Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S GunGame Deathmatch Server » Lags und Blockerei
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S GunGame Deathmatch Server

Lags und Blockerei

Zum Ende der Seite springen Lags und Blockerei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
24.03.2009 17:37
Schimmel am Pimmel
neu hier

Lags und Blockerei

Auf diesen Beitrag antworten

Moin,
bin schon seid ner weile auf dem Server und er gefällt mir.
Allerdings sind da 2 Sachen, die manchmal doch ziemlich nerven können.

1. Die Blockerei. Währe es nicht möglich nen NoBlock reinzuhauen? Bei einem DeathMatch Server währe sowas von vorteil.

2. Lags. Ich denke mal, das liegt daran, dass die Spielerzahl auf dem Server angehoben wurde. Auf jedenfall sind in letzter Zeit recht viele Serverhänger drin.

Wenn Problem 1. in griff zu bekommen währe, währ ich schon glücklich (und ich glaube nicht nur meine wenigkeit) ^^

MfG

24.03.2009 17:37  
28.06.2009 00:17
C@TW€@ZL€
Jungspund

RE: Lags und Blockerei

Das wäre echt cool, wenn das geblocke nicht mehr wäre.
Aber Lag, mässig kann ich Dir leider nicht zustimmen, bei mir laufen die Server gut und schnell. :winke:

28.06.2009 00:17  
28.06.2009 10:52
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

1. Dein Kleinkinder-Name gefällt mir auch nicht.
2. Gegen das blocken kann ich nix machen, musst Du mal ne PN an Spacefrog schicken, vielleicht hast Du Glück und er macht was.
3. Ich finde es laggt nicht so doll im Moment, also mach Deine downloads aus und es wird dann schon.....

28.06.2009 10:52  
28.06.2009 21:37
Schokoriegel
Jungspund

Meistens ist es ja auch nicht am laggen das kommt nur wenn die hacker auf dem server waren sonst nicht! :winke:

28.06.2009 21:37  
05.07.2009 10:32
C@TW€@ZL€
Jungspund

Und wie macht sich das bemerkbar, wenn der Hacker Online ist?

05.07.2009 10:32  
06.07.2009 22:03
C@TW€@ZL€
Jungspund

Also ich habe seit kurzem das Problem, wenn ich auf dem Server Joinen möchte, stürtzt mein CSS ab und ich muß das Spiel mit dem Taskmanager beenden weil nichts mehr geht.

Kann sein das sich dadurch der "Hacker" bemerkbar macht???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

06.07.2009 22:03  
07.07.2009 00:03
Schokoriegel
Jungspund

xD wie sich das bmerkbar macht ganzeinfach wenn einer rummrennt und nur headeres verteilt und dabei durchgehnt nach oben schaut.
Das css immer bei dir abschmiert wenn du auf den wcs kommst weiß ich net, aber glaube net das es am häcker liegt ansonsten nimm dir mal die zeit und instalier css nochmal oder setz deinen pc zurück wo es noch ging :)
Sonst wende dich mal an Kosh

07.07.2009 00:03  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S GunGame Deathmatch Server » Lags und Blockerei

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Lags und Blockerei CS:S GunGame Deathmatch Server - Spiele Forum