|
CS:S Warcraft Source Server
falsche Stats auf neuen Server übertragen =/ ?
falsche Stats auf neuen Server übertragen =/ ? |

05.04.2009 18:31
Pony Slaystation
neu hier
 |
|
falsche Stats auf neuen Server übertragen =/ ? |
|
Hallo,
ich hatte einige Wochen nicht auf eurem Server gespielt und beim ersten mal wieder joinen vermutlich einen Fehler gemacht. Meine Levels waren alle verschwunden, ich hatte mich geärgert das so schnell alle Levels resettet werden, mich dann aber ans neue hochspielen gemacht, beim nächsten mal joinen waren aber alle alten Level wieder da. Seitdem tritt auf dem ursprünglichen Server bei jedem Mapwechsel und meist auch beim ersten joinen der Bug auf das meine "neu erspielten" Level statt der ursprünglichen verwendet werden, 2-3 reconnects später ists dann alles wieder beim alten.
Auf dem neuen Server sind aber für meine Steam_ID: STEAM_0:0:95976 bzw. meinen Namen "Pony Slaystation³" nur die "neu erspielten" Levels vorhanden.
770 Level an unterschiedlichen Heros würde ich ungerne aufgeben nur weil der Server gewechselt wird. Kann das jemand prüfen und den richtigen Datenbankeintrag für mich auf den neuen Server übertragen? (und ggf. den falschen auch auf dem alten Server entfernen?)
Ich weiß das das ne Menge Arbeit sein kann und ihr viel zu tun habt mit der Serverumstellung.
Danke schonmal :)
|
|
05.04.2009 18:31 |
|
|

16.04.2009 16:33
Pony Slaystation
neu hier
 |
|
*push*
Hat das überhaupt nen Admin gelesen der was dabei bewirken kann?
Wäre nett wenn zumindest mal ne Antwort gegeben wird ob irgendwas passiert...
|
|
16.04.2009 16:33 |
|
|

16.04.2009 20:03
|
|
RE: falsche Stats auf neuen Server übertragen =/ ? |
|
| Zitat: |
Original von Pony Slaystation
ich hatte einige Wochen nicht auf eurem Server gespielt und beim ersten mal wieder joinen vermutlich einen Fehler gemacht. Meine Levels waren alle verschwunden, ich hatte mich geärgert das so schnell alle Levels resettet werden, mich dann aber ans neue hochspielen gemacht, beim nächsten mal joinen waren aber alle alten Level wieder da. Seitdem tritt auf dem ursprünglichen Server bei jedem Mapwechsel und meist auch beim ersten joinen der Bug auf das meine "neu erspielten" Level statt der ursprünglichen verwendet werden, 2-3 reconnects später ists dann alles wieder beim alten.
Auf dem neuen Server sind aber für meine Steam_ID: STEAM_0:0:95976 bzw. meinen Namen "Pony Slaystation³" nur die "neu erspielten" Levels vorhanden. |
Hi!
Das problem mit dem Joinen und dem Falschen leveln gab es bereits auf dem alten Server und liegt nicht am neuen (hab das Prob auch gelegentlich)
Mein Pauschaltipp ist da zur Zeit einfach ein reconnect!
Und auf dauer muss sich das mal ein Admin ansehen, ggf. die Mod überprüfen, da das Problem nicht nur dich sondern auch andere betrifft!
MfG
|
|
16.04.2009 20:03 |
|
|

17.04.2009 01:42
Pony Slaystation
neu hier
 |
|
|
Das das Problem bekannt ist und regelmäßig auftritt (die Betroffenen wie ich z.B. haben es wiederholt regelmäßig) ist mir bekannt. Das Problem dabei ist das auf den neuen Server aber die Stats vermutlich wegen dieses Fehlers auf dem alten Server nicht übertragen wurden. Und sofern ichs nunmal sehe wirds den alten Server nicht mehr geben.
Von Übertragungsfehlern der Stats auf den neuen Server hab ich allerdings noch nicht gehört (hier hilft auch kein 20 maliges reconnecten, die Stats sind schlichtweg nicht da), also scheine ich ein Einzelfall zu sein. Weshalb ich pushe ist das hier nach über ner Woche kein Admin oder Mod mal nen Wort gesagt hat, schaut von denen keiner hier ins Forum? Soll ich irgendwie anders darauf aufmerksam machen?
Einige simple Worte wie "Oh, das schaun wir uns mal an, hab bitte einige Tage Geduld" oder "Ist uns doch egal, spiel die paar Levels halt wieder hoch..." würden mir ja reichen um zu Wissen das es überhaupt registriert wurde...
|
|
17.04.2009 01:42 |
|
|

19.04.2009 23:36
|
|
|
Weshalb ich pushe ist das hier nach über ner Woche kein Admin oder Mod mal nen Wort gesagt hat, schaut von denen keiner hier ins Forum? Soll ich irgendwie anders darauf aufmerksam machen?
|
Ja, was soll ich dazu sagen, es werden bald hoffentlich neue Admins dazu kommen
, wie es ja schon im Beitrag über den neuen Server von Space bekannt gegeben wurde, und dann wird es sich bessern (oder nicht), das wird sich zeigen.
Aber du kannst dir sicher sein, das die Admins deinen Beitrag wahr nehmen und so schnell wie möglich behandeln werden.
So lange musst du dich dann mit meiner Antwort zufrieden geben
MfG
|
|
19.04.2009 23:36 |
|
|

21.04.2009 00:10
Pony Slaystation
neu hier
 |
|
|
Original von mister-man
|
Danke!
Wenigstens antwortet jemand sag ich dann mal...
|
|
21.04.2009 00:10 |
|
|

22.04.2009 17:13
|
|
|
Original von mister-man
|
Danke!
Wenigstens antwortet jemand sag ich dann mal... |
|
|
22.04.2009 17:13 |
|
|

02.05.2009 20:59
Pony Slaystation
neu hier
 |
|
*pusht mal vorsichtig nach 4 (!) Wochen*
Ich bezweifel ernsthaft das hier seit 4 Wochen kein Admin reingeschaut hat.
Und ich hab definitiv KEINE Lust die ganzen Rassen alle wieder hochzuspielen.
|
|
02.05.2009 20:59 |
|
|

03.05.2009 11:30
|
|
*pusht mal vorsichtig nach 4 (!) Wochen*
Ich bezweifel ernsthaft das hier seit 4 Wochen kein Admin reingeschaut hat.
Und ich hab definitiv KEINE Lust die ganzen Rassen alle wieder hochzuspielen. |
Schreibe Kosh eine PN, und verweise auf diesen Post.
Er ist relativ aktiv und wird dir antworten.
Du kannst auch Space fragen, aber dann musst du etwas mehr gedult mitbringen als 4 Wochen.
Ich hab Ihn selber im Februar eine PN geschickt und bis heute noch keine Antwort.
MfG
|
|
03.05.2009 11:30 |
|
|

04.05.2009 18:13
|
|
|
...ich hatte einige Wochen nicht auf eurem Server gespielt |
Wenn man länger als einige Wochen nicht gespiel hat (genaue Zahl weiß Spacefrog), dann weden die XP automatisch gelöscht.
Dies ist auf den meisten Servern so.
Ach ja, hier ein Zitat von Dir aus dem ingame-chat:
I said "ich bin eigentlich 770, aber die honks von admins stellen meine beim serverwechsel verlorenen xp nich wieder her".
Tja, da ich ein honk bin, werde ich Deine XP nicht wieder herstellen.
Honks können sowas nämlich nicht.
|
|
04.05.2009 18:13 |
|
|

04.05.2009 18:24

04.05.2009 23:14

05.05.2009 18:06
|
|
Genau darum habe ich nicht geantwortet:
Ich kenne mich mit diesem levelbug nicht aus.
Ich kann die Gründe nicht nachvollziehen.
Der einzige der Dir wirklich helfen kann in diesen Fragen ist Spacefrog.
Und der ist leider nicht so oft online.
Einen Teil der XP könnte ich dir wiedergeben.
Aber das ist etwas aufwändig.
Und auch ich momentan recht wenig Zeit habe, habe ich mir erlaubt nur die wichtigsten Dinge zu regeln, die auch zeitlich gut machbar waren.
So, hoffentlich ist Dein Frust nun verschwunden und meine ausführliche Erklärung hilft Dir zu verstehen, warum die Antworten auf Deine Fragen nicht so schnell und ausführlich kamen, wie Du es erwünscht hast.
Ich kann dir nur XP wiedergeben, wenn wir beide zeitgleich auf dem Server sind.
Leider weiss ich jedoch nicht, wann ich das nächste mal auf den Server kommen kann.
Vielleicht am Wochenende.
|
|
05.05.2009 18:06 |
|
|

05.05.2009 19:11
|
|
Wieso st das levelgeben zeitaufwendig kenn ich ich gar nicht . Das es zeitaufwendig ist das dauert höchsten 5 min aber naja ist nicht meine sache xD
Wir haben uns alle lieb
|
|
05.05.2009 19:11 |
|
|

05.05.2009 20:34
|
|
Natürlich weisst Du nicht wie zeitaufwendig das bei mir ist, hast ja noch nie daneben gesessen.
Aber hast ja wenigstens schonmal einen schlauen Kommentar abgegeben, Danke dafür.
Bist ja auch nicht ich, woher sollst du also wissen wie das bei mir geht????
Die exakten Erklärungen wie genau es geht spare ich mir hier.
Nur mal so auszugsweise:
Ich muss erstmal klären wieviel XP derjenige haben könnte, weil ich die exakte Zahl nicht weiss ( ist ja gelöscht).
Dann muss ich mit ihm zusammen connecten und ihm per hand in kleinen schritten (ja, so geht das mit dem wcsmenu) die xp geben und jeweils warten, bis er sie verteilt hat.
Ich habe noch keinen ftp-zugang und muss das deshalb so machen, statt einfach nur schnell die XP-Datei zu bearbeiten.
Deshalb mache ich das ja nicht so gerne, sondern finde es besser wenn Space das macht.
Also bitte keine "schlauen" Sprüche, wenn man nicht weiss, wie genau es bei einem anderen geht.
Ups, meinte natürlich:
|
|
05.05.2009 20:34 |
|
|

05.05.2009 20:50
|
|
Wieso schlaue sprüche hört sich doch gut an ich habe es so geklärt .
1.Warum hat er denn alle seine Levels Verloren zulange nicht auf dem Server gewesen vieleicht?
Dann selber schuld
2. Wenn einer länger nicht da ist soll er es ankündigen und ein Screen machen damit man weiß wieviel Levels er hatte.
Ja mit xp Datenbank geht es wirklich schneller aber ich mach das genauso wie du xD
Das sollte nicht böse gemeint sein wolte ja nur wissen wieso mehr nicht :)
|
|
05.05.2009 20:50 |
|
|

05.05.2009 21:23
|
|
Wie ich schon sagte, ich weiss nicht genau, warum die XP weg sind.
Kann an der langen Zeit ohne connect liegen, oder auch an diesem blöden level-bug.
Wie auch immer, mein Angebot steht, und er kann sich ja bei mir per PN melden.
Damit ist hier alles gesagt.
- closed -
|
|
05.05.2009 21:23 |
|
|
|
Quicklinks:
|