Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S RPG DeathMatch Server » Bots
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S RPG DeathMatch Server

Bots

Zum Ende der Seite springen Bots
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.03.2008 01:10
JAY21Go0
Jungspund

Bots

Auf diesen Beitrag antworten

Hi,
hab da noch was, warum wurden eigentlich die Bots rausgenommen ?
Gruß

08.03.2008 01:10  
08.03.2008 18:58
bastiderbozz
Tripel-As

images/avatars/avatar-74.jpg

Weil keiner bock auf Bots hat vielleicht?!

08.03.2008 18:58  
08.03.2008 19:12
herb
Tripel-As

RE: Bots

Toller Kommentar Basti! :schnautze:

Ich weiß zwar nicht warum keine Bots mehr drauf sind, da ich nur ingame Admin Rechte habe und auch net recht lange auf dem RPG-Server spiele. Aber es ist so, wenn ich mit dem admin menu versuche Bots draufzupacken funktioniert das auch nicht.
So wie zu deiner Maschienengewehr Frage kann dir auch hier nur Spacefrog deine Fragen ausreichend beantworten.

mfg herb

08.03.2008 19:12  
09.03.2008 15:28
JAY21Go0
Jungspund

Hi,
Danke erstma für die Antwort, Hab Spacefrog mal ne PN geschickt, mal schauen was er sagt.

>zum Thema kein Bock auf Bots, wenn mann alleine gegen 3 Gegner zockt ist das schon nicht so leicht ...

Gruß

09.03.2008 15:28  
07.04.2008 09:59
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

die bots wurden rausgenommen um den server zu entlasten. bots nehmen relativ viel cpu-zeit in anspruch.

einfach ein bisschen abwarten, dann gleichen sich die teams schon durch neue spieler aus.

07.04.2008 09:59  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S RPG DeathMatch Server » Bots

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Bots CS:S RPG DeathMatch Server - Spiele Forum