Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » .ACE aka Dorgen und Mr. T usw...
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

.ACE aka Dorgen und Mr. T usw...

Zum Ende der Seite springen .ACE aka Dorgen und Mr. T usw...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
26.05.2009 16:14
serial.reloaded
neu hier

.ACE aka Dorgen und Mr. T usw...

Auf diesen Beitrag antworten

Beim spielen auf eurem WarCraft Server, ist nicht nur mir, sondern auch anderen der Spieler ".Ace" wegen WH usage aufgefallen. Ist sogar mehrfach vom eigenen Team gekickt worden. Er war gerade wieder auf dem Server und zwar als "Mr. T", wieder mit WH.

Um zu helfen, den Server ein bisschen spielbarer zu erhalten, habe ich jetzt mal ne Demo gemacht, die hoffe ich ausreicht, wenn nicht, muss sich jemand anders auf die Lauer legen!

http://www.auserfahrunggut.de/hlstats/hl...fo&player=93246

http://www.file-upload.net/download-1663123/Mr.-T.zip.html

Gruß

serial

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serial.reloaded: 26.05.2009 16:16.

26.05.2009 16:14  
27.06.2009 20:31
Kalter Klarer Kaffee
neu hier

das ist zur Beurteilung ob WH oder nicht viel zu kurz (sofern das überhaupt möglich ist, wenn der spieler nicht gerade einen doofen fehler macht). Beim AWPkill durch die Brücke ist ja auch ein Gegner durch die Ritzen sichtbar.

27.06.2009 20:31  
28.06.2009 10:49
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

demo posten
-closed-

28.06.2009 10:49  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » .ACE aka Dorgen und Mr. T usw...

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
.ACE aka Dorgen und Mr. T usw... CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum