|
Call of Duty 4 (COD4) Forum
CoD4 Server Hamachi
CoD4 Server Hamachi |

08.03.2009 22:22
Shinto
neu hier
 |
|
CoD4 Server Hamachi |
|
Ahoi,
also worum es geht ist folgendes, ich spiele mit meinen Freunden immer über Hamachi CoD4. Irgentwann hat es uns gestört das die Spawn zeit immer 12sek ist. Also hab ich mal nen bissl rumgeschaut und Foren gelesen und da stosse ich doch glatt auf den Artikel wo ich mir da meinen eigenen Server mit Shortcut machen kann. Was ja auch eigentlich ne coole Idee ist, da muss ich den server nicht extra einrichten sondern einfach auf mein Button klicken und er läuft, nur hab ich nun folgendes problem. Wenn ich den Pfad angebe dann startet er die server.cfg datei nicht, sonder macht erst eine oder sowas. aufjedenfall ist die server.cfg datei in meinem main ordner nicht von bedeutung wie es aussieht. Also ich habe jetz folgenden Pfad:
"E:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare\iw3mp.exe" +set dedicated 1 +set net_port 28960 +set scr_hardcore 1 +set scr_game_allowkillcam 0 +g_gametype dm +set scr_team_fftype 1 +exec server.cfg +map_rotate
alle sachen ausser +set dedicated 1 und +exec server.cfg +map_rotate sind eig nicht von bedeutung, nur das is momentan mein sever grundgerüst weil das in die datei schreiben ja noch nichts bei mir bewirkt^^ wollte nur halt schoma nen server haben der schon ein paar bedingungen erfüllt.
Habs natürlich auch schon einfach mit +set dedicated 1 +exec server.cfg +map_rotate versucht, bringt aber alles nichts, er greift da nicht drauf zu.
Also falls mir da wer helfen kann wär es wirklich nett.
MfG
PS: der befehl set scr_war_waverespawndelay 1 funzt meinchmal nicht, weiss da auch vllt wer warum? Mir is klar, das es der befehl für teamdeathmatch ist aber auch set scr_dm_waverespawndelay 1 ect funktionieren nur wann sie es wollen^^ und set scr_war_playerrespawndelay 1 geht auch nur auf min 3sek runter
|
|
08.03.2009 22:22 |
|
|

08.03.2009 22:53
Shinto
neu hier
 |
|
das Problem das er die datei findet hab ich gelöst, aber die spawnzeit auf 0 zu veringern funktioniert noch nicht. mit set scr_dm_playerrespawndelay 1 komm ich auf 4 und set scr_dm_waverespawndelay 1 geht garnicht, wobei ich mir auch nicht sicher bin was es genau bewirkt, nur meinchmal wenn man es in die console eingibt, dann is die spawnzeit ganz weg.
|
|
08.03.2009 22:53 |
|
|
|
Quicklinks:
|