Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Ninja Ulitmate
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

Ninja Ulitmate

Zum Ende der Seite springen Ninja Ulitmate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
16.07.2008 20:53
KnuddelbärKnut
Jungspund

Ninja Ulitmate

Auf diesen Beitrag antworten

Zur Ninja Ultimate

Wann darf ich die einsetzen?

Muss ich den gegner sehen und reicht es wenn ich weiß wo er ist?

Da ich von Motte weißt das man gebannt werden kann wenn man sich du Wände hindurch zum Gegner teleportiert. Bin ich jetzt total verunsichert wann ich die Ulti benutzen darf.

:danke:

16.07.2008 20:53  
16.07.2008 21:06
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

images/avatars/avatar-84.jpg

für mich ist das bugusing...wenn du als CT auf dust_1 über der unterführung stehst und die ganze zeit ultimate machst...und nur wartest bis du iwann durch die wand geportet wirst...oder genau das gleiche auf assault...wenn du in der ecke von dem gebäude stehst und wartest bis jemand aufs dach geht,,,da hat man keine chance... :schläge: also für mich ganz klar bugusing...da das für mich nicht der sinn dieser rasse ist :grummel:

€ : naja lassen wir spacefrog entscheiden , ich will auch niemanden einfach so bannen Augenzwinkern aber es heißt ja als message auf dem server Cheater? Buguser? Post a Demo on auserfahrunggut.de! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mOttE.LoVeS.aLL: 16.07.2008 21:08.

16.07.2008 21:06  
16.07.2008 21:36
KnuddelbärKnut
Jungspund

Ja, das is ja auch Ninjacamping, da haste schon recht.

wenn man, wie du sagtest, in dust1, da wartet das jemand durch den tunnel kommt und dieser gerade läuft wenn man ankommt mit der ulti is der Gegner tot.

Aber darf man die ulti einsetzen um durch die Wand zum Gegner zu kommen, wenn man weiß das er da ist?
Es ist ja sogut wie unmöglich mit Ninja an jemanden heranzukommen wenn der in die Richtung guckt aus der man kommt.
Dann ist man tot bevor man auch nur einmal zustechen kann.

Also muss man ihn überraschen und das geht nur mit der ultimate oder indem man von hinten kommt

Ohne die ulti würde man mit Ninja fast garkeinen kill hinkriegen. :nixraff:

16.07.2008 21:36  
17.07.2008 04:53
Hidan - - -*
unregistriert

ich würds nicht bugusing nennen ..ich würde einfach mal sagen ninja ulti ist dazu gedacht ninja durch wände zu porten ..und bis man ninja kann dauert auch bisl ...
...trotzdem find ichs sehr nervig von knut das er NUR ninja spielt .. komm das ist so langweilig gegen wen zu spielen der only-kniferace macht ..und irgendwie traurig ..

17.07.2008 04:53  
17.07.2008 06:23
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

images/avatars/avatar-84.jpg

Mein Tipp : Holt den Rap zurück <3 großes Grinsen der war einfach nur geil...

17.07.2008 06:23  
17.07.2008 08:20
Prof. Luck a Little Bit
Foren As

images/avatars/avatar-77.jpg

xD HIdan dann hör mal auf z.b Undead oder Athena zu nehmen <.< ist auch traurig. (benutz doch keine waffen <.<)

iist doch egal hab auch immer denn rap genommen als er da war ^^
da haben sich nur die Leute beschwert die gestorben sind.

FInde nicht das es bugusig ist weil man eh immer wenn man das ultimate aktiviert sofort killt, nur schade ist das Athena nicht mehr zu 100% hielft, denn Ninja Ultimate hat ne höhre reichweite da bringt Athena nichts.

und kleiner tipp wenn eine ninja bei euch das ultimate aktiviert hat, dann lauft rückwärs und schießt ^^

Gruß

17.07.2008 08:20  
17.07.2008 08:30
Swo
Mitglied

images/avatars/avatar-44.jpg

holt den rap zurück ??? jane is kla :schnautze:

der ninja ist zwar auch ne nerv klassse aber diese hat man noch gut im griff ... Tip: wenns zuviel geninjat wird einfach alle mal auf Undeath oder Eddi umsteigen mal sehen wie lange den das dann noch spass macht Zunge raus

17.07.2008 08:30  
17.07.2008 09:10
Corran Horn
Tripel-As

Mal ne Frage nebenbei: Warum wird der skill dann bei Athenam NICHT geblockt? Der blockt schließlich JEDEN Ultimate ....
Des weiteren seh ich das auch als bugusing. Auf Nuke ist man nicht mal auf der Leiter und schon ist ein Ninja da, das kann es nicht sein. Campen ist ja okay (im gewissen Sinne, aber ich denke der Ultimate ist da ums sich RAN zu teleportieren, NICHT durch die Wand).

MfG

Corran Horn

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Corran Horn: 17.07.2008 10:04.

17.07.2008 09:10  
17.07.2008 10:57
Hidan - - -*
unregistriert

na mal schaun was space drüber denkt ^^

und wegen raps .. kann mich nur ganz schwach an den erriner ..ich weiß noch das ich ihn erlebt hatte als ich neu auf dem server war ..aber da leider nur 1 woche denn er wurde ja rausgenommen ..
also gegen raps an sich hätt ich nix .. wird nur nervig wenn alle dann raps spielen ...ich würd den erst nach nem hohen lvl erlauben und begrenzung auf 1 pro team ^^

17.07.2008 10:57  
17.07.2008 11:13
Corran Horn
Tripel-As

Den Rap kannste knicken... Es gab NUR Stress mit dem. Zuerst, weil nur gecampt wurde, dann weil er begrenzt war un jeder den Spielen wollte, dann weil manche die Frechheit besaßen das Radar zu nutzen und so den unsichtbaren Rap abzuballern uvm.

Kann dir da ganz viele Geschichten zu erzählen...

MfG

Corran Horn

17.07.2008 11:13  
17.07.2008 11:55
KnuddelbärKnut
Jungspund

Zum Schaden vom Ninja: Der Ninja macht immer 55schaden auch wenn die ulti aktiviert wird.
Dann besteht immer noch die chance das Deadly Strike (also extra Schaden) oder Martial Arts (in die Luft schleudern) aktiviert wird.

Zu rassen mit ultimateblock: Wenn man häufig genug versucht die anzuwenden klappt die Ninjaulti irgendwann. Augenzwinkern

Fast jede Rasse kann Ninja abwehren (wenn man weiß wie) zb. freezen oder confuse. Dann ises schwer für Ninja noch zu treffen. großes Grinsen

Aber könnte mir nochmal wer erklären wann sich der Ninja weiterteleportiert?

:danke:

17.07.2008 11:55  
17.07.2008 12:01
Corran Horn
Tripel-As

Wenn du den Ultimate einsetzt und in Richtung des Gegner guckst, teleportierst du dich zu ihm hin.

Übrigens kann der Ninja auch so mehr Schaden machen (Tipp: es gibt 2 Maustasten, die eine macht viel die andere wenig Schaden ^^)

MfG

Corran Horn

17.07.2008 12:01  
17.07.2008 12:37
Hidan - - -*
unregistriert

knut ninja macht nicht immer 55 dmg ...der kann auch mit normal knife töten ..wenn du in den rücken messerst brauchste keinen extra dmg

17.07.2008 12:37  
19.07.2008 17:18
Prof. Luck a Little Bit
Foren As

images/avatars/avatar-77.jpg

also 55 dmg standard dann macht man auch so 200-300 dmg
am besten +6 dmg kaufen plus forst, hp und das wars.

Wenn man fun haben will gravi und long jump kaufen.
Und mit frezzen kann man denn ninja nicht halten er telepotiert sich immer wieder hinter dir, am besten einfach cringer nehmen und killen und niemals denn rücken Kehren beim springen!!!

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prof. Luck a Little Bit: 19.07.2008 17:18.

19.07.2008 17:18  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Ninja Ulitmate

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Ninja Ulitmate CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum