Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » lvl weg :(
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

lvl weg :(

Zum Ende der Seite springen lvl weg :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
21.02.2009 15:53
blackstorm
neu hier

lvl weg :(

Auf diesen Beitrag antworten

hab über nen Jahr auf euerm Server gespielt und hatte somit ein gesamt-lvl von ca 1200.
Damit hatte ich alle Rassen auf max skill lvl.
Jetzt mein Problem: Seit heute haben sich meine lvl drastisch verringert.
Im moment habe ich ein gesamtlvl von ca 200 :nixraff:
würde mich freuen wenn sich das Problem beheben lässt, da ich viel Zeit reingesteckt habe.
:danke: für eine baldige Antwort

mfg black

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blackstorm: 21.02.2009 20:36.

21.02.2009 15:53  
21.02.2009 16:26
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Ein Gesamt-Level von 200 ist doch garnicht schlecht.
Man spielt doch sowieso nicht ALLE Rassen.
Also spiel einfach fleissig und dann hast du bald wieder alle Rassen die Du brauchst auf Max-Level.

PS: Wer wegen buguse gebannt war, sollte sowieso dankbar sein, dass er überhaupt wieder spielen kann, denn eigentlich gibt es ja dafür einen PERMBAN (siehe Info-Einblendung alle 2-3 Minuten auf dem Server!!!) :guckstdu:

Deshalb: :heulnich:

21.02.2009 16:26  
21.02.2009 17:21
blackstorm
neu hier

Wenn ich über nen Jahr auf dem Server spiel und somit ein hohes lvl habe möchte ich das natürich auch behalten.
Es geht mir nicht darum, dass ich ALLE Rassen spiele sondern darum, dass ich alle Rassen spiel KANN.
Das Thema mit buguse hat damit eigtl nix zu tun und hat sich bereits geklärt(war mir dessen nicht bewusst und weiß immernoch nicht welchen Bug ich genutzt haben soll :?: ).
Würden deine lvl fast komplett gelöscht werden sagst du sicher auch nicht: "Geile Sache lvln macht soviel fun, würd am liebsten jeden Tag bei lvl 0 anfangen"
Folglich bitte ich nach wie vor darum meine lvl wiederherzustellen.
:danke: im vorraus und für eine baldige Antwort Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackstorm: 21.02.2009 17:35.

21.02.2009 17:21  
21.02.2009 18:52
Kosh
Routinier

Ich darf dann mal zitieren:

"Wenn ich über nen Jahr auf dem Server spiel und somit ein hohes lvl habe möchte ich das natürich auch behalten..."

Und dazu noch:
"war mir dessen nicht bewusst..."

Tja, wer seit 1 Jahr ein Stammspieler ist, der hat so ca. 456189513 mal die Einblendung auf dem Server gesehen, dass man für Buguse, bzw. Skywalk einen PERMBAN bekommt. :sagnix:
Und sicher hat man auch als erfahrener Stammspieler hunderte von Diskussionen mitbekommen, was genau nun buguse oder Skywalk ist.
Und selbst wenn nicht, das nutzen solcher "bugs" ist eben eine unfaire Sache und wird ja auch deshalb bestraft. :hammer:
Sieh es also als Strafe an, deine Rassen neu leveln zu müssen (wobei ich immer noch gesamt-level 200 echt nicht wenig finde!).

Vorschlag von mir:
Ich schaue mir mal Deine Daten an, und wenn Du dann magst, kann ich Dir 1 Rasse die Du unbedingt noch dazu leveln willst hochleveln.
Müssen uns dazu nur gemeinsam auf dem server treffen.

21.02.2009 18:52  
21.02.2009 19:08
blackstorm
neu hier

"war mir dessen nicht bewusst..." bezog sich auf der vermeintlichen Bugsuse.
Ich habe meines Wissens keine Bug ausgenutzt uns weiß bis heute nicht welcher es war.
Es ist mir wohl bekannt, dass man für skywalking und buguse gebannt wird,
nur das ich nicht wusste, dass ich einen bug benutzte.
Das Angebot mit der einen Rasse nehme ich gerne an möchte aber tortzdem wissen, wieso meine lvl nicht einfach wiederhergestellt werden können.
Schließlich hatte das eine mit dem anderen NICHTS zu tun......wie ich von anderen auf dem Server gehört habe, da sie das gleiche Problem haben.
Folglich bitte ich nach wie vor darum mir meine über lange zeit erspielten lvl zu gewähren, da dies in meinen Augen nur gerecht wär.

:danke: für eine baldige Antwort und evtl einen anderen Lösungsvorschlag als bereits gepostet.

Und nur mal so nebenbei, die Strafe für den Buguse hatte ich bereits in einem 7 Tage Ban, folglich sollte dies in dieser Frage nichtmehr Thema sein, da es mit dem geschilderten Problem nunmal garnichts zu tun hat.

mfg black

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von blackstorm: 21.02.2009 19:46.

21.02.2009 19:08  
21.02.2009 21:17
Kosh
Routinier

Sicher hatte das nix miteinander zu tun.

Wir können das auch gerne trennen.
Ich stelle Deine Level komplett wieder her und banne Dich permanent.
Das wäre dann entsprechend den Server-Regeln.
Wäre das dann OK für Dich?

Ich möchte jetzt nicht noch Tagelang mit Dir verhandeln, über dieses oder jenes.
Wir stellen IMMER nur einen Teil der XP wieder her, weil wir nicht die exakte XP-Zahl weiderherstellen können.

Also nimm jetzt das Angebot an, oder lass es.
Mehr ist nicht drin.

:heulnich:

21.02.2009 21:17  
21.02.2009 21:28
blackstorm
neu hier

Ich zitiere:

"Wir stellen IMMER nur einen Teil der XP wieder her, weil wir nicht die exakte XP-Zahl weiderherstellen können."
Das verstehe ich durchaus.
Wäre es möglich jede Rasse auf lvl 30 zu machen?
das entspricht zwar bei weitem nicht meinem vorherigen lvl ermöglicht es mir aber weiterhin wie vorher zu spielen.

"Ich stelle Deine Level komplett wieder her und banne Dich permanent."
Da die Sache mit dem Ban und den LvLn nicht zusammenhängen
verstehe ich das nicht ganz.
Das Problem mit dem Buguse ist bereits erledigt wie du sicherlich im vorherigen Post von mir gelesen hast.
Das Problem mit den LvLn ist danach aufgetreten

gruß black

21.02.2009 21:28  
21.02.2009 22:22
Kosh
Routinier

Ja, wir könnten alles zu 100% wieder herstellen.

Das würde jedoch einige Wochen dauern, weil Spacefrog nicht dauernd online ist, und nur er den kompletten Zugiriff auf den Server hat.

Ich kann nur "schätzen" wieviel XP jemand hatte.
Und deshalb gibt es auch nur die geschätzten XP von mir.
So ist das auch mit Spacefrog abgesprochen.

Ehrlich, ich habe keine Lust weiterhin lange zu diskutieren.
Nimm ein paar XP, oder lass es.

Meine Begründungen hast du gelesen, wenn Du mehr willst, dann schreib an Spacefrog.

21.02.2009 22:22  
06.08.2009 13:06
lula
neu hier

hi leute,
ich schreib jetzt einfach ma hier rein wollt net wieder neues thema erstellen ^^ also meine lvl sind auch futsch, gestern das erstemal bei euch gezockt 70 lvl gemacht alle wech..

was nun?

vielen dank im vorraus

06.08.2009 13:06  
06.08.2009 13:39
jareth
Tripel-As

Hmm ich wollte mal so fragen . Hast du ein Foto oder so ? Weil das würde alles ein Bischen erleichtern ?

Oder kannst du uns beweißen das du Gestern da gespielt , ich möchte jetzt mnicht sagen das du es nicht gemacht hast aber es Könnte ja jeder ankommen .

06.08.2009 13:39  
06.08.2009 13:55
lula
neu hier

erstma thx fuers antworten
also ich hab jetzt kein screenshot vom lvl gemacht, dacht ja net das ich sowas brauch aber ich hab gestern abend und nacht gespielt, also von abends unso kann der .. gecko@gutenabendtee z.b bestaetigen wenn er sich erinnert hab mit ihm bissl ueber voice gelabert..

aber wegen den lvls 70 hoert sich viel an ich weiss, liegt aber daran das ich gut 3 maps mit bots gespielt hab, und die geben ja 130xp each und manchmal auch 400

zock wcs net zum ersten mal und hab euren server gestern "gefunden" und war begeistert und hab halt gleich ordentlich gelevelt das ich nen paar race's hab.. tagsüber laufen ja nur imba leute rum ^^

aber kannst du inne log schaun oder so? also heut nacht um ~4 war ich da

# 155 "¿ nub²" STEAM_0:1:9595647 00:19 41 0 active

rassen kann ich dir sagen
undead 21
human 17
ork 0
elf 5
bm ~18
sh 8

sind doch nur 69 ^^ waer aber trotzdem geil wenn ich die iwie wiederkriegen koennte..

06.08.2009 13:55  
06.08.2009 13:57
lula
neu hier

das war doch net sh, das war archmage der kam ja als naechstes ^^
archmage 8

wobei ich sh auch gespielt hab, is mir aber eigentl. latten auf ± 5 lvl kommts mir nich an aber ~70 is hart ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lula: 06.08.2009 14:01.

06.08.2009 13:57  
06.08.2009 14:11
jareth
Tripel-As

Danke okay hört sich gut an warten wir mal abewas Der liebe admin sagt . weil bin kein admin ch brobier nur die Admin zu unterstüzen um andere Fragen gleich aus dem Weg zu räumen

06.08.2009 14:11  
06.08.2009 14:13
lula
neu hier

oh okay alles klar, coole aktion von dir hat man wenigstens ne anlaufstelle :)
:danke:

und an die admins, gibt dem jareth doch auch ma rechte Augenzwinkern

ich werd dann nachher nochmal reinschauen

schönen tag noch :winke:

06.08.2009 14:13  
06.08.2009 14:16
jareth
Tripel-As

Zitat:
Original von lula
oh okay alles klar, coole aktion von dir hat man wenigstens ne anlaufstelle :)

und an die admins, gibt dem jareth doch auch ma rechte Augenzwinkern

ich werd dann nachher nochmal reinschauen

schönen tag noch :winke:

Server admin weiß nicht hab schon ewig nicht mehr auf dem Server gespielt , Bin nur im Forum aktiv also muss das nicht sein :)

06.08.2009 14:16  
06.08.2009 14:48
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

Zitat:
Original von lula
hi leute,
ich schreib jetzt einfach ma hier rein wollt net wieder neues thema erstellen ^^ also meine lvl sind auch futsch, gestern das erstemal bei euch gezockt 70 lvl gemacht alle wech..

was nun?

vielen dank im vorraus

hi!

Nächstes mal bitte ein neues Thema eröffnen - der Übersicht halber Augenzwinkern

Zu deinem Problem: Am einfachsten ist es, du sprichst dich mit kosh ab, dann kann er dir ingame die lvl´s wieder geben.

Die Datenbank kann ich von Hand nur ändern, wenn keine Spieler auf dem Server sind, und das ist selten Augenzwinkern

Im Übrigen war es mein Fehler, dass deine LvL´s weg sind, sorry :schläge: Augenzwinkern Musste was am Server umorganisieren und hab vergessen die aktuelle DB mitzunehmen :rolleyes:

Gruß

Space

06.08.2009 14:48  
06.08.2009 14:54
lula
neu hier

hola,
alles klar werd ich machen und naja kann ja mal passiern :sagnix: Augenzwinkern

fettes :danke: :prost:

:winke:

06.08.2009 14:54  
06.08.2009 20:06
Kosh
Routinier

Zitat:
Am einfachsten ist es, du sprichst dich mit kosh ab, dann kann er dir ingame die lvl´s wieder geben.

Ist wirklich total einfach:

Estmal muss ich ich prüfen, wie hoch die connection-time des Spielers ist.
Dann muss ich SCHÄTZEN, wieviele Levels er wohl gehabt haben könnte.
Danach müssen wir uns gemeinsam auf dem Server treffen(nicht ganz einfach).
Auf dem Server muss ich dann prüfen, dass er nicht schon z.B. level 70 ist, und durch Mogelei 70 zusätzliche level geschenkt bekommen will.
Dann kann ich ihm einen Teil der XP wiedergeben, denn die vollen kann ich nicht wissen. Daher gebe ich immer weniger XP, als es vielleicht mal waren. Schliesslich weiss ich aus der connection-time nicht, wieviele xp es genau waren.
Hat z.B. ein durchschnittlicher Spieler in x Stunden 70 levels geschafft, kann es sein, dass derjenige der xp wiederhaben will vielleicht nur 40 geschafft hat. So würde er sich durch diese Aktion 30 level "dazuschummeln".
Daher gebe ich nur sehr wenige level, damit keiner auf die Idee kommt sowas auszunutzen.
Ich würde also bei geschätzem Level 70 maximal level 30 geben, die restlichen muss man sich neu erspielen.

Insgesamt ist diese Methode SEHR fehlerhaft und aufwendig.
Das war mal ne nette "Notlösung", kann aber so nicht weiter genutzt werden.

Ich werde das mit Space besprechen.

Grundsätzlich ist jeder Spieler für seine XP selbst verantwortlich (außer natürlich in diesem Ausnahmefall, wo wir leider die XP gelöscht haben).
Wer nicht oft genug spielt hat in meinen Augen einfach Pech gehabt.
Wenn man z.B. umzieht oder den Provider wechselt, kann man VORHER rechtzeitig space oder mich informieren und einen Screenshot schicken, dann ist das alles einfach.

Aber durch seine eigene Nachlässigkeit XP zu verlieren kann nicht der Grund dafür sein, dass wir uns hier viel Arbeit machen müssen!

@ lula:
Ich werde mich der o.g. Prozedur unterziehen und Dir einen Teil Deiner XP wiedergeben. Lass uns versuchen heute oder morgen Abend auf dem Server zu treffen. :winke:

06.08.2009 20:06  
07.08.2009 08:24
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

... für mich wars die einfachste Methode Augenzwinkern

Sorry :grins:

Kosh, hast Post.

07.08.2009 08:24  
07.08.2009 23:29
lula
neu hier

wie gesagt ich habe das erstemal bei euch auf dem server gespielt, niemals zuvor, das heisst alle level 0 -> schnell xp

und ich habe von ~20 uhr bis 4 uhr gezockt, fast 2 stunden davon auch noch mit bots die 100 - 400 xp gebracht haben..

und habe an dem "tag" 69 lvl gemacht..
undead 21
human 17
ork 0
elf 5
bm 18
archmage 8
sh hat ich auch was aber weiss ich nimmer wat is mir auch egal

hab extra soviel gespielt um mithalten zu koennen wuerde es mies finden wenn ich fast die haelfte verliere nur weil mal jemand was vergessen hat.. :grummel:
!merke! war nicht mal mein fehler

wie gesagt um zeit zu sparen kannst mir gerne auch auf eine race geben, und ich will mir nix zumogeln ich bin momentan ~lvl 8 weil ich keine lust mehr hatte mit anfangsraces zu spielen..
hat ich ja schon hinter mir ne ganze nacht lang :mauer:

nuja schöne nacht noch schönen tag cu

07.08.2009 23:29  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » lvl weg :(

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
lvl weg :( CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum