Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » xp bzw level bug
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

xp bzw level bug

Zum Ende der Seite springen xp bzw level bug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.09.2008 17:46
Reinsch
neu hier

xp bzw level bug

Auf diesen Beitrag antworten

Hi!

Habe kürzlich auf eurem wc3 server gespielt und möchte euch erstmal ein Kompliment machen, da die meisten Server dieser Art aufgrund viel zu starker Rassen für Neulinge so gut wie nicht spielbar sind, konnte mich auf eurem mit meinem undead allerdings ganz gut halten denk ich großes Grinsen

Der Grund warum ich hier poste ist allerdings ein, meiner Meinung nach ziemlich heftiger Bug, den ich unmöglich übersehen konnte. Als ich nämlich gestern mal wieder auf den Server gekommen bin, war ich auf einmal auf lvl 1033 anstatt 40. WTF?? Habe erstmal in der console meine steam id gecheckt, da ich kurz davor ein kleines problem mit css hatte und dachte ich würde durch irgend nen Fehler mit ner anderen ID zocken. War natürlich nicht der Fall. Hatte aber zweifellos die lvl von jemand anders übernommen (ka wer das war, auf jeden fall war er auf platz 2 von den total levels her). Und es wurden mir nicht nur die levels angezeigt, ich konnte auch alle Rassen spielen. Naja, nachdem ich nen retry gemacht hab waren die level wieder weg, würde mich aber schon interessieren wie so was zu stande kommt. Da hat doch wegen mir hoffentlich niemand seine level verloren??

Jemand ne Idee? großes Grinsen

Gruß, Reinsch

12.09.2008 17:46  
12.09.2008 23:41
Hidan - - -*
unregistriert

lies bisl im forum rum da ises schon beantwortet
manchma hat map für 1 map die lvl von nem anderen ...passiert in letzter zeit oft ist aber nix schlimmes

12.09.2008 23:41  
13.09.2008 00:42
Reinsch
neu hier

hehe da hat mich meine faulheit mal wieder bestraft: hätt ich mir die mühe gemacht durchs forum zu gucken hätt ich net son text schreiben brauchen großes Grinsen

danke für die antwort Augenzwinkern

13.09.2008 00:42  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » xp bzw level bug

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
xp bzw level bug CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum