|
CS:S Warcraft Source Server
Fehler
Fehler |

20.08.2008 14:34
|
|
Fehler |
|
Hallo, hab da mal nen wirklich [bschwerwiegenden[/b] Fehler entdeckt. Die Necklace of Immunity funktioniert hier nicht.
Ich war zum testen auf anderen Servern, dort funktioniert die. Ich hab mir das Ding gekauft und wurde vom Cryptlord, per Ultimate angegriffen, Hellhound konnte mich anzapfen und Ninja kann sich reinporten. DAS GEHT NICHT. Auf allen anderen Servern werde die Angriffe vom Cryptlord etc. geblockt.
Vielleicht hat es noch keiner bemerkt, aber jetzt wo der Fehler gepostet wird, hoffe ich doch, das er auch behoben wird. Es ist schließlich ärglich, 1000 am Anfang des Spiels rauszuballern, nur um dann doch vom Crypt, Hellhound etc. angezapft zu werden.
MfG
Corran Horn
|
|
20.08.2008 14:34 |
|
|

21.08.2008 10:01
|
|
Moin,
gehe mal davon aus das hier noch die 0.75 läuft.
Beim Hellhound funktioniert die Necklace nicht weil der Skill, der einem beliebigen Gegner zu Beginn jeder Runde 25 HP zieht kein Ultimate Skill ist.
Zum Crypt:
Das Ultimate vom Cryptlord ist in seiner Reichweite nicht beschränkt. Der Code der die Überprüfung der Imunity beinhaltet hat jedoch nur eine gewisse Reichweite. In einem Umkreis von 30 Fuss wird überprüft ob das Ultimatetarget eine Imunity hat.
Wenn das Target außerhalb dieser 30' ist kann es sein, das trotz Imunity das Ultimate ausgelöst wird.
Zum Ninja kann ich nix sagen da ich den Code grade nicht zur Hand habe.
Lösung zum Crypt währe, dass Ultimate in der Reichweite zu begrenzen, oder die Reichweite der Überprüfung zu erhöhen.
Für die anderen Sachen weiß ich noch nichts.
MfG
Robert
|
|
21.08.2008 10:01 |
|
|

21.08.2008 10:31
|
|
Danke für die Info!!
Jetzt bin ich schon was schlauer :)
Was den Crypt und den Ninja angeht finde ich, das Ultimate Imuunity, wenn sie GEKAUFT wird für die ganze Karte gilt. Wenn es eine Fähigkeit ist, wie z.b. beim Lucky oder Warden, das man dort eine Begrenzung hat von xx Fuß.
Was den Ninja angeht bitte ich eindringlich darum eine cooldown Zeit einzuführen. Denn es ist einfach sch... das er zig mal seinen Ulti drückt und sich dann trotz Immunität in den Gegner hineinportet.
Noch eine andere Frage, wann wird durch Wände porten endlich als Bugusing angesehen? Z.B. bei d2 durch die Wand in die Katas.
MfG
Corran Horn
|
|
21.08.2008 10:31 |
|
|

21.08.2008 10:44
|
|
Wie gesagt, den Radius für die Überprüfung kann man leicht erhöhen. Ob es auch den gewünschten Effekt hat kann ich so nicht sagen. Ist halt alles theoretisch.
Wenn mir mal jemand dan Ninja-Code geben kann schau ich mal was man da machen könnte.
|
|
21.08.2008 10:44 |
|
|

21.08.2008 18:00
|
|
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Das können nur Kosh und Space soweit ich weiß -.-
Bei der Necklace of Immunity muss der Radius dann auf die komplette Karte, am besten auf unendlich gesetzt werden, sonst braucht man das Ding garnicht erst kaufen
MfG
Corran Horn
|
|
21.08.2008 18:00 |
|
|

22.08.2008 09:04
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

|
|
Hey, unser Freund ist ja wieder da
Moin Rob!
Schicke dir den Code per mail, wenn du Lust hast kannste ja wieder mal nen bisschen schrauben
|
|
22.08.2008 09:04 |
|
|

22.08.2008 12:14
|
|
Moin Space,
ja hab jetzt endlich fertig studiert. Wenn du mir den aktuellen wcs-Ordner schickst bau ich ein paar Sachen ein.
Hab gehört das für bestimmte Rassen einige Waffen restricted werden sollen usw.
Sag einfach was du gemacht haben willst.
MfG
|
|
22.08.2008 12:14 |
|
|

23.08.2008 09:50
|
|
Cool!!
Danke schon mal an Rumpel/FreundHein! Ich liste dann mal ungefragt, die postulierten Änderungen
Cringer, Eddie Maiden, Hellhound und Vampir sollen ein P90 Verbot bekommen (also alle "speedrassen")
Bei Necklace of Immunity keine räumliche Begrenzung mehr, ergo immun auf der ganzen Map.
Und der Ninja soll seinen Ultimate nur noch dann einsetzen können, wenn der Gegner NICHT immun ist --> Ist bei Lucky, Athena etc. Immunität aktiviert kann er versuchen zu porten wie er will.
Das ist so das, was mir aus den ganzen Diskussion auf anhieb einfällt. Ergänzt doch bitte falls was fehlt
Schonmal ein dickes DANKESCHÖN an Rumpel
MfG
Corran Horn
|
|
23.08.2008 09:50 |
|
|

23.08.2008 11:02
|
|
lol das is ja mal riesen mist mit den Waffen sperren... aber naja was solls
|
|
23.08.2008 11:02 |
|
|

23.08.2008 15:20
|
|
wieso denn is doch gut... oder findest du das toll wenn so paar mit eddie oder cringer mit der p90 rum laufen?! is doch kacke....
|
|
23.08.2008 15:20 |
|
|

23.08.2008 15:23
Prof. Luck a Little Bit
Foren As

|
|
hi Freundhein(wb).
Wollt mal sagen das die Rasse Chameleon nicht alle skills bekommt nur von der ersten changerace seite, also undead, human, elf, orc bloodmage,(warden) ..., ich finde Chameleon ist die einzigste rasse die immer laune macht ^^. Wer schön das sie mehr skills bekommt ^^.
Wer Chameleon net kennt das ist eine random skill rasse^^, jede runde andere skills.
Gruß
|
|
23.08.2008 15:23 |
|
|

23.08.2008 18:20
|
|
Klar findet Basti das toll. Er ist bestimmt son Cringer der nur mit P90 unterwegs ist -.-
MfG
Corran Horn
|
|
23.08.2008 18:20 |
|
|

23.08.2008 18:25
Prof. Luck a Little Bit
Foren As

|
|
nene er läuft immer mit der rasse slayer rum
öfters gesehen
kenn nicht alle waffen namen aber glaub die Tmp bei anti 3 dann 1 ^^
mit raiden ist das zu schlimm weil jeder dauerfeuer schuss immer +30 dmg macht ^^.
Auch ein Schnürsenkel treffer kann Tödlich Enden.
Gruß
|
|
23.08.2008 18:25 |
|
|

23.08.2008 21:02
|
|
Alles kein Problem. Nur noch höhren was Space dazu sagt. Wenn er dann sein ok gibt fang ich an.
|
|
23.08.2008 21:02 |
|
|

06.09.2008 10:33
Prof. Luck a Little Bit
Foren As

|
|
aso wollt noch sagen das der Human 150 Hp hat wenn man ihn full hat, nur der fehler ist das man immer noch hp kaufen kann bis zu 200 hp und das bis man tot umfeld ^^.
Gruß
|
|
06.09.2008 10:33 |
|
|

10.09.2008 10:13
|
|
Die Änderungen bezüglich der Waffenverbote und des Ultimates sind gemacht. Space wird die demnächst auf den Server bringen. Im Moment ist er allerdings krank.
Wenn die Änderungen aktiv sind bitte ich die Stammspieler mal zu testen ob alles funktioniert und hier einen kleinen Bericht zu posten. Wir werden das dann auswerten und gegebenenfalls weitere Änderungen vornehmen.
Wusste nicht das der Human ein HP-Verbot hat oder kriegen sollte. Ist das denn ein Problem?? Wenn ja kann ich die Änderung noch einbauen.
Gruß
|
|
10.09.2008 10:13 |
|
|

10.09.2008 11:47
Prof. Luck a Little Bit
Foren As

|
|
super gemacht Freundhein !!!!
Das mit Human ist so, die anderen Rassen die mehr hp haben wie z.b der Sccub. hunter, shadow hunter, Lucky Strike oder die kein hp dazu haben dürfen z.b slayer können kein hp in shopmenu kaufen also wer auch logisch wenn Human max 150 auch kein hp dazu kaufen darf.
Gruß
ps. Gute besserung Spacefrog.
|
|
10.09.2008 11:47 |
|
|

10.09.2008 17:10
Hidan - - -* unregistriert
 |
|
ahh endlich =)
is mir wohl corran mit waffen restict zuvor gekommen
...nur so als frage ..was haste eig studiert?^^
wie is das mit ninja ulti nun?
nur so eine idee ka ob sie gut ankommt ...aber kann man nich awp auf 1 oder fürs looser team beschränken ..ich finde mit awp fehlt en kleiner teil ..nur so als test wär nich schlecht
dann find ich nich so toll das beim beast das ulti auf lvl 5 komplett blind macht ..also beim porten ..das könnte gefixt werden
dazu auch respawn beim beast ...der belebt sich bis 8 mal wieder in der runde ...kann man so machen wie bei orc das maximal 1 mal respawn ist?
bei crypt lord kann das ulti um 5 sekunden gesenkt werden
bei blood mage um 5 sekunden erhöht
das größte prob was ich habe ist mit raiden ...seine serpent wards also raiden realm gehen nicht ....die sind halb so groß wie normale und machen den selben schaden ...und hab oft erlebt das leute durch die wards laufen ohne dmg zu bekommen ... auf anderen servern halten raiden wards die ganze runde und machen 45 dmg ...das is vllt. überpowert ...aber ich finde da es sein "ulti" ist sollte er 3-4 wards bekommen mit dem dmg vom shadow hunter also 20 dmg pro ward
---
lucky kann hp bekommen weil er imba ist
succubus weil er dann auch imba ist
slayr darf keine haben weil er unbesiegtbar wär
human sollte kaufen können ....
1.die race spielt kaum wer
2.die is nich so besonders das sie hp verbot braucht
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hidan - - -*: 10.09.2008 17:12.
|
|
10.09.2008 17:10 |
|
|

10.09.2008 17:57
|
|
Ich weiß nicht was der Prof. studiert hat.
Das Ninja Ultimate ist ziehmlich undurchsichtig programmiert. Weiß noch nicht wie ich das fixen soll.
Beast: porten und respawn fixen ist kein Problem.
Crypt und BloodMage: kein Problem aber was ist bei dir erhöht und gesenkt? Cooldown verlängern oder kürzen??
Raiden Wards: die sind im orig. total overpowerd. Könnte man angesichts der Rassen die seit den Anfängen des WCS-Servers dazugekommen sind nochmal anpassen. Der Dmg der Wards ist pro Zeiteinheit und wurde so angepasst das über die gesamte Dauer max. 45 HP abgezogen werden. Die Größe der Effekte hat damit aber nix zu tun. Zu den Leuten die kein dmg bei wards nehmen, soweit ich weiß gibt es Ward-Imunity Items im shop.
Kleine Anmerkung noch zum Schluß @Hidan:
Das hättest du auch schon früher sagen können!
Gruß
|
|
10.09.2008 17:57 |
|
|

10.09.2008 18:33
|
|
So war grade drauf.
Also necklace funktioniert immernoch nicht, Crypt, Orc und Ninja können ihr Ultis immernoch ansetzen und die werden nicht geblockt. Mensch konnte ich leider nicht ausprobieren, werde ich wohl morgen machen.
Ich finde der sollte ruhig dazukaufen können.
Vampir ist schnell und kann leben absaugen
N811 kann ausweichen, macht mehr dmg
Ocr, macht sehr viel mehr dmg und hat den Blitz als Ulti
Human kann, öhm, sich porten und ist "unsichtbar" obwohl ich die immer sehe, alles in allem finde ich den Human ohne 250 eher im Nachteil, da die anderen 3 sich ja auf 200 hochkaufen können und dann genausoviel hp hätten.
MfG
Corran Horn
|
|
10.09.2008 18:33 |
|
|
|
Quicklinks:
|