Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Server für'n Seitensprung
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

Server für'n Seitensprung

Zum Ende der Seite springen Server für'n Seitensprung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.09.2008 00:49
Alu
Eroberer

images/avatars/avatar-68.jpg

Server für'n Seitensprung

Auf diesen Beitrag antworten

Ich soll von einer 2. Person mal den iRRex-WCS-Server anbieten, da man gehört hat, dass der AEG zur Zeit nicht läuft.

IP: 195.3.216.57:27400

Ist alles noch ziemlich neu, d.h. die Level-unterschiede sind noch nicht so hoch. Zum anderen ist es einfach auf dem Server, da man alle 10 lvl eine neue Rasse anwählen kann. Es soll keine Pflicht sein, dass ihr den Server besucht, das bleibt jedem selbst überlassen.

PS.: Space ich hoffe, das geht in Ordnung, wenn ich das hier rein schreibe.

MfG Alu

26.09.2008 00:49  
30.09.2008 21:11
Punisher
Eroberer

Auf diesen Beitrag antworten

wenn ich mal was zu dem server von irrex sagen darf durchaus is es ein sehr guter server also wirklich ein guter ersatz für den aeg wenn der mal ein problem hat nur zu empfehlen für alle die wcs süchtig sind wie ich :grins: ich find beide server echt klasse

30.09.2008 21:11  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Server für'n Seitensprung

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Server für'n Seitensprung CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum