Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » Probleme bei Map-Installation
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Call of Duty 4 (COD4) Forum

Probleme bei Map-Installation

Zum Ende der Seite springen Probleme bei Map-Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.06.2008 21:37
mitgurke
neu hier

Probleme bei Map-Installation

Auf diesen Beitrag antworten

hi. ich brauche bitte hilfe, da es bei mir irgendwie nich funktioniert, die maps zu installieren. wenn ich es so mache wie in der read-me datei beschrieben, also in hauptordner entpacken (sind dann in usermaps) und ich einen neuen server aufmachen will, werden mir dennoch nur die standardmaps angeboten. wie soll man aus dem mod-ordner starten, wenn usermaps nicht im mod-ordner ist, sondern im hauptordner.
hab auch schon probiert die maps in mod-ordner zu ziehen und hab sie dann als mod gestartet, aber funktioniert dennoch nicht.
wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen könnte, weil die standardmaps auf lans langsam langweilig werden :)
lg mitgurke

02.06.2008 21:37  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » Probleme bei Map-Installation

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Probleme bei Map-Installation Call of Duty 4 (COD4) Forum - Spiele Forum