Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » DB spinnt
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

DB spinnt

Zum Ende der Seite springen DB spinnt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.05.2008 15:13
Corran Horn
Tripel-As

DB spinnt

Auf diesen Beitrag antworten

Mahlzahn!

Ich galube mit dem Server stimmt was nicht, nicht nur, dass die Hlstats nicht mehr gehen, ich war grade auf dem Server und spiele mit meinem Level 30 Athena, geh kurz runter und nach dem ich wieder drauf bin, bin ich nur noch n Orc Level 8 und konnte nur die 4 ersten Rassen spielen, da stimmt doch was nicht. :grummel:

Mfg

der erboste Corran Horn

15.05.2008 15:13  
15.05.2008 16:18
herb
Tripel-As

RE: DB spinnt

Auf diesen Beitrag antworten

oh der "erboste" corran :grins:

das mit den Rassen hatte ich auch mal, einfach neu joinen und es is wieder weg, so wars bei mir und bei einigen andren auch.

die hlxstats hat Spacefrog erstmal ausgeschalten, aus diversen Gründen.

Mfg

der amüsierte herb :totlach:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herb: 15.05.2008 16:18.

15.05.2008 16:18  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » DB spinnt

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
DB spinnt CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum