Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Immer diese skywalker!
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

Immer diese skywalker!

Zum Ende der Seite springen Immer diese skywalker!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.12.2008 23:59
Kopfsalat
Mitglied

images/avatars/avatar-89.jpg

Immer diese skywalker!

Auf diesen Beitrag antworten

Tach , es gibt in letzter zeit immer wieder die selben leute die am skywalken sind und es einfacht net kapieren (trotz votekick)dasses net erlaubt is! ich hab leider die screnns net (ging irgendwie net) aber die werden noch folgen! das lman gegen die skywalker wie die vom c.l.o.n clan oder dieser dom ... vllt was tun kann.

Mfg Kopfsalat

21.12.2008 23:59  
22.12.2008 22:53
notime
Mitglied

images/avatars/avatar-67.jpg

Richtieg !!! die gehn aufn sack die einen sagen dies und die anderen sagen das. Aber was der Admin sagt ist Regel und hinter der map rum eiern ist skywalking. :schnautze:

22.12.2008 22:53  
13.01.2009 16:04
Ex!$tEnZ
Jungspund

images/avatars/avatar-90.gif

Hey Kopfsalat ich weiß was du meinst...

Das ist echt immer so nervig..

Aber leider gibt es ja nur einen Aktiven Admin zur Zeit. Ich hoffe da werden noch welche Folgen !

13.01.2009 16:04  
14.01.2009 14:31
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

Moin jungs!

Wenn kein Admin auf dem Server ist könnt ihr ne Demo machen. Diese dann mit Steam_ID hier posten und die sache hat sich für den Skywalker erledigt.

14.01.2009 14:31  
19.01.2009 21:52
Kopfsalat
Mitglied

langt es wenn man sieht das er schießen kann und drauf laufen kann oder muss man sehn das er jemanden trifft oder killt? :idee:

19.01.2009 21:52  
24.01.2009 17:17
Kopfsalat
Mitglied

Des mit der demo is ja schön und gut aber wie kann ich die posten wennse net größer als 200 kb sein darf? die kleinste dem wo ich hab geht 6-8 sec und is aber 380 kb groß? wieleicht stell ich mich aber auch nur an

24.01.2009 17:17  
26.01.2009 18:07
WHORU
neu hier

hallo,

ich spiel seit ca 1 woche auf dem gameserver von euch und habe mir derweil mal gedanken gemacht inwiefern skywalking = skywalking ist!

Da es im WC mod nunmal mehrere rassen gibt die einem erlauben auf dächer, höhere gebäude und bäume etc zu springen frage ich mich in wie weit man dies nutzen darf/kann.

Die definition skywalking heißt für mich:

Man nimmt sich den vorteil einiger maps z.b. de_dust und nutzt den "deckenbug" aus , sprich man läuft auf einer unsichtbaren decke vom ct spawn nach T spawn oder umgekehrt. Oder anderes beispiel man steht bei einem bombspot oder mitten in der map auf der "unsichtbaren" decke wo einem wirklich keiner vermutet.

nun meine eigentliche frage:

Was spricht dagegen auf maps wie z.b. Italy, piranesi oder ähnliches seine rasse zu nutzen um auf gebäudedächer zu gelangen? sprich "Roofwalking"
Es entsteht dadurch kein nachteil anderer spieler gegenüber vorausgesetzt ich versteck mich nicht ausserhalb der map und kann alle abschiesen ohne gesehen zu werden?

Ich bin keiner der diesen "bug" oder sagen wir mal zusätzlichen rassenvorteil ausnutzt, die leute die mich vllt inzwischen kennen gelernt haben werden dies auch bestätigen können.

mir geht es lediglich darum eine genauere definition des skywalkens zu befürworten.

Vielleicht mag sich mal ein zuständiger serveradmin dazu bereit erklären das ganze Thema "skywalking" zu durchleuchten was genau verboten ist und was nicht.

Ich möchte darauf hinweisen das man dann evtl auch mal über klassen nachdenkt..... wie hellhound, undead und wie heißt der andere gleich der sogar fliegen kann(?)....die einem es erst erlauben diesen skywalk möglich zu machen.

Es liegt mir fern dadurch jetzt eine grundsatzdiskusion anzufachen, allein die genaue definition des skywalkens ist hier gefragt und ich denke das kann keiner besser erläutern als ein admin oder jemand der das sagen hat auf diesen servern.

Ich wünsche allen weiterhin viel spaß auf diesen servern und viele frags großes Grinsen

so long

mfG WHORU aka Jeladeen

26.01.2009 18:07  
26.01.2009 18:54
Kopfsalat
Mitglied

Die worte vom Admin waren : überall wo man nicht ohne skills von rassen hin kommt, hat man auch nix verloren.

26.01.2009 18:54  
26.01.2009 22:06
WHORU
neu hier

hallo Kopfsalat,
das würde zum beispiel bedeuten man dürfte nicht einmal auf kistenstapel springen die höher wie eine kiste sind, sollte dies echt so gehandhabt werden dann müsste man mit sofortiger wirkung fast alle spieler auf dem server bannen. das würde des weiteren auch bedeuten das man zum beispiel bei italy die treppe nutzen muss um auf den balkon zu kommen andernfalls wäre es skywalk. ich könnte noch einige weitere beispiele bringen die ins endlose führen, daher würde es vielleicht was bringen wenn man nochmal darüber nachdenkt was legal und illegal ist.

so long

WHORU

26.01.2009 22:06  
26.01.2009 23:09
Kopfsalat
Mitglied

ne ne auf kisten kommste auch mit huckepack ! und wenn es eionen anderen weg zu einem ort gibt kannst du natürlich auch abkürzen und hocj fliegen oder springen. auserdem hab ich nur die worte weiter gegeben die ich im spiel gehört hab! und wenn z.b bei italy dauernt fast unsichtbare leutz auf den dächern campen is der spaß am spielen schnell vorbei ;D :weed:

26.01.2009 23:09  
26.01.2009 23:11
Kopfsalat
Mitglied

Ich hab auf anderen servern gesehn das es bestimmte zonen gibt wenn man da hin geht wird man automatisch geslayt, dass wäre meiner meinung nach eine gute lösung für dieses prob.
:idee:

26.01.2009 23:11  
26.01.2009 23:18
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Und mal wieder die gleiche Diskussion....
Also in kurz, weil ich bin müde:

Mit seinen skills kann man zum Beispiel Wege abkürzen oder schneller auf eine "normale" und erlaubte Position gelangen. Das ist der Vorteil der Skills.

Diese sollen NICHT dazu benutzt werden, um auf Positionen zu gelangen, auf die man ohne wcs nicht gehen könnte (Dächer, Sky, über die map, unter die map, neben die map.....)
Bleibt also immer dort, wo auch andere Spieler euch sehen können, euch erschiessen können und die ganze Sache einem Admin-Beobachter als FAIR erscheint.
Denn wenn immer den Admins ein Verhalten oder eine Position oder sonstwas als unfair, gemein, hinterhältig, illegal..... erscheint, könntet ihr Probleme bekommen.

26.01.2009 23:18  
27.01.2009 17:06
Kopfsalat
Mitglied

sag ich doch :suff:

27.01.2009 17:06  
01.02.2009 11:31
Ex!$tEnZ
Jungspund

Ich denke damit hat Kosh alles gesagt.

:danke:

Und jetzt sollte ein Mod das Thema hier schließen

01.02.2009 11:31  
01.02.2009 11:41
Harry Hammond
Jungspund

nur zur Info Slayen kann nur ein anwesender Admin.

und nun zu hier :schläge:

01.02.2009 11:41  
01.02.2009 11:45
Ex!$tEnZ
Jungspund

@ Harry

Da gibt es aber auch nen Script das ausgeführt wird denn man die Ganze Zeit Campt usw.

Ist schon eine Tolle Sache !

01.02.2009 11:45  
13.02.2009 11:58
mister-man
Eroberer

images/avatars/avatar-91.jpg

Ich denke mal das ein Script keine Lösung ist.
Denn gewisse Rassen sollten Vorteile ausnutzen können die Sie haben.

Aber nun mal genauer.
Was ist Skywalking.
Skywalking ist das verlassen des Vordifinierten bereiches einer Map durch betreten der Sybox, Sidebox, Groundbox.
Das bedeutet ein Skywalker kann sehr schwer erschossen werden, kann durch die Wand etc, schen, aber kann schwer bis gar nicht gesehen werden.

Skywalking ist nicht wie gerne auf dem Serevr angemeckert wenn man mit einer Rasse durch die Luft fliegt und dann jemanden erschiest.
Denn das ist ein Rassenskill, der nur den gewollten vorteil bringt, er bewegt sich in der Luft.
Es werden auch alle Nachteile an den Fliegenden weiter gegeben, z.B. das starke Streuen der Waffen und die schlechte Steuerung in der Luft.

Falls ein Admin mit der Definition ein Problem hat möge er den Post bitte löschen Augenzwinkern

Edit1:
PS: Macht den Treat nun mal zu, es fürt ja sowieso nicht zu einem ergebniss.
Einfach Replayposten bei verdacht und der Betreuende Admin wird es prüfen und eine Entscheidung treffen.
Ansonsten muss ich sagen nervt es mich, wenn man rassenskill nutzt, und gleich als Buguser/Skywalker etc beschimpft wird.

Dann ist die Letzte konsequenz, rassen die soetwas können vom Sberver entfernen oder auch nicht Augenzwinkern

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mister-man: 13.02.2009 12:00.

13.02.2009 11:58  
14.02.2009 09:21
notime
Mitglied

images/avatars/avatar-67.jpg

link http://www.pic-upload.de/view-1521095/Unbenannt.jpg.html

Das bild ist vom guten spieler Kortzu. Ich muss aber sagen das, das bild etwa 2 wochen alt ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von notime: 14.02.2009 09:22.

14.02.2009 09:21  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Immer diese skywalker!

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Immer diese skywalker! CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum