Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Bug bei Ninja
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

Bug bei Ninja

Zum Ende der Seite springen Bug bei Ninja
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.03.2009 19:03
notime
Mitglied

images/avatars/avatar-67.jpg

Bug bei Ninja

Auf diesen Beitrag antworten

:winke:

Ja, ich habe einen Bug feststellen können bei Ninja, den wenn man Ninja Spielt und getötet wird nimmt man eine andere Rasse und Respawnt mit Wiederbelebung dann hat sie den gleichen Gang drauf wie der Ninja. Ich weiß ja nicht ob die anderen es schon probiert haben oder festgestellt haben aber auf jeden Fall ist es so des Öfteren bei mir aufgetreten

13.03.2009 19:03  
30.03.2009 21:23
Shyamora
neu hier

Auf diesen Beitrag antworten

Sry for non german ^^

Yea, I've had the same thing hundreds of times aswell about half a year ago, think I made a topic on the same issue.
It's like the bug with shopmenu, you buy 2 items, then buy a 3d, you get the effect, even though it says, bag full, money back.
Die as ninja, changerace, get scroll of respawn or get phoenix or whatever, and you get the ninja speed buff + the buffs from the race you got.

Cheers, Shya.

30.03.2009 21:23  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Bug bei Ninja

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Bug bei Ninja CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum