Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Fragen, Hilfe, Kritik & Co. » Meine 1. eigene rassen testen?
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Fragen, Hilfe, Kritik & Co.

Meine 1. eigene rassen testen?

Zum Ende der Seite springen Meine 1. eigene rassen testen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.08.2008 21:26
Dark Razer
neu hier

Meine 1. eigene rassen testen?

Auf diesen Beitrag antworten

hallo TEAM ich versuch mich gerad daran ne rasse zu erstellen und wollte mal fragen ob ich die bei euch mal testen drüft ? vllt habt ihr da dafür nen testserver oder so wer sehr nett wenn die funzt könnt ihr sie auch gern bei euch aufnehmen wenn sie euch gefällt :grins: :grins: ich freue mich auf eure antworten hehe :grins: :grins:

02.08.2008 21:26  
04.08.2008 18:07
Prof. Luck a Little Bit
Foren As

images/avatars/avatar-77.jpg

Auf diesen Beitrag antworten

hallo erstmal :winke:

neue rasse wären super, das mit denn test Server muss dir ein admin sagen hab davon nix mehr gelesen :grins:

kannst ja schreiben was für eine rasse das ist skill etc. darf net zu stark sein glaub ich, ich rede(schreib) ja wie ein admin :mauer: !!!!!SRY!!!!!

Gruß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Prof. Luck a Little Bit: 04.08.2008 18:08.

04.08.2008 18:07  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Fragen, Hilfe, Kritik & Co. » Meine 1. eigene rassen testen?

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Meine 1. eigene rassen testen? Fragen, Hilfe, Kritik & Co. - Spiele Forum