Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Konsolen und Portable Forum » Gamecube Forum » Neue Gamecube Homepage/Forum released!
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Gamecube Forum

Neue Gamecube Homepage/Forum released!

Zum Ende der Seite springen Neue Gamecube Homepage/Forum released!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
30.03.2008 15:54
Gamecuberevival
neu hier

Neue Gamecube Homepage/Forum released!

Auf diesen Beitrag antworten

Hi Leute,

ich arbeite zur Zeit an einem Projekt für alle Gamecube Fans. Es ist eine Homepage, rund um den Gamecube, bzw. ist sie dafür da, ihn wiederzubeleben. Dort könnt ihr über alles reden, diskutieren und euch informieren.

Die Adresse ist: http://www.gamecuberevival.de.tl

Im dazugehörigen Forum könnt ihr euch anmelden und über alles mögliche reden. Primär geht es dort um das Modding. Ich würde gerne ein großes Netzwerk an Moddingmodellen aufbauen. Ich hoffe, ihr seid dabei behilflich!

Es gibt dort alles, von einer Lötanleitung bishin zu einer Spieleliste der besten Games. Natürlich wird vieles noch erweitert und ihr könnt daran teilhaben!

Dort findet ihr auch den Link zum Forum! Meldet euch an und macht die Community groß!

MfG

Gamecuberevival

30.03.2008 15:54  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Konsolen und Portable Forum » Gamecube Forum » Neue Gamecube Homepage/Forum released!

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Neue Gamecube Homepage/Forum released! Gamecube Forum - Spiele Forum