Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » wallhacker!
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

wallhacker!

Zum Ende der Seite springen wallhacker!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.09.2008 14:51
Reinsch
neu hier

wallhacker!

Auf diesen Beitrag antworten

hi!
als ich letztens mal wieder auf eurem server war ist mir ein spieler namens Elemar aufgefallen, kenne ihn von meinem anderen stammserver, auf dem er unter einem vorwand gebannt wurde, weil er einen recht offensichtlichen wallhack hat (pre-aim), den der cheat-scanner leider nicht finden konnte. habe leider versäumt eine demo zu machen (finde es übrigens auch etwas hinderlich, dass man nach kurzer zeit als spec automatisch gekickt wird). wollte nur mal bescheid sagen, weil es echt krass offensichtlich war, hat immer durch wände geschossen ohne wissen zu können dass da einer ist, und hat sich auch nie großartig umgeguckt, weil er immer genau wusste wo die gegner sitzen. bitte werft mal ein auge auf den, meiner meinung nach ist er zu 110% hacker!!

Gruß, Reinsch

18.09.2008 14:51  
18.09.2008 15:30
Hidan - - -*
unregistriert

mir iser auch schon aufgefallen ...mal spielt er total low und dann so extrem harte das es aussieht wie cheat .. wollte ihn auch schon spec

18.09.2008 15:30  
18.09.2008 16:56
Reinsch
neu hier

dass der low spielt kann ich mir gar net vorstellen so wie der da abgegangen ist. wie gesagt, auf jeden fall wallhack, da bin ich mir absolut sicher. musste dem gar nicht lang zugucken, dieses pre-aim war einfach zu krass, der kommt um ne ecke und muss nur noch schießen, weil er den gegner wirklich schon vorher anvisiert hat, es war echt extremst deutlich!

18.09.2008 16:56  
19.09.2008 07:29
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

images/avatars/avatar-84.jpg

werde mich der sache mal annehmen :) Link zum HLStatsX Profil??

19.09.2008 07:29  
19.09.2008 12:43
Reinsch
neu hier

http://www.auserfahrunggut.de/hlstats/?m...o&player=109306

hat ne kpd von 1.9 woraus ich schließe dass er es wohl nicht so offensichtlich macht wenn mehrere leutz aufm server sind.

19.09.2008 12:43  
19.09.2008 13:37
mOttE.LoVeS.aLL
Tripel-As

images/avatars/avatar-84.jpg

ne hohe KPD zu kriegen is ned schwer :grins:

Siehe hier

19.09.2008 13:37  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » wallhacker!

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
wallhacker! CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum