Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Blood Mage verändern, möglich?
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

Blood Mage verändern, möglich?

Zum Ende der Seite springen Blood Mage verändern, möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
11.03.2009 16:34
Lloyd
Mitglied

Blood Mage verändern, möglich?

Auf diesen Beitrag antworten

hi folks, :winke:
ich hab mich mal gefragt ob es nicht möglich wäre den Phoenix Skill vom Blood Mage zu verändern. Und zwar wenn ich mal wieder mit meinem Undead durchrushe und nach 5 sec schon tot bin (^^) dann hätte ich gern wenigstens die Möglichkeit mich zu entscheiden "Willst du respawnen? Ja / Nein" ein Klick und schon bin ich glücklich, dass ich nich mit 500$ da stehe und mit der glock das komplette gegnerische Team zu erledigen habe.
Also ist sowas möglich? :nixraff:
MfG Lloyd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lloyd: 11.03.2009 16:35.

11.03.2009 16:34  
11.03.2009 20:12
Jar3th
Eroberer

images/avatars/avatar-95.png

Ja sowas ist möglich , zu coden .

Ist ein etwas längerer code aber möglich ist sowas

Mit freundlichen Grüßen

Jar3th

11.03.2009 20:12  
13.03.2009 09:04
mister-man
Eroberer

images/avatars/avatar-91.jpg

Möglich ist es wie bereits gesagt, aber ich finde die idee nicht gut!
Soweit ich mich erinnere belebt Phöix den ersten gestorbenen wieder, oder??!
:nixraff:

Zu diesem Zeitpunkt leben in der Regel noch viele aus dem eigenen Team, somit hat man auch etwas schutz, bis man eine Waffe gefunden hat.

Ich weiß, es nervt, das man manchmel wiederbelebt wird, und nichts an Equipment hat.
Aber das Spiel hat dafür ja eine Funktion.
Im Shopmenü findest du Save Equipment, dies lässt dich mit deinen Waffen Respawnen. Allerdings kostet es etwas, doch es ist weit aus günstiger als manches Equipment Augenzwinkern

PS: Ich spiele Beast und hatte gestern auch den fall, das ein gegner in der ecke sitzt, ich 4 mal respawne und gleich sterbe, nervt auch, aber ist eben so Augenzwinkern

MfG

13.03.2009 09:04  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Blood Mage verändern, möglich?

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Blood Mage verändern, möglich? CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum