Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Xp lvls
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

Xp lvls

Zum Ende der Seite springen Xp lvls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.06.2008 18:21
jareth
Tripel-As

Xp lvls

Auf diesen Beitrag antworten

Kann man eigentlich seine alten xp lvls wieder bekommrn geht das irgendwie ?

meine id ist:STEAM_0:0:7120700

Danke im vorraus

mfg Jareth

15.06.2008 18:21  
16.06.2008 00:00
lotta
Tripel-As

ja das geht aba das kann auch glaub nur space... ich bräuchte meine alten lvl´s auch wieder ----> STEAM_0:1:10850363 thx im voraus

Gruß lotta

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lotta: 16.06.2008 00:00.

16.06.2008 00:00  
16.06.2008 20:22
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

XP wiederherstellen.

Hallo erstmal.
Ja, ich kann XP wiederherstellen (denke ich zumindest).
ABER, dafür muss ich auch genau wissen welche XP ihr vorher hattet.
Da ich das jedoch nicht weiss, werde ich denjenigen, die Ihre XP verlieren auch nicht ihre exakten xp wiedergeben können.
Wenn jedoch jemand eine connection-time von z.B. 10 Tagen hat und level 10 ist, dann ist mir klar, dass da mal locker 300-400 levels fehlen. Eventuell auch mehr.

Daher werde ich in solchen Fällen auch nur ein "Minimum" wiederherstellen, also bei diesen 10 Tagen z.B. 300 levels.

Das hilft dem Betroffenen sicher weiter, weil level 300 ist mal VIEL besser als level 0 oder 10 oder so.
Damit kann man seine Lieblings-Rassen locker so weit leveln, wie man es gewohnt war.

Andererseits laufen wir so nicht Gefahr, dass jemand ZUVIELE XP bekommt, weil mir ja die korrekten Werte nicht bekannt sind.

Ich denke das ist ein fairer Kompromiss, bis Space wieder die Zeit hat, sich um diese Dinge zu kümmern.

PS: Geht ab und zu mal auf den server, dann verschwinden die XP erst garnicht, und wir brauchen nicht stundenlang suchen usw...... :danke:

16.06.2008 20:22  
16.06.2008 20:31
jareth
Tripel-As

ja mit 300 bin ich zufrieden auch wenn da noch welche fehlen aber naja egal würde mich sehr freuen wenn das geht

MFG Jareth

16.06.2008 20:31  
17.06.2008 00:14
lotta
Tripel-As

also ich weiß mein total lvl nicht mehr aber lvl 400 waren es auf jedenfall mindestens ... connection time liegt bei 19 tagen fast 20 tage

gruß lotta

17.06.2008 00:14  
17.06.2008 09:48
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

Zitat:
Original von lotta
also ich weiß mein total lvl nicht mehr aber lvl 400 waren es auf jedenfall
gruß lotta

Dafür weist du aber das die DB regelmäßig von inaktiven Spielern bereinigt wird. Wenn du es dann verpennst, dich einmal kurz innerhalb von 2 Wochen auf den Server zu connecten um die Levels zu erhalten biste selber schuld wenn die Levels weg sind.

Zitat:
Ich denke das ist ein fairer Kompromiss, bis Space wieder die Zeit hat, sich um diese Dinge zu kümmern.

Selbst wenn ich Zeit habe werde ich diese nicht dafür opfern die Lvls wiederherzustellen. Ganz so böse bin ich auf meine Freizeit auch nicht Augenzwinkern

:idee: Oder wir machen das so: Levels werden wiederhergestellt gegen eine Serverspende in Höhe von 5,- €! :grins:

17.06.2008 09:48  
17.06.2008 10:41
bastiderbozz
Tripel-As

images/avatars/avatar-74.jpg

Und wieviel müsste ich zahlen um wieder Entbant zu werden? =D

17.06.2008 10:41  
17.06.2008 11:53
Corran Horn
Tripel-As

Zitat:
Original von Spacefrog:idee: Oder wir machen das so: Levels werden wiederhergestellt gegen eine Serverspende in Höhe von 5,- €! :grins:

Finde diese Idee super!! Es kann immer einmal vorkommen, das man sich 2 Wochen lang NICHT einloggen kann bzw. auf den Server gehen kann, aber im Normalfall weiß man das vorher und kann nach einem Backup fragen, denke mal, das Spacefrog dann auch eine Backupdatei macht. Bei mir sthet beispielsweise bald ein Auslandssemester und noch ein Auslandspraktikum an, aber ich weiß vorher Bescheid, wann ich das machen muss und wie lange...

Werde mich also vorher melden und hoffe, dass es wie beuim letzten Mal klappt Augenzwinkern

MfG

Corran Horn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Corran Horn: 17.06.2008 11:55.

17.06.2008 11:53  
17.06.2008 18:00
jareth
Tripel-As

5 euro für 2 min arbeit lol finde ich heftig aber naja kann man nix machen

17.06.2008 18:00  
17.06.2008 18:39
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

Zitat:
Original von jareth
5 euro für 2 min arbeit lol finde ich heftig aber naja kann man nix machen

Lieber Jareth,

weisst du was ich heftig finde? Bis heute habe ich nicht einen Cent für den gemieteten Gameserver gesehen. Auch wenn es nur 2 Wochen waren, die du den Server hattest. Mehrere Stunden habe ich investiert um dir beim Einrichten des Servers zu helfen und habe dann letztendlich, da es Probleme mit dem Rootserver gab, auf die Monatsmiete verzichtet.

Kannst dich dran erinnern? Trotzdem wolltest du noch die Miete für die 2 Wochen überweisen - bis heute ist nix gekommen.

Dann deine ständige Werbung für deinen ständig leeren WCS Server. Mehrere male hab ich dich drauf hingewiesen es zu unterlassen - ne, du machst dreist weiter.

Jupp, dann besitzt du noch die Frechheit und bettelst mich über icq um Hilfe an, weil du deinen neuen Server nicht unter Kontrolle bekommst und lehnst dich hier noch mächtig weit aus dem Fenster mit Kommentaren die niemand braucht.

Das finde ich heftig! böse

Ach ja: :schnautze:

Unglaublich^^

Die meisten werden meine Idee bestimmt so aufgefasst haben, wie sie gemeint war, nämlich ironisch. Aber für dich erkläre ich es extra nochmal, die 2 Minuten sind es mir wert, auch wenn ich keine 5€ dafür bekomme^^

Aber Corran findet die Idee wohl gar nicht so schlecht! Er weis nämlich auch, im Gegensatz zu manch anderen hier, das Server nicht einfach so vom Himmel fallen und auch irgendwie finanziert, konfiguriert und gewartet werden wollen...

<scnr>

17.06.2008 18:39  
17.06.2008 19:15
lotta
Tripel-As

großes Grinsen das war mal eine rede^^

17.06.2008 19:15  
17.06.2008 20:11
Kosh
Routinier

Ich kann Space da nur voll zustimmen.
Einige Leute können halt immer nur NEHMEN, und haben dann noch grosse Klappe. Traurig.

17.06.2008 20:11  
17.06.2008 21:15
jareth
Tripel-As

was ich habe gebettelt jetzt übertreibst du auch ein bischen . Und leere server ich kann ja nix dafür wenn deine leute zu mir kommen weil bei euch nie was neues gibt aber darum geht das hier ja gar nicht oder ? Und was soll ich für 2 wochen bezahlen ,wenn der nur vlt höchsten 3 tage ordentlich lief kannst du mir das mal sagen und wenn du din serve nicht bezahlen kannst ohne das jemande geld geben muss dann tut es mir leid dann musst du es sein lassen wenn man kein server halten kann.Und ich hab nie um hilfe gebettelt ich hab nur mal gefragt mehr nicht .Also übertreib mal nicht hier die lage und bleib mal beim sachlichen als beim lügen ,mich brauchst du nicht als bettler oder so beleidigen meine leute die aufm server oder im clan sind wissen wie ich bin und das ich schon ordentlich ahnung habe

Und PS: das ist ja ein spiele forum und kein clan also kann mann hier werbung machen wenn du da ein problem dabei siehst dann hättest du dir was anderes überlegen soll als ein spiele forum

17.06.2008 21:15  
17.06.2008 21:19
lotta
Tripel-As

ja jareth is ein guter leader/admin aufem wcs und hat eig alles im griff Zunge raus ... bin ja noch nich so lange dabei weiß auch net was vorher war bevor ich im clan war aber seit dem ich drin bin lief alles bisher super..

gruß lotta

17.06.2008 21:19  
17.06.2008 22:16
Kosh
Routinier

Zitat:
Original von jareth
Und leere server ich kann ja nix dafür wenn deine leute zu mir kommen weil bei euch nie was neues gibt

Naja, dann geniess mal Deine vollen Server und kläre Deine Dinge auch dort.

PS: Wenn Du was mit Space klären willst, mach es bitte per PN, e-mail oder ICQ. Möchte hier keine "Schmutzige Wäsche".
Danke und weiterhin alles gute.

- closed -

17.06.2008 22:16  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Xp lvls

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Xp lvls CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum