Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Counterstrike Forum » taschenlampe geht net
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Counterstrike Forum

taschenlampe geht net

Zum Ende der Seite springen taschenlampe geht net
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.08.2008 23:13
dabane
Jungspund

images/avatars/avatar-86.jpg

taschenlampe geht net

Auf diesen Beitrag antworten

hab seid neuesten ne neue cfg. jez is mia aber aufgefallen das meine taschenlampe net mehr geht, auf keiner map. hab schon iner cfg geschaut obs da nen befehl für gibt, das man selber den leuchtstrahl net sieht, weil alle meinen das sie meinen sehen ,ich ihn selber aber halt net. habt ihr nen rat?

18.08.2008 23:13  
19.08.2008 15:23
bastiderbozz
Tripel-As

images/avatars/avatar-74.jpg

RE: taschenlampe geht net

Ja in den Optionen die Taschenlampe neu belegen

19.08.2008 15:23  
19.08.2008 18:12
dabane
Jungspund

images/avatars/avatar-86.jpg

jane geht net, habich schon versucht

19.08.2008 18:12  
19.08.2008 18:37
lotta
Tripel-As

wenn du eine high fps config hast erklärt das alles.. habe auch eine und ich sehe kein blut, keine leichen auch keine taschenlampe und noch so paar sachen die die fps hoch hauen... mein tipp die cfg raus wenn du die taschenlampe unbedingt brauchst^^

gruß lotta

19.08.2008 18:37  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Counterstrike Forum » taschenlampe geht net

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
taschenlampe geht net Counterstrike Forum - Spiele Forum