Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Community » Userereignisse » Ich bin dann mal weg
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Userereignisse

Ich bin dann mal weg

Zum Ende der Seite springen Ich bin dann mal weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
22.05.2008 14:03
herb
Tripel-As

Ich bin dann mal weg

Auf diesen Beitrag antworten

Hollaritti Comunity!

Einige wird das, was ich hier schreibe jetzt schocken und etwas traurig stimmen :cry: , andere wiederrum wird es sehr freuen :grins: , vor allem die, die Probleme mit meinen Entscheidungen als admin hatten :grummel: . Aber wie in der Überschrift schon angedeutet: Ich bin dann mal weg. Da sowohl mein Steam als auch ich etwas an Alzheimer leiden (haben beide das Passwort zum account vergessen) und da die Antwort auf meine geheime Frage so "top secret" is, dass ich sie net mal selbst weiß, habe ich beschlossen, mal das Leben hinter meinem Bildschirm mehr Zeit zu widmen (Da is so ne komische Erfindung, heißt glaub Fenster oder so, muss ich aber erst noch in Erfahrung bringen großes Grinsen ). Naja mir tuts natürlich auch bissel um die Leute leid, die jetzt, bedingt durch meine Abwesenheit, vermehrt unter flamern und vielleicht auch Cheatern leiden müssen. Wenn man es mal so ausrechnet: Ich glaub ich spiel jetzt ein Jahr auf dem Server also 365 Tage und ich hab ne onlinezeit von 40 Tagen, d.h. ich hab im Durchschnitt jeden Tag 2,6 Stunden gespielt. Und wenn ich mir das jetzt so im nachhinein nochmal durch den Kopf gehen lass, ist das schon echt krank :grins: . Auf dem Server hatte ich ja sowohl "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", also Zeiten wo es richtig Spass gemacht hat zu spielen, aber auch Zeiten, wo ich am liebsten nen paar Leute windelweich geprügelt hätte. Jedoch habe ich letzteres nicht gemacht, weil ich Pazifist bin, sieht man an meiner sehr bescheidenen Opferzahl von 81675, d.h. 220 Lichten pro Tag ausgelöscht Zunge raus .

Zum Schluss möcht ich mich noch bei den Leuten bedanken, die mich in ihrer friendslist hatten und mich immer riefen, wenn so nen böser Bursche auf dem Server war, der etwas zärtliche Behandlung :hammer: von nem admin brauchte:
motte
mary juana
hidan oder auch bekannt als imiko oder gestern "herbs Lieblingsopfer" Augenzwinkern
miggenplätsch
sub zero
senox (kA ob der hier reinschaut, hab ich ewig nich mehr gesehn)
uvm.

Und ganz zum Schluss :grins: special thanks an meinem Chef Spacefrog, hattest es ja nicht ganz so einfach mit mir, hab ja ab und zu für den ein oder andren Wirbel gesorgt *g* und an meine Kollegen Kosh, Sandsack, Grossvater (kA wo die letzten 2 hin verschwunden sind).

Also Tschüssikowski und nicht traurig sein, es kommen bestimmt andre admins, die euch mindestens genauso wie ich auf die Nerven gehn.

mfg herb

Ps: Falls sich jetzt irgendwer gekränkt fühlt, weil er nicht genannt wurde, den editir ich halt noch rein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von herb: 22.05.2008 14:05.

22.05.2008 14:03  
22.05.2008 14:14
bastiderbozz
Tripel-As

images/avatars/avatar-74.jpg

RE: Ich bin dann mal weg

Tschüss, auch wenn wir uns wegen meinem geflame nie wirklich verstanden haben :grins:

mfg
Basti :winke:

22.05.2008 14:14  
22.05.2008 14:36
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

:nixraff: WARUM ?!?!? :cry:
Ich finde es SEHR schade, dass Du gehst.
Werde Dich sehr vermissen. Du warst: :cool:
Überleg es Dir doch nochmal.
Wir hatten doch so viel Spass gemeinsam. :prost:

Kosh

22.05.2008 14:36  
22.05.2008 14:44
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

images/avatars/avatar-84.jpg

:cry: ohh herb :( du warst immer da wenn cheater da waren und jetzt?! ja sag mir was jetzt? ...Jetzt wird der server wieder von cheatern überrant sein,..sehr schade sowas...wünsche dir trotzdem weiterhin viel glück im real life (ja sowas gibts auch großes Grinsen ) naya man hört sich iwann wieder bai bai :)

bastiderbozz
Tripel-As

Zitat:
Original von Kosh
:nixraff: WARUM ?!?!? :cry:

Zitat:
[i]]haben beide das Passwort zum account vergessen
herb

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bastiderbozz: 22.05.2008 14:45.

22.05.2008 14:50
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Das wäre kein Thema.
Die Admin-Rechte könnte man problemlos auf einen anderen account übertragen. Wegen einem passwort soll es nicht scheitern!!!

22.05.2008 14:50  
22.05.2008 15:23
herb
Tripel-As

Naja auch die schönste Zeit geht irgendwann mal vorbei Augenzwinkern

Und da ich schon immer so nen Hang dazu hatte, alle möglich Pc spiele maßlos zu übertreiben, und einfach kein Ende in Sicht war, musste ich nen Schlussstrich ziehen. War schonmal so: hab ein Jahr lang ein MMORPG gezockt. NEIN nicht WoW! WoW ist Müll! Das musste mal gesagt werden :totlach: Da war es zum Schluss so schlimm, dass ich nich mehr aus dem Haus gegangen bin 6 Abende in der Woche mit 23 andren beknackten Hardcore zockern mit in irgendwelchen Kellergewölben vergnügt hab... jede freie Minute hab ich damit verbracht irgendwelche Rohstoffe und sonstiges gedöhns zu sammeln, um meinen Geldbeutel aufzubessern.
Und auf dem wcs server siehts ähnlich aus. da hab ich statt gedöhns halt xp gesammelt: Lvl 1156 oder kA genau mit über 250 lvl Abstand zum 2. platzierten is scho ne Menge an toten Leuten...

Bin halt nen Suchti der sich versucht selbst zu kurieren großes Grinsen
Deswegen hohl ich mir auch kein Steam mehr. Das wäre wie einer der mit dem Rauchen aufgehört hat und sich ne Schachtel Kippen vor die Nase legt. Sowas geht einfach net gut.

Im Forum schau ich ja noch vorbei, seid halt nen echt :cool: er Haufen Augenzwinkern

:danke:

22.05.2008 15:23  
22.05.2008 15:25
Mephisto
Tripel-As

images/avatars/avatar-20.jpg

Ha, wieder ein Cheater weniger aufm Server

wenn du dir das Spiel normal als DVD gekauft hast kannst du über den support ein reset deiner account Zugangsdaten vornehmen lassen
man muss nur die Seriennummer als Photo hinschicken

aber vielleicht hat VAC etwas dagegen ...

:schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg:

22.05.2008 15:25  
22.05.2008 15:30
herb
Tripel-As

Klasse Kommentar... aber ich hab keine Lust drauf mir Die Mühe zu machen weiter so Spielsüchtig zu bleiben. :schnautze:

22.05.2008 15:30  
22.05.2008 15:32
Corran Horn
Tripel-As

Echt schade!! Aber ich kann dich verstehen, wer einmal nach einem Spiel süchtig war, kommt nur schwer (wenn überhaupt) davon los, da kann es schon ein Wink des Schicksals sein, wenn man durch äußere Umstände nicht mehr zocken kann.

Es war super mit dir und hat riesen Spass gemacht! Wünsche dir für'S RL alles gute und hoffe noch n paar Sachen von dir zu lesen Augenzwinkern

MfG

Corran Horn

22.05.2008 15:32  
22.05.2008 22:09
SubZero
Routinier

images/avatars/avatar-42.jpg

und der nächste guter Spieler der wech ist.

oje das finde ich nur scheisse für den server da du der aktivste admin warst.
Nun ja dein entschluss sich mehr um RL zu kümmern ist die RICHTIGE ENTSCHEIDUNG !!!

So Herb herb halt die Ohren Senkrecht :winke:

@ Mephisto
Zitat:
Original von Mephisto

wenn du dir das Spiel normal als DVD gekauft hast kannst du über den support ein reset deiner account Zugangsdaten vornehmen lassen
man muss nur die Seriennummer als Photo hinschicken

:schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg: :schreiweg:

Ein Blick hier rein sagt aber was anderes Dass du nun versuchst ihn in dreck zuziehn ist einfach nur Arm !
http://www.auserfahrunggut.de/hlstats/?m...fo&player=14673

UND
http://www.auserfahrunggut.de/hlstats/?m...&sortorder=desc

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SubZero: 22.05.2008 22:39.

22.05.2008 22:09  
22.05.2008 22:28
bastiderbozz
Tripel-As

Zitat:
Original von Mephisto

darauf bin ich noch garnich gekommen ^^ aber trotzdem :schnautze:

22.05.2008 22:28  
23.05.2008 11:59
Hidan - - -*
unregistriert

Ach Herb, ich bin dein Lieblingsopfer, weil^du mich in rush nur ca. 16 mal gekillt hast? :grins:
Süß^^

Ich finds echt traurig das du nun aufhörst aber da es wegen rl ist ist es verstädlich.
Ich würds nie schaffen mein css einfach stehen zu lassen.. aber ich widme jetzt auch meinem rl mehr Zeit (jaja imiko hat n rl ist so!^^) aber aufhören? Neeeee oO

Aber viel Glück in deinem nun vorhandenen rl und en großes Lob das du den großen Schritt zum entzug geschafft hast :anbet:

Ich bin aber froh das du noch im forum erreichbar bist Augenzwinkern

23.05.2008 11:59  
23.05.2008 16:33
Grossvater
Mitglied

images/avatars/avatar-73.jpg

schade herb das du nun von uns gehst :( *Heul*

ich wünsche dir trotzdem alles gute weiterhin!

bye

23.05.2008 16:33  
23.05.2008 16:34
Mephisto
Tripel-As

images/avatars/avatar-20.jpg

Moment mal....

in den Dreck ziehen???

das warn Scherz!!! ich hab ihm ja sogar nen Tip gegeben wie er vielleicht wieder an seine Zugangsdaten kommt

wusste gar nicht das man jetzt so empfindlich hier ist wenn ich mich da dran erinnere wie das hier früher zuging...

aber ich find schon herb hat recht soviel Computer spielen ist auf jeden Fall nicht gut da sollte man dann seine Energien doch in sinnvollere Bahnen lenken

und ich war letztens mal wieder ein paar mal drauf und ich muss sagen es sind echt keine guten Spieler mehr drauf

schade eigentlich

so weit von mir

(geh jetzt segeln, is auch ne nette Art seine Energie zu nutzen
falls mal einer im Ostseeraum segeln möchte kann er ja Bescheid sagen)

achja die Bannliste die da verlinkt wurde von sub glaub ich sind ja nur die die hier auf dem server gebannt wurden das ist somit ja gar nich aussagekräftig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 23.05.2008 16:36.

23.05.2008 16:34  
23.05.2008 20:28
SubZero
Routinier

images/avatars/avatar-42.jpg

wird aber automatisch über hlxaktualiziert bezüglich vac bans ....
schau mal rein efer , rt bluna ...

memphi sorry
hab es doch bissel zu ernst genommen
naja bei der stimmung zZ
verständlich und dass mit den guten spielern stimmt leider

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SubZero: 23.05.2008 20:36.

23.05.2008 20:28  
23.05.2008 23:15
Hidan - - -*
unregistriert

Es gibt noch gute Spieler .. nicht mehr so viele aber es gibt sie.
Aber so wie das mitbekomme werden die meisten immer inaktiver.

23.05.2008 23:15  
24.05.2008 18:46
h00schi3
Jungspund

good bye herb :cry: hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder :suff:

Ps:bin besser bekannt als MiggenPlätsch :weed:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von h00schi3: 25.05.2008 16:11.

24.05.2008 18:46  
25.05.2008 13:34
Prof. Luck a Little Bit
Foren As

images/avatars/avatar-77.jpg

:winke: bye machs gut, hat spaß gemacht mit dir auf denn server.

musst ja net ganz weg :cry:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prof. Luck a Little Bit: 25.05.2008 13:34.

25.05.2008 13:34  
25.05.2008 14:37
jareth
Tripel-As

Schade herb echt schade hab mich immer gefreut wenn du bei uns warst oder ich bei euch auf den server :cry: iRRex|Gaming und Unser WCS-TeamBedankt sich bei deiner guten und auch schlecht zeiten
Wünschen dir viel spaß im real life und vlt bekommst du ja doch mal wie lust zum zoggen
:danke: :danke: :danke:

MFG Jareth

25.05.2008 14:37  
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Community » Userereignisse » Ich bin dann mal weg

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Ich bin dann mal weg Userereignisse - Spiele Forum