Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Eigene WCS 0.77 Rassen
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

Eigene WCS 0.77 Rassen

Zum Ende der Seite springen Eigene WCS 0.77 Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25.06.2009 10:50
mister-man
Eroberer

images/avatars/avatar-91.jpg

Eigene WCS 0.77 Rassen

Auf diesen Beitrag antworten

Hi Hi!
Unser Clan betreibt seit kurzen einen WCS 0.77 Server.
(soll keine Werbung sein, deswegen keine IP)

Der Server läuft ganz akzeptabel, doch ich wollte nun anfangen den Server um Rassen zu erweitern.
Habe mir nun mal versucht die Syntax etwas an zu sehen, aber leider habe ich noch keine erfahrung im Coden von Rassen.

Ist jemanden von euch ein HowTo für dieses Thdema bekannt oder eine Seite in der man gute Tipps zum Coden von rassen findet?!

MfG

25.06.2009 10:50  
25.06.2009 12:27
SchutzengelJesche
Eroberer

images/avatars/avatar-101.jpg

Auf diesen Beitrag antworten

Hi

Ich mache eigentlich echt ungerne Fremdwerbung, aber hier auf der Seite hab ich das meiste Rausgefunden
http://www.wcs-lagerhaus.de/index.php?board=13.0

und wenn das nicht reichen sollte
http://www.wcs-lagerhaus.de/index.php?action=profile;u=1

Nimm dann einfach ma Kontakt mit dem auf. Er kennt sich Prima aus mit WCS-Servern und mir hat er auch bei jedem Punkt weiterhelfen können.

Ich hoffe ich konnte "helfen" xD

Mfg Jano

25.06.2009 12:27  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » Eigene WCS 0.77 Rassen

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Eigene WCS 0.77 Rassen CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum