Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Server Probleme High-Ping
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

Server Probleme High-Ping

Zum Ende der Seite springen Server Probleme High-Ping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.03.2009 03:44
Mantux
neu hier

images/avatars/avatar-93.jpg

Server Probleme High-Ping

Auf diesen Beitrag antworten

es ist eher etwas für admin, aber ich poste als ein neues Tema. Vieleicht können die anderen auch was dazu sagen.
gestern & heute gab es auf dem Server heftige Ping probleme ( praktisch unspielbar).
alle clients über ganze zeit & mehrere maps haten ping über 100.
Hier habe ich screenshot dazu:

Dateianhang:
jpg 12 03 09.jpg (193 KB, 81 mal heruntergeladen)
12.03.2009 03:44  
12.03.2009 16:36
Kopfsalat
Mitglied

images/avatars/avatar-89.jpg

könnte es auch an Steam liegen? Ich hab seit gestern abend des problem das es ewig dauert mit steam bzw mit css eine verbindung zu bekommen.

12.03.2009 16:36  
12.03.2009 21:33
Kopfsalat
Mitglied

vor 5min wars wieder soweit allemann ham nen ping von 110-250ms
:mauer:

12.03.2009 21:33  
12.03.2009 21:43
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Dann können wir nur noch hoffen, dass der tägliche restart des servers, der jeden morgen stattfindet, uns hilft...

Spacefrog ist seit Wochen nicht mehr erreichbar..... :mauer:

12.03.2009 21:43  
13.03.2009 09:08
mister-man
Eroberer

images/avatars/avatar-91.jpg

An Steam kann es defenitiv nicht liiegen, da du eine direkte Verbindung zum Server aufbaust.
Es kann einmal am Server ligen, das er Probleme hat und das kein restart das Problem behebt.
Es kann aber auch sein, das das RZ in dem der Server steht, gerade probs mit dn Internetconnections hatte und wenig bandbreite zur verfügung stand.
Hatte selber dieses Problem auch mal 2 Tage, das mein Root ein delay von 300ms hatte, das war unmöglich zu Zocken :hammer:

Mittlerweile hat sich das Prob ja behoben und ich hoffe mal es kommt nicht wieder vor.

MfG

13.03.2009 09:08  
13.03.2009 14:57
Kopfsalat
Mitglied

ich hab die probleme nur mit steam und erst seit 2tagen alles andere läuft perfekt und sobald ich im spiel bin is mein ping auch ok. wennn man das sever prob nicht mit rechnet

13.03.2009 14:57  
13.03.2009 20:16
mister-man
Eroberer

Hmm, sobald du also Steam startest, und nicht im Game bist, hast du Ping probleme?!

Könnte der Update Service von Steam sein.

MfG

13.03.2009 20:16  
13.03.2009 22:05
Mantux
neu hier

images/avatars/avatar-93.jpg

ja täglicher restart ist jezt um 5 urh oder sowas ~
ist aber schon länger drinn. (ich bin eine nacht eule...)

RUMORS! : vor einem Monat oder so wurde der server gehack`t GERÜCHTE! ka. :schnautze:
falls ja, ist da vieleicht was passiert? in so ein fall weiß mann nie genau was einer oder der andere getrieben hat.

Wie es dem auch sei. Aufjedenfall ist es in so einem fall (ping probs) pflicht im system log nachzukucken (linux oder windows platform server?) diagnose->ereignisanzeige(win); was so auf dem Host system abgeht.

Da ist auf jeden fall was loss auf der leitung, oder im system was performance stockt. buffer probs oder was ähnliches.
ach ja es gibt auch noch was. Jeder muss es kennen mittlere weile,
mann linkt sich ein & bekommt falche levels warscheinlich einfach falschen account zugewiesen. bis mann ein paar mall reconectet bis man seine eigene levels hat.

Es könnte was mit databank struktur nicht stimmen oder einfach error data
einträge die zu solchen sprungen verhelfen?:nixraff:
DB intergritycheck...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Mantux: 13.03.2009 22:24.

13.03.2009 22:05  
13.03.2009 23:41
mister-man
Eroberer

Stimmt, das einloggen und die Falschen Skills zu haben nervt, machmal muss man sich 20 mal einloggen bis es geht Augenzwinkern

das nervt!

13.03.2009 23:41  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Server Probleme High-Ping

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Server Probleme High-Ping CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum