Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Counterstrike Forum » Wie kann man das so einstellen?
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Counterstrike Forum

Wie kann man das so einstellen?

Zum Ende der Seite springen Wie kann man das so einstellen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.07.2008 23:19
Hidan - - -*
unregistriert

Wie kann man das so einstellen?

Auf diesen Beitrag antworten

also hab paar mal screens gesehn und auch das paar leute so drüber geschrieben haben als ich gegoogelt hab ...
als ich würde gerne unten wo die munni, zeit, life usw. steht alles bis auf life und munni entfernen ..weiß einer wie das geht?
und auch farbe ändern .. hatte mal gesehn das einer alles dort blau hatte^^
ich hab keinen plan obs wircklich geht oder nur in 1.6^^
also wenn wer sich auskennt plz sagen^^

EDIT:
weiß einer wie man sein kreuz schwarz und weiß einstellen kann?
und dann per taste zwischen schwarz, weiß und standart farbe wechseln kann?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidan - - -*: 12.07.2008 23:54.

12.07.2008 23:19  
13.07.2008 01:19
Swo
Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

http://www.fpsbanana.com/ da gibbet den gesamten müll .. ich spiele weiterhin standart :suff:

http://www.fpsbanana.com/guicats/2 da gibts dan hud eins downloaden fertig .. wenn du kein passendes findest einfachmal bei den Tool schauen ob du ein Progi findest womit du das einstellen kannst.

achja ... vote 4 a progi aufn server der die kannse custom **** abstellt :hammer:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Swo: 13.07.2008 01:23.

13.07.2008 01:19  
13.07.2008 11:09
Hidan - - -*
unregistriert

danke schön^^

13.07.2008 11:09  
16.07.2008 02:27
lotta
Tripel-As

so weit ich weiß geht das mit dem schwarzen und weißen fadenkreuz nur bei 1.6.. falls doch jemand weiß wie es bei css geht dann bitte hier posten ^^

Gruß lotta

16.07.2008 02:27  
24.08.2008 01:09
dabane
Jungspund

images/avatars/avatar-86.jpg

also man kann sich für css eigentlich alle farben runterladen, ich hatte mal weiß, dasis sons script wie nen skin den man sich nur inen cstrike ordner einfügen muss. wenne das mit diesem per knopf farbe vestellen machen willst musste i-was mitner farbtabelle machen, wie genau weisich auch net. wennde die datei fürs weiße crosshair haben willst
Hier klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dabane: 03.09.2008 16:05.

24.08.2008 01:09  
24.08.2008 08:12
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

images/avatars/avatar-84.jpg

ich denke aber mal dass das verboten ist Augenzwinkern weiß jetzt nicht genau ob es dafür nen Steam Bann gibt , aber z.B. in der ESL darfst du damit nicht spielen :rolleyes: naja viel spaß damit :grins: :zunge:

24.08.2008 08:12  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Counterstrike Forum » Wie kann man das so einstellen?

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Wie kann man das so einstellen? Counterstrike Forum - Spiele Forum