Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Derbe Beleidigungen von Spieler Efer[HB]
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

Derbe Beleidigungen von Spieler Efer[HB]

Zum Ende der Seite springen Derbe Beleidigungen von Spieler Efer[HB]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.05.2008 12:08
/A Shot @ Luck\
neu hier

Derbe Beleidigungen von Spieler Efer[HB]

Auf diesen Beitrag antworten

Hallihallo,

ich spiele oft und gerne auf eurem WC3-Mod Server, wo des öfteren auch ein Spieler Namens Efer[HB] spielt, der jedesmal wenn er gekillt wird aufs derbste anfängt zu Flamen was sogar soweit geht das er die Familie mit reinzieht, um mal ein Beispiel zu nennen: "your mother is riding my cock campernoob". Ich finde das dies zu weit geht und absolut nicht angebracht ist und hoffe das die Administratoren da mal eingreifen und ihm mal eine deftige Strafe verpassen, damit er lernt das solch ein Verhalten nicht geduldet wird.

Mfg
/A Shot @ Luck\

16.05.2008 12:08  
16.05.2008 12:13
Corran Horn
Tripel-As

RE: Derbe Beleidigungen von Spieler Efer[HB]

Naja geflamet wird sowieso auf dem Server ganz gerne...

Mich flamet er nicht an, wenn ich ihn kille oO Aber ich gehöre eh fast zum Inventar auf dem Serve rund eine Standuhr motzt man ja auch ned an ^^

Aber das einfachste ist, wenn du diese Leute einfach ignorierst. Schreib Sachen wie:"Ja, ja" "bla blubb" etc. Das regt die Flamer noch mehr auf und du brauchst dich nicht auf so ein Niveau runterlassen.

MfG

Corran Horn

16.05.2008 12:13  
16.05.2008 12:32
herb
Tripel-As

RE: Derbe Beleidigungen von Spieler Efer[HB]

Holla di Hallo

Mir is zwar auch scho aufgefallen, dass der efer sich Recht kindisch verhält, aber wenn ich da bin reißt er sich meistens am Riemen. Das was er da gesagt haben willl, kann ich leider nich in seiner chathistory auf der homepage finden, aber ich werd ihn, wenn ich ihn das nächste mal seh, bissel quälen großes Grinsen . Hab ihm scho paar mal gesagt, dass er sich net so kindisch verhalten soll, das letzte mal war gestern abend...
Er hat da ne unsichtbare Grenze überschritten, die ich ihm mal mit nem Brett vorn Kopf nageln werd, dass er sie net vergisst. :totlach:

Mfg herb

16.05.2008 12:32  
16.05.2008 14:55
Hidan - - -*
unregistriert

Herb ich würde dich ma bitten nicht so schlimm mit ihm vor zu gehen .. ok er flamet oft ... er er beleidigt nie oder wenn weniger als manch anderen ... manche beleidigen hammer harte und er tut dies nicht ..

für ihn ist die sub geschiche sehr unverständlich .. viele spieler meinen er cheatet und viele sagen er cheatet nicht (ich halte mal meine meinung da raus) ..und naja er kann nicht verstehe warum sub noch nicht gebannt wurde und dies regt ihn nun mal sehr auf ... und wenn man denkt diese person cheatet und paar anderen unterstützen dies dann wird nun mal auch im chat angegriffen =/

16.05.2008 14:55  
16.05.2008 15:47
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Natürlich geht es zu weit, wen jemand sowas sagt.
Aber ich habe gerade seine Chat-history gelesen, da stand nix davon.
Bitte nächstes mal nen screen machen und schnellstmöglich posten.
Dann macht er eine laaaaange pause auf dem server!
Naja, jeder andere auch, der sich so benimmt.

16.05.2008 15:47  
16.05.2008 16:07
SubZero
Routinier

images/avatars/avatar-42.jpg

warum es nicht auftacht weil der server probs hat mit hlx.
und ja der typ ist echt das letzte :vogel:

16.05.2008 16:07  
16.05.2008 17:14
kacknase
neu hier

images/avatars/avatar-50.jpg

kann mich nur anschliessen ... wenns nich läuft wird angepöbelt ... unangenehmer spieler ... der potnetial hat mich verbal aus der reserve zu locken. ein dämpfer tut sicher mal gut ... zumal er, wenn admins am start sind eher ruhiger wird.

so long
greetz

16.05.2008 17:14  
16.05.2008 21:13
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Mit einem Screen von euch wird er SOFORT ruhig.

PS: Ich gehe fast immer als normaler Spieler auf den server, damit solche bösen Buben nicht merken, dass ich Admin bin.
Außerdem kann ich als Admin auch ohne zu joinen die Chats lesen und bekomme so einiges mit....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kosh: 16.05.2008 22:41.

16.05.2008 21:13  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Derbe Beleidigungen von Spieler Efer[HB]

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Derbe Beleidigungen von Spieler Efer[HB] CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum