|
CS:S Warcraft Source Server
Voteban einrichten?
Voteban einrichten? |

14.05.2009 11:28
scyco
neu hier
 |
|
Voteban einrichten? |
|
Moin moin,
wie siehts aus, ließe sich nicht mal über ein zeitlich begrenztes Voteban nachdenken. Keine Ahnung nach Voteban ist der betroffene Spieler für 30 oder 60 Minuten gebannt. Habe dann zwar Sorge, dass ich auch gebannt werden könnte, nur weil ich mir nen Kaffee hole, aber zeitlich ließe sich das verkraften, gleichzeitig hätte man so aber mal ein Mittel, um Cheater effektiv vom Server zu bekommen. Votekick ist eher ein Witz, da betroffen Cheater sofort wieder joinen. Siehe Ryan gestern Abend...
Grüße,
scyco
|
|
14.05.2009 11:28 |
|
|

14.05.2009 11:54
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
Dafür wäre ich auch .... das kotz einen so an ... besonders dieser Ryan .. gerade ebend haben wir ihn wieder votekicked, haut er den spruch raus zu mir : das is skill du pussy. OMG? wo is das skill wenn ich mit aimbot spiele? xD
naja scyco´s idee find ich echt gut =)
|
|
14.05.2009 11:54 |
|
|

14.05.2009 17:58
|
|
Solche Grundsatzentscheidungen trifft Spacefrog.
Ich werde ihn mal diesbezüglich anschreiben.
|
|
14.05.2009 17:58 |
|
|

28.05.2009 11:09
|
|
jep ich sage ja zu voteban 60 min
|
|
28.05.2009 11:09 |
|
|

28.05.2009 15:01
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
mit dem voteban is zwar sone sache ... aber das problem is auch... das es ne menge leute gibt die es gerne ausnutzen und andere leute die "skill" haben.. voten
naja aber ansich is die idee schon gut man muss halt wie gesagt an der umsetzung nachdenken. wie es genau sein soll.
und da kommt wieder das :
| Zitat: |
| Solche Grundsatzentscheidungen trifft Spacefrog. |
naja abwarten und tee trinken
|
|
28.05.2009 15:01 |
|
|

28.05.2009 18:28
serial.reloaded
neu hier
 |
|
glaube auch, dass es nur zum missbrauch führen würde... die "gas" jungs sind da zum beispiel so kandidaten die immer öffentlich zum kicken aufrufen, wenn ihnen wer nicht passt... jämmerlich...
|
|
28.05.2009 18:28 |
|
|

02.06.2009 19:38
Timewalk
neu hier
 |
|
@ beitrag von serial
da geb ich dir vollkommen recht.
ein voteban in den händen von einer meute die kein blatt vor den mund nimmt und ständig leute beleidigt... da is missbrauch doch vorprogrammiert
und der "rest" macht dann aus gruppenzwang schön mit. -.-
keine gute idee wie ich finde.
mfg Timewalk
|
|
02.06.2009 19:38 |
|
|

04.06.2009 00:36

09.06.2009 14:36
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
so ausgelacht xDDDD
OMFG! was is den hier los? xD ich bin ja momentan leider nichtmehr on =( komme aber bald wieder *hehe* naja was ich sagen wollte, ich telefoniere hin und wieder ma mit Spawn und Ghosti.. und beide erzählten mir das die GAS leute bissle dumm sind und rumspacken und und und... soll ich euch ma was sagen? der erste moment wo die auf dem server kamen...... ich wusste sofort das es die größten "kiddi spinner" sind die es gibt. sie haben kein skill und versuchen jeden fertig zumachen.... naja sind halt die kinder ..sorry....die GAS!!!! kinder xDDDDDDDDDDDDDDD
naja um auf das thema was hier besprochen wird zurückzukommen...
zum ersten :
| Ich änder aus diesem Grund auch ständig meinen Namen, nicht das erste Mal, daß die Jungs wegen mir am rumnörgeln waren. |
Würd ich garnicht erst machen. aus den einfachen grund.
| Die Herren scheinen ein wenig an Selbstüberschätzung zu leiden, denn was Rimah, Timewalk, Scyco usw. so draufhaben sieht nicht im entferntesten nach Cheat aus. |
JEDER!!!!! der die genannten Personen kennt, weiss was die leute für nen netten Skill haben. ich mein ich kann kjeder ma sagen er soll ma on kommen ma sehen wie lange es dauert bis die GAS-Jungs sagen er cheatet... xD
Ich denk mir mein teil dabei einfach und gut is...^^ und als cheater beleidigt zu werden.. find ich geil xD denn jeder der einen kennt .. der weiss genau wer cheatet und wer nicht
siehe ryan
naja
so ich muss noch ebend was tun dann gehts weiter im text ..........
so wieder da
so... eins wollte ich noch loswerden zu serial
| die "gas" jungs sind da zum beispiel so kandidaten die immer öffentlich zum kicken aufrufen, wenn ihnen wer nicht passt... jämmerlich... |
wie wärs wenn ihr sie ma VOTEKICKT? ^^
man lasst die kinder ihren "spass" haben ... lasst sie labern und in ihrem Ghetto verweilen
was mich nur bissl ärgert das gotthard bei denen im clan is den gotthard is echt ok ... naja seine sache ...
so werd dann ma wieder los und freu mich schon wenn ich hier wieder was schreiben darf
bis dahin Euer jesche
PEACE =)
achja rechtschreibefehler etc könnt ihr bitte für euch behalten und grosskleinschreibung beachte ich gerade nicht und ... ach ich bin vor 10minuten erst aufgestanden also bitte nicht hauen ^^wenn ich mir das heute abend nochma durchlese werd ich selber nichtmehr können vor lachen. so bin weg ....
|
|
09.06.2009 14:36 |
|
|

26.06.2009 14:43
Holy Crap
neu hier
 |
|
Naja solche Leute gabs schon immer auf dem Server. Ich hatte damals so meine Probleme mit Efer, und jez ein Jahr später, nachdem ich wieder mal auf dem Server war ist es nicht anders.
Voteban wäre schon eine coole Sache, aber in den Händen von solchen Kiddies isses eine zu leicht zu missbrauchende Waffe und kann einem schnell den Spielspaß verderben.
Zumahl man auch die Möglichkeit haben müsste, sich direkt an einen Admin zu wenden, wenn man grundlos gebannt wurde, um wieder entbannt zu werden, nur es scheint ja momentan ein arges Adminproblem zu geben, und ständige Erreichbarkeit wäre dann schon Vorraussetzung, zumindest so bis ca. 12 Uhr.
|
|
26.06.2009 14:43 |
|
|

27.06.2009 02:01
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
Ich finde den voteban gut weil wir damit den Cheatern endlich mal den Wind aus den Segeln nehmen können ohne lange warten zu müssen
, klar kann es zu missbrauch führen aber das ist überall in jedem System so das sich manche sowas zu nutze machen wollen aber hab aus der erfahrung gelernt das meist 3-4 Spieler auf dem Server sind die den Spielestil von den extremen kennen und dann auch partei ergreifen.
Also ich sag ja zum voteban!
P.S. Ich bin legasteniker also net wundern wegen Komma und Punktsetzung und Rechtschreibfehler dürfen behalten werden
|
|
27.06.2009 02:01 |
|
|

20.07.2009 11:37
|
|
ein klares ja zu voteban^^ |
|
Hey Jungs,
ich bin der Meinung das Voteban absolut notwendig ist.
Es muss ja kein Permanent Ban sein, 1 Stunde oder ein Tag würde ja reichen.
Und jeder der gebannt wird und nicht cheatet, wird sich dann wohl hier melden
|
|
20.07.2009 11:37 |
|
|

22.07.2009 02:02

28.07.2009 12:52
Sty.One
neu hier
 |
|
Seas Leute.
was mich betrifft bin ich auch die meinung dass voteban notwendig ist.
es nervt mich wenn so viele cheater kommen ....
ich spiele dies serv seit 2 monaten und die leute sind sehr sympatisch ( find ich )... ohne cheater
hau rein
|
|
28.07.2009 12:52 |
|
|

29.07.2009 17:39
Kalter Klarer Kaffee
neu hier
 |
|
Es sind praktisch kaum cheater auf dem server. Lediglich ein großer haufen leute, die ihren eigenen skill hoffnungslos überschätzen und andere ständig, und im regelfall ohne zu speccen, als cheater beschimpfen.
JEDEN tag heißts "WH! Kickvote!!!"... und das von der gegnerischen seite, ohne Spec. Denkt mal nicht so böswillig, auf nem WCS-Server zu cheaten ist relativ sinnlos, weil man nen ban und somit die ganze arbeit (XP, level...) riskiert.
|
|
29.07.2009 17:39 |
|
|

29.07.2009 22:57
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
gerade deswegen cheaten viele leute auf solchen servern....
damit sie schneller hochkommen ....
|
|
29.07.2009 22:57 |
|
|

30.07.2009 13:17
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

|
|
Nutz doch einfach mal die SuFu, dann wisst ihr warum Voteban damals abgeschaltet wurde.
-closed-
|
|
30.07.2009 13:17 |
|
|
|
Quicklinks:
|