es noch die Drachen Antharas Valakas um die sich eigentlich alles dreht diese sind die Endbosse welche echt supper Gegenstände fallen lassen.
Dann zum Player vs Player jeder spieler kann einen anderen Spieler ausserhalb der Stätde attakieren man kann sich seine kleinen konflikte schaffen wie ClanWars und PVP Punkte sammeln, von zeit zu zeit gibt es auch extra Veranstaltungen (Events) bei denen es drum geht besser als die anderen zu sein und man kann seine spielekunst zeigen.
Hier ein par Screenshots:

Freeshard Games erlaubt oder nicht?
Zu diesen Thema habe ich schon in einigen anderen Foren gesehen das viele meinen freeshard sind illegal, nur stimmt das nicht hier die gründe warum bei Lineage der Hersteller NCSoft freeshard server basierend auf Java erlaubt:
- Die original Software wird auf http://lineage2.com frei zum downloaden angeboten der download ist kostenlos.
- NCsoft sagt ausschliesslich das die Original software nicht verändert werden darf, dies wird nicht passieren da um auf unseren Server zu connecten braucht ihr nur eine geänderte host File welche zu Euren Windows XP ME 9x 2k Vista gehört und durch den erwerb der Lizenz für Windows habt ihr das recht Datein zu verändern. (keine veränderungen am spiel lineage) das spiel wird ganz normal installiert.
- Zu der Server Software es handelt sich hierbei um ein L2J (Lineage 2 Java) Emulation, sprich da gibt es leute die auf den Servern von NCSoft spielen und sich sachen anschauen und in Java nachbauen da es eine eigenproduktion ist fallen alle Rechte unter das Programmierer Team von http://L2JServer.com dort könnt ihr das alles nochmal nachlesen.
Die Server Software ist nicht ganz so stabiel und nicht 100%ig wie auf den richtigen Servern von NCSoft aber zu 92% alles nachgebaut und es ist kostenlos.
|
|
06.02.2008 09:27 |
|
|

17.05.2008 20:28
Onos
neu hier
 |
|
RE: MMORPG - Lineage 2 (Kostenlos) |
|
| Zitat: |
Original von zer0prosac
Auf unseren Server funktioniert alles 15x schneller als auf den Officielen Servern vom Hersteller NCSoft. |
Wird das nicht extrem schnell langweilig?
|
|
17.05.2008 20:28 |
|
|

18.05.2008 17:05

18.05.2008 18:28
Prof. Luck a Little Bit
Foren As

|
|
glaub ich zock doch auf denn sever, ist nicht schlecht .
|
|
18.05.2008 18:28 |
|
|

18.05.2008 19:08

30.04.2009 03:00
DarkLights
neu hier
 |
|
Und noch ein L2 Server |
|
Hi Ho Leute
Ich weis der Thread ist schon ein bischen älter aber vielleicht findet uns ja doch jemand. Mir fällt so spontan auch nix mehr ein was ich euch über das hammergeile Spiel Lineage 2 erzaehlen soll. Falls ihr noch nen deutsch sprachigen Server such dann schaut doch mal bei uns vorbei.
http://lineage-darklights.de.vu/
Wir versuchen mit allen Mitteln den Server so UptoDate und Buggfrei zu halten wie nur moeglich.
Raten bei uns sind:
xp: 5
sp: 6
Adena:7
Drop: 8
Spoil: 10
Falls ihr noch fragen habt einfach da melden.
Vielleicht bis bald
|
|
30.04.2009 03:00 |
|
|

05.10.2010 13:31
Akiju unregistriert
 |
|
Neuer Gracia Epilogue Server |
|
Moin Moin.
Ich stelle hier auch mal mein Server vor.
Der Sever ist nu ca. n Monat alt.
Läuft alles super stabil und bis jetzt auch noch keine Bugs gefunden :)
[IMG]http://l2vanguard.de/template/images/logo.png[/IMG]
Es handelt sich hierbei um ein Gracia Epilogue Server.
Hier einmal die Features:
Raten
EXP: 15x
SP: 15x
Adena: 15x
Drop: 10x
Spoil: 7x
Party EXP: 1.5x
Party SP: 1.5x
Pet EXP: 2x
Quest Drop: 5x
Quest Reward: 5x
- EXP/SP/Adena: 10x
Raid Drop: 5x
- Boss Schmuck: 1x
Manor: 3x
Vitality
- Level 1: 15% Bonus
- Level 2: 30% Bonus
- Level 3: 45% Bonus
- Level 4: 60% Bonus
Enchanting
Sichere Enchants: 3
Ober/Unterteil Rüstung: 4
Enchant Limit: 20
Normale Enchant Chance: 65%
Blessed Enchant Chance: 75%
Elemental Stone Chance: 40%
Buffs
Normale Buffzeit: 1 Stunde
- Chant of Victory/Magnus und andere ebenfalls
Spezielle Buffs: 10 Minuten
- Cat/Unicorn Buffs und Dance of Berserker zum Beispiel
Buff Limit: 26
- Ohne die 4 Divine-Bücher (Mit sind es max. 30)
Song & Dance Limit: 16
Features
Mana Potions
- 400 Mana, keine Abkühlzeit
Auto-loot
- Gilt nicht für Raids
Automatisches lernen von Skills bis level 80
- Forgotten Scrolls are buyable
Automatischer Klassenwechsel
- Kein Quest oder Katze benötigt
Subclass ohne Quest
- Noblesse Quest muss aber gemacht werden
Hero jeden Monat
NPC zum Heiraten
- Formal Wear und 250kk Adena werden benötigt
Regelmäßiges Team vs. Team (TvT) PvP
- Belohnung sind 10 Coins of Luck und 100.000 Adena
Legendary Monster
- Sehr starke Monster, als Belohnung gibt es 1-8 Coins of Luck (Niedrigster Legendary ist level 40)
Offline Shops
- Einfach ausloggen, kein .offline Befehl benötigt
NPC's
Globaler Gatekeeper
- Du kannst dich fast überall hin teleportieren
Newbe Buffer
- Kein Set-Buff möglich, dafür sind die Buffs umsonst
Expert Buffer
- Man kann seine eigenes Set zusammen stellen, ist aber teuer (Min. Level 20)
GM-Shop
- Hat einiges zu verkaufen. Waffen, Rüsungen und Schmuck bis zu B Grade
Luxury GM-Shop:
- Benötigt Festival Adena. Waffen, Rüstungen und Schmuck bis zu S Grade (Exklusiv)
Hellbound Trader:
- Ein Händler der Dynasty Materialien und Rezepte eintauscht
Falls ich Interesse geweckt habe und Ihr lust auf viel Spaß habt, schaut doch mal vorbei :)
Verbesserungsvorschläge hören wir uns auch gerne an..
MfG Akiju
Link: L2Vanguard.de
Für Fragen per E-Mail: Akiju@L2Vanguard.de
|
|
05.10.2010 13:31 |
|
|

19.10.2010 11:47
Zwieback
neu hier
 |
|
RE: Neuer Gracia Epilogue Server |
|
Hey zusammen und danke für die Server Links.. ich wage mich erst seit kurzen an die Kategorie Online Rollenspiel und bin mal gespannt was mich bei Linage2 noch so erwartet
|
|
19.10.2010 11:47 |
|
|

20.11.2010 11:44
Sangriafan unregistriert
 |
|
RE: MMORPG - Lineage 2 (Kostenlos) |
|
Hallo beisammen,
danke erstmal für die ausführlichen Erklärungen und die Serverbeschreibung, so was ausführliches hab ich lange nichtmehr gelesen
ich muss sagen das Spiel gefällt mir, jedoch habe ich mich auch auf die suche nach weiteren (kostenlosen) online Rollenspielen gemacht und bin auf weitere kostenlose Online Rollenspiele gestoßen, und hab da einige Spiele gefunden.
Nichtsdestotrotz sieht Lineage hammermäßig aus
liebe grüße
|
|
20.11.2010 11:44 |
|
|
|
Quicklinks:
|