Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » XP sind ALLE weg ? Warum ?
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

XP sind ALLE weg ? Warum ?

Zum Ende der Seite springen XP sind ALLE weg ? Warum ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
10.05.2008 12:10
MAD
neu hier

XP sind ALLE weg ? Warum ?

Auf diesen Beitrag antworten

Hi,

also ich habe schon sehr oft bei euch auf dem Server gespielt, vielleicht auch als H4mmY bekannt. Und hatte in der letzten Zeit keine Zeit zu zocken. Da ich heute mal wieder Zeit gefunden habe bin ich auf dem Server um mal wieder ein ründchen zu spielen. Aber daraus wurde nix, weil ich neu anfangen muss und meine ganzen Gelevelten Rassen weg sind ?

Wäre schön wenn Ihr ein Backup vllt davon habt und das ich wieder mit allen rassen spielen kann ! Weil neu anfangen und wieder alles so hoch machen ist Zeitaufwendig.

STEAM_0:0:5943905

Danke im voraus !

MfG MAD

10.05.2008 12:10  
10.05.2008 14:35
herb
Tripel-As

RE: XP sind ALLE weg ? Warum ?

Hiho,

Spacefrog, bereinigt in unregelmäßigen Abständen die Datenbank von Leuten, die lange nicht mehr da waren. Am besten du schreibst ihn mal direkt per PN an, um nachzufragen ob er noch ein Backup mit deinen lvls hat. Müsste er aber schon haben.

mfg herb

10.05.2008 14:35  
11.05.2008 13:10
MAD
neu hier

Gut dann mach ich das mit Spacefrog aus. Danke !

11.05.2008 13:10  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » XP sind ALLE weg ? Warum ?

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
XP sind ALLE weg ? Warum ? CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum