Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstiges / Unterhaltung » Suche | Biete | Tausche » Verkaufe: Nintendo Wii inkl. WiiKey
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Suche | Biete | Tausche

Verkaufe: Nintendo Wii inkl. WiiKey

Zum Ende der Seite springen Verkaufe: Nintendo Wii inkl. WiiKey
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.09.2008 17:59
Lump!e
Muper Soderator

images/avatars/avatar-31.gif

Verkaufe: Nintendo Wii inkl. WiiKey

Auf diesen Beitrag antworten

Halli Hallo,

es ist soweit, ich hab meine wii satt und will sie verkaufen^^

Die Konsole ist jetzt noch nicht mal ein Jahr alt...also imMoment 9 Monate, hat einen Modchip eingebaut (WiiKey) und hat auf den Umbau und die Konsole selbst noch eine Garantie von 1 Jahr und 3 Monaten, bei der Firma X-Electronics! (http://www.x-electronics.de)

Die Konsole kommt inkl. Wii Sports und 23 anderen Spielen daher, die Liste kann ich bei bedarf per PN schicken.
Auf der Wii selbst ist der internet Channel Heruntergeladen, sowie die Spiele Mario 64 und Sonic 2.

Ansonsten hat sie die Standard Ausstattung:

1 x WiiMote
1 x Nunchuck
1 x Sensorleiste
1 x Netzteil
1 x Scart Stecker (TV-Anschluss)

Die Konsole ist zwar gebraucht aber in einem absolut einwandfreiem Zustand!
Ich konnte keine äußerlichen Mängel feststellen, aber davon könnt ihr euch ja auch gerne selbst überzeugen! :)

Der Preis für das gute Stück ist 350€ FP

Ich werde nicht mit mir handeln lassen, 350€ ist für die Wii mit den heruntergeladenen spielen und Programmen (auf der Konsole) und allem dabei absolut Top!

Bei Interesse meldet euch :)

P.S. Bilder sind bei bedarf auch kein Problem...von mir aus auch mit mir drauf,damit ihr mir auch glaubt XD

Gruß
Der Lumpie

15.09.2008 17:59  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstiges / Unterhaltung » Suche | Biete | Tausche » Verkaufe: Nintendo Wii inkl. WiiKey

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Verkaufe: Nintendo Wii inkl. WiiKey Suche | Biete | Tausche - Spiele Forum