Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » wh die 2.
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

wh die 2.

Zum Ende der Seite springen wh die 2.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25.05.2009 21:20
Kopfsalat
Mitglied

images/avatars/avatar-89.jpg

wh die 2.

Auf diesen Beitrag antworten

Tach leibe leute!

mir ein spieler mit dem namen "|< Dr. A>| lamer" auf gefallen,
ich hab ihn schon öfters auf server gesehn, aber komischerweiße ist aus dem nicht so guten spieler wie ein wunder ein spieler mit fast immer stats wie 40 - 5 oder 30-3 geworden!
Ich hab mir erlaubt ne demo zu machen und da sieht man auch wieso er auf einmal so gut is WH läßt grüßen!
Leider funzt dieser Befehl den spacefrog gesagt hat mit sb_status nicht aber an der demo is gut zu sehn wer es ist und den namen gibts auf dem server auch nur einmal! http://www.auserfahrunggut.de/hlstats/?m...o&player=131925

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kopfsalat: 25.05.2009 21:24.

25.05.2009 21:20  
26.05.2009 00:19
Harry Hammond
Jungspund

so leid wie es mir auch tuen muss aber ich kann nicht wieder
sprechen ,ist nahezu einwandfrei ( war auf Terroralarm 3 jahre superadmin ) und das ist leider überzeugend.

26.05.2009 00:19  
26.05.2009 21:52
Bocellie
neu hier

Hi Leuts,

ich hab auch immer das Gefühl bzw. es ist definitiv so, das "einige" mit WH spielen. Es regt mich total auf, aber was willste machen?
Ich hab mir auch schon paar mal gedacht "installiere dir so ein WH, dann musst du dich über die anderen cheater nicht mehr ärgern", aber dann ist das Spiel auch nicht mehr das gleiche, bzw. verliert an Bedeutung...

Ich spiele um Spass zu haben und stolz zu sein auf'm Ranking nach oben zu steigen, mit legalen mitteln. Würde ich mit Hacks spielen, könnte ich nicht stolz auf mich sein bzw. ein gute Ranking wäre nichts wert...

Letztendlich denke ich cheaten die Leute, die im realen Leben nicht wirklich erfolgreich sind und sich ihr selbstwergefühl über games holen müssen...

26.05.2009 21:52  
11.06.2009 19:54
SchutzengelJesche
Eroberer

images/avatars/avatar-101.jpg

cheater an die :mauer: xD

naja was willst da heute noch machen? gibt halt leider kaum noch leute die VERLIEREN können .... und dann greifen sie zu cheats... spiel ma ggn nen cheater 1on1 ohne cheats. das ergebnis sollte bekannt sein großes Grinsen

ich hätt da ja ne lösung ... dafür brauch ich aber wieder aktiv internet ...

11.06.2009 19:54  
12.06.2009 00:13
stefan61987
unregistriert

Mal eine Frage zum cheaten:

Manche Leute sind bei den Gungames total schnell auf den Beinen unterwegs, wie geht das?

Habe schon in Foren gelesen die könnten in der Konsole einige Werte erhöhen, ist da was dran?

12.06.2009 00:13  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » wh die 2.

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
wh die 2. CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum