Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstige Spiele » Browserspiele Forum » Brute Browsergame Beat em up für nebenbei
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Browserspiele Forum

Brute Browsergame Beat em up für nebenbei

Zum Ende der Seite springen Brute Browsergame Beat em up für nebenbei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.04.2009 23:18
Yael
neu hier

Brute Browsergame Beat em up für nebenbei

Auf diesen Beitrag antworten

Hallo ich spiele in letzter Zeit ganz gerne The West und dabei haben ein paar Mitspieler aus unseren Forum dieses Spiel entdeckt, was Spass für nebenbei bringt.
Eine Kumpel hat es in der Firma weiterverlinkt und es hat für Lacher und schmunzeln gesorgt.

Du erstellst dir einen Charackter wählst aussehen Namen und kämpfst als erstes gegen deinen Meister, danach kämpfst du gegen Gegner die du aus deinem LvL Berreich auswählen kannst. Jeder Charackter startet mit 1 Talent oder einer Waffe. Mit jedem LvL kommen mehr dazu. Dabei ergeben sich viele interessante Kombinationen. Manche sind am Anfang nicht stark, aber jeder LvL kann das ändern. Manche Fertigkeiten und Talente werden erst so richtig stark wenn sie sich miteinander Kombinieren. z.B. jemand der Besonders stark ist oder mit Waffen gut Kämpfen kann, kann diese Fertigkeiten erst gut auspielen, wenn er auch eine Waffe bekommt.
Selbst hat man keinen Einfluß darauf welche Talente oder Waffen man bekommt. Es ist eben für den Spass nebenbei und der Freude und Neugier, was mein Charackter als nächstes bekommt und wie er sich gegen andere schlägt. Vor allem Leute die man kennt (=.
Erfahrung für einen LvL up sammelt man indem man kämpfe gewinnt und andere Spieler für seinen Persönlichen Dojo wirbt. Steigt der geworbene Spieler so bekommt man selbst auch Erfahrungspunkte.
Das ist z.B. mein Dojo *stolzist*
http://img254.imageshack.us/img254/1066/capture1s.jpg

Es ist nur ein sehr kleines Browsergame für 1mal am Tag, aber es bringt Laune. Vor allem wenn man es mit Leuten zockt die man kennt.
Nachteil ist, dass es zuwenig Kämpfe pro Tag gibt leider.

Und hier geht es zum Spiel. Viel Spass!

http://yaell.mybrute.com

(Für Rechtschreibfehler und Grammatikfehler entschuldige ich mich, leider habe ich da Defizite).

08.04.2009 23:18  
16.04.2009 10:07
InsanyT
unregistriert

Auf diesen Beitrag antworten

Hey Leute ich hab hier ein super Browsergame für den kleinen Zeitvertreib für zwischendurch! http://minoryt.mybrute.com

Dort gibt es keine "Winner" oder "Loser" denn was dort passiert ist alles reiner Zufall. Egal ob eine Fähigkeit, Haustier oder eine neue Waffe die man bekommt. Nichts kann man vorahnen. Wenn ihr mich unterstützen wollt könnt ihr auf den Link oben klicken, gegen mich antreten und euch registrieren. Das ganze ist natürlich 100% kostenlos. Ich habe nur den Vorteil, dass ich zusätzlich ein wenig EXP bekomme wenn einer meiner Schüler ein neues Level erreicht. Ich hoffe ich sehe euch demnächst in meinem Dojo.

MfG

MinoryT

16.04.2009 10:07  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Sonstige Spiele » Browserspiele Forum » Brute Browsergame Beat em up für nebenbei

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Brute Browsergame Beat em up für nebenbei Browserspiele Forum - Spiele Forum