Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Suche alles was zum Ninja gehört
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

Suche alles was zum Ninja gehört

Zum Ende der Seite springen Suche alles was zum Ninja gehört
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.04.2008 15:18
Smith
neu hier

Suche alles was zum Ninja gehört

Auf diesen Beitrag antworten

Hey jungs! Ich würd wohl ganz gerne eine eurer Rassen bei mir im Server einsetzen, und zwar der Ninja!
Doch da fehlt wohl ein teil des Skills, nämlich der Teil, der in der Datei es_WCSskills.txt bzw. es_WCSultimate.txt steht!
Kann ich das irgendwo hier bei euch im Forum finden?
(Oder kennt einer von euch vielleicht eine andere Internetseite, in der ich die Datei finden kann)

Achja die Rasse Rapscallion, die ihr früher drauf hattet, kann man die auch noch irgendwo in diesem forum downloaden? (fand die schon immer toll großes Grinsen )

gruß Smith :danke:

28.04.2008 15:18  
28.04.2008 18:16
herb
Tripel-As

RE: Suche alles was zum Ninja gehört

Auf diesen Beitrag antworten

Probiers mal hier, da treiben sich massig wcs freaks rum Augenzwinkern

28.04.2008 18:16  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Suche alles was zum Ninja gehört

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Suche alles was zum Ninja gehört CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum