Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » Ich komme bei level eins im NDS nicht weiter
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Call of Duty 4 (COD4) Forum

Ich komme bei level eins im NDS nicht weiter

Zum Ende der Seite springen Ich komme bei level eins im NDS nicht weiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.06.2008 20:21
Doodlez
neu hier

Ich komme bei level eins im NDS nicht weiter

Auf diesen Beitrag antworten

Hi,
ich habe mir cull of duty 4 modern warfare für den DS geholt nur is es auf englisch jetz komm ich bei SGT Newman nicht weiter was muss ich denn da machen?da steht:Use the binoculars to call in the air strike to eliminate the enemy tank,ein bisschen konnte ich übersetzn aber so gut bin ich noch nicht in englisch,nun liegt es an euch ob ich weiter komme.

EDIT: geschafft!!! :grins:

LG Doodlez/Dood

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doodlez: 23.06.2008 20:33.

23.06.2008 20:21  
24.06.2008 00:35
Mephisto
Tripel-As

images/avatars/avatar-20.jpg

Auf diesen Beitrag antworten

ich kenn das Spiel zwar für den DS nich aber übersetzt heißt das soviel wie:

benutze das Fernglas um den Luftangriff anzufordern und somit den feindlichen Panzer zu eliminieren

24.06.2008 00:35  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » Ich komme bei level eins im NDS nicht weiter

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Ich komme bei level eins im NDS nicht weiter Call of Duty 4 (COD4) Forum - Spiele Forum