Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstiges / Unterhaltung » Off-Topic » Heslon
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Off-Topic

Heslon

Zum Ende der Seite springen Heslon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
28.07.2008 12:15
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

images/avatars/avatar-84.jpg

Heslon

Auf diesen Beitrag antworten

hi Leute großes Grinsen weiß einer von euch was die beleidigung "heslon" bedeutet?? So wurde ich in der ESL beleidigt großes Grinsen nur ich weiß ned was das bedeutet :schreiweg: würd mich über antworten freuen.

28.07.2008 12:15  
28.07.2008 18:12
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Heslon kannste ungefähr gleichsetzen mit "Hässlicher Penner" von der Bedeutung her. Also nicht gerade eins der schlimmsten Wörter.
Für genauere Infos mal fragen, kenne den Ausdruck nur von Leuten aus Ostdeutschlan, die wissen sicher mehr.

28.07.2008 18:12  
28.07.2008 19:21
Hidan - - -*
unregistriert

komme ausm osten und kenns nich =(

28.07.2008 19:21  
28.07.2008 19:33
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

images/avatars/avatar-84.jpg

naja heslon ist vllt. nicht grad die schlimmste beleidigung ^^ aber DAS was er davor geschrieben hat find ich schon hart Augenzwinkern aber der Spieler hat jetzt einen Strafpunkt und eine Woche Sperre bekommen...naja könnt es euch ja mal selbst angucken...

Dateianhang:
jpg heslon_1.jpg (189 KB, 30 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mOttE.LoVeS.aLL: 28.07.2008 19:37.

28.07.2008 19:33  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstiges / Unterhaltung » Off-Topic » Heslon

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Heslon Off-Topic - Spiele Forum