|
CS:S Warcraft Source Server
Ständige Server Crashes
Ständige Server Crashes |

09.07.2009 18:06
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
Ständige Server Crashes |
|
In letzter Zeit schmiert der Server vom WC3 regemäßig ab seit gestern wieder keine Ranks kein Place und Skinns wieder da, wir breuchten wirklich nen Admin der oft da ist alleine schon wegen den Cheatern und das ich seit zwei Tagen net an meinem Ranking arbeiten kann trägt auch net zu meiner Laune bei ändert endlich mal was!
|
|
09.07.2009 18:06 |
|
|

09.07.2009 18:50
|
|
Mein Kommentar dazu sollte ja bekannt sein...
|
|
09.07.2009 18:50 |
|
|

09.07.2009 19:54
|
|
|
09.07.2009 19:54 |
|
|

10.07.2009 22:51
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
Aber mal ne andere frage, wenn das Prop doch gestern erkannt wurde mit dem Ranking warum ist es heute immer noch down? oder schon wieder?
|
|
10.07.2009 22:51 |
|
|

11.07.2009 18:18
|
|
Wie Kosh schon sagte sein antwort kennt ihr . Er kann nicht auf die server zugreifen also auf den FTPweil er keine Rachte hat. Und der,der das kann kommt alle 2-3Monate einmal kurz Online . Deswegen können wir oder Kosh oder die anderen Admins nichts machen
|
|
11.07.2009 18:18 |
|
|

17.07.2009 18:58
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
Naja nix gegen Kosh oder die anderen Admins aber ich finde es doch sehr fragwürdig für nen Serverowner zu arbeiten der nur alle 2-3 monate mal on kommt und weder auf PN noch auf Mail reagiert und darüber hinaus den Serveradmins netmal das recht gibt den Server neu zu starten... und dabei ist das mit dem restart recht noch echt das einfachste... aber man kann es sich natürlich auch einfach machen sich zurück lehnen und eierschaukeln vieleicht lösen sich ja dann die props von selbst.
Ok wer keine Kritik vertragen kann selber schuld aber das ist halt meine meinung als Ex Ultima Serverowner und Ex Second WoW Serverowner und das ist weit mehr arbeit als son popliger CSS Server!
|
|
17.07.2009 18:58 |
|
|

17.07.2009 22:32
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
Halli hallo Liebe Leute ^^
Jesche ist dann auch ma wieder Online. (ab 10.08.09 auch wieder daueronline).
Ich würd da ja mal nur ein zu sagen ... wir alle wissen das Space sich momentan nen Mist um seinen Server kümmert. Aber nachdem ich mir einige Beiträge von ihm so durchgelsen habe, war mir das schon klar das er nichts mehr machen wird.
Ich weiss nur eins. Wenn ich wieder aktiv bin und bisdahin sich an dem Server nichts verändert hat, dann bin ich weg..... ist zwar tshade denn der Server hier ist einer der besten, aber was soll man machen.
Ich verfehl zwar gerade bissl das Thema aber "wayne" ^^
|
|
17.07.2009 22:32 |
|
|

18.07.2009 12:29
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
Nein Jesche verfehlst das Thema net wirklich weil genau darauf leuft es doch hinaus wenn man sich nicht um die Spieler und seinen Server kümmert es werden immer mehr abspringen bis der Server nen verdammter 0 Spieler Ghost Server ist!
sag mal bescheid wenn du gehst werde dann warscheinlich mitkommen...
|
|
18.07.2009 12:29 |
|
|

18.07.2009 12:52
|
|
Was soll ich da jetzt noch zu sagen?????
Ich bin schon lange hier beim AEG-Team und schon lange Admin.
Aber seit vielen Monaten interessiert sich SPACEFROG, der Server-Besitzer, nicht mehr für das, was hier passiert.
Ich habe mir viel Mühe gegeben, damit wir neue Admins bekommen - Er hat nix gemacht.
Ich habe mich bereit erklärt sämtliche Administrativen Dinge für den Server zu machen - Er sagte nur er gibt mir die Rechte, tat es jedoch nicht.
Immer wieder gab es nur leere Versprechungen ("Ich richte das dann für Dich ein" - "Ich richte die neuen Admins ein" - "Ich bin jetzt wieder öfters online"........)
Aber leider passiert NICHTS mehr.
Ich habe jetzt auch endgültig die Zahlungen für den Server eingestellt, vielleicht bekomme ich dann jetzt wenigstens eine Antwort auf meine letzten 5 Mails...
Es tut mir wirklich leid für uns alle, aber ich kann den server SO nicht ALLEINE am laufen halten.
Das geht einfach nicht!!!
Ich habe es wirklich versucht, aber nun mag ich nicht mehr.
Solange es den Server noch gibt, werde ich mal reinschauen, und versuchen als Admin tätig zu sein.
Ansonsten wünsche ich euch allen ALLES Gute!!!
- KOSH -
|
|
18.07.2009 12:52 |
|
|

18.07.2009 13:09
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
Tut mir wirklich leid Kosh bist nen guter Admin und eigentlich ein Leuchtstern für uns alle aber sehn ja wo der weg hinfürt... naja schaue mal wenn der Server wieder erreichbar ist das ich den anderen auch mal bescheid gebe vieleicht ist das ja wirklich der letzte hilferuf bevor das Schiff abseuft...
|
|
18.07.2009 13:09 |
|
|

18.07.2009 19:24
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
| Zitat: |
| Tut mir wirklich leid Kosh bist nen guter Admin und eigentlich ein Leuchtstern für uns alle aber sehn ja wo der weg hinfürt... |
Dem schliesse ich mich voll an. Kosh is wirklich ein Admin, der sich um die Leute gekümmert hat und auch Ingame was gemacht hat. War immer lustig wenn kosh Online gekommen ist. Naja was soll man machen?! ... Eigentlich würd ich ja sagen "Abwarten und Tee trinken" aber in diesem Fall lieber nicht
Ich hoffe Lieber Space du liest das irgendwann auch einmal. Zu dem Server hier kann ich momentan echt nixmehr sagen. Da fehlen mir einfach die Worte...
Im folgenden würd ich gerne einmal auf einige Punkte eingehen und hoffe das Space das hier auch irgendwann mal liest:
| Ich habe mich bereit erklärt sämtliche Administrativen Dinge für den Server zu machen |
Dazu würd ich mich auch melden. Erfahrung mit Servern habe ich definitv genug. Besitze selber 2 Linux Server , 1 Web Server, 1 Teamspeak , 2 WoW Server und nen Metin2 Privaten Server und Trackmania Nations ist geplant.
So wie es aussieht auch bald ein CSS - W3 Server
Dann das Thema mit den Zahlungen. Kosh ... sorry, aber ich hätte die Zahlungen schon bei 2-3 mal keine Antwort von Space eingestellt.
Leider habe ich den Forumeintrag von Space leider nicht mehr. Aber ich kann mich wage daran erinnern, dass er mal meinte "Den Server auf dem Laufenden zu halten und der Serverbetrieb ansich kostet 1000€"
Nun weiss ich nicht, ob er es auf 1 Jahr oder 1 Monat bezieht aber ich kann nur eins sagen: DAS IST TOOOOOOOOOOTALER SCHROTT.
Wie gesagt ich betreibe selber ne Menge Server und mich kostet das VLLT! 100-150 Euro im Monat wobei man bedenken muss das dabei unter anderem ein Ts Server mit 100 Slotts dabei ist. NAja is auch egal.
Ich hoffe einfach das sich Space ma meldet, ansonsten .... " Shutdown -r -s aufn Server" xD
So ich werd ma mein Bierchen trinken und bisschen Surfen (heute 1,5T Blumenerde in den 4ten Stock geschleppt... ICH BRAUCH EIN BIER xD)
BIs später ^^
|
|
18.07.2009 19:24 |
|
|

18.07.2009 22:36
|
|
Danke, es ist nett zu hören, dass einige Leute die Arbeit die man leistet auch würdigen und sich freuen.
Wie gesagt, wenn möglich möchte ich hier weiter machen, aber so wie es momentan läuft geht es eben leider nicht.
Vielleicht haben wir Glück und Space wird wieder aktiv und macht was.
|
|
18.07.2009 22:36 |
|
|

19.07.2009 23:09
Holy Crap
neu hier
 |
|
Also ich war mit deinen Leistungen als Admin bisher auch immer zufrieden.
Wenns wirklich so sein sollte, dass der Server sich dem Ende zuneigt, aber immer noch genug Leute daran interessiert sind, sollte man wirklich mal darüber nachdenken, ob sich die letzten verbliebenen Server und Forum Aktiven Spieler nicht um nen neuen Server und ner neuen Community kümmern sollten.
Hätte da wer Interesse dran ?
Achja, mein neuer Name ist übrigens Kill or Die | Knuckles, nur damit man die Aussagen im Forum auf den Spieler auf dem Server übertragen kann^^
|
|
19.07.2009 23:09 |
|
|

19.07.2009 23:20
|
|
Ich weiß nicht ich sag mal so gibt genug communitys und genug wcs servers wenn man ein neuen aufbaut ob das alles so einfach ist hmmm
|
|
19.07.2009 23:20 |
|
|

21.07.2009 11:04
DAVETAVE unregistriert
 |
|
So Ein Scheiss |
|
Herst kann ja nicht sein das ihr den server sterben lasst, spiele seit 1 jahr jeden tag drauf !!!!!!!!
ALSO REPARIERT IHN BITTE WIEDER!!!!!!
|
|
21.07.2009 11:04 |
|
|

21.07.2009 18:12
|
|
Wie sollen wir /die den das machen hast dir das topic mal durchgelesen !
Der das kann ist nicht mehr online nur offline also ist das schlecht
|
|
21.07.2009 18:12 |
|
|

21.07.2009 20:45
|
|
|
21.07.2009 20:45 |
|
|

22.07.2009 01:31
|
|
jo also ich wäre am start^^
|
|
22.07.2009 01:31 |
|
|

22.07.2009 01:45
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
| So Ein Scheiss Herst kann ja nicht sein das ihr den server sterben lasst, spiele seit 1 jahr jeden tag drauf !!!!!!!! ALSO REPARIERT IHN BITTE WIEDER!!!!!! |
Jemanden mit so einer Ausdrucksweise spielt ein Jahr auf dem Server? und deswegen sacht mir deine Name auch NICHTS?! xD
naja jedenfalls der neue Server ist geplant so wie ich mitbekommen habe.
Servervorstellung
Ich hoffe nur das es dort was wird. Ich werd mich auf jedenfall da als Admin dann vorstellen um den Cheatern endlich ma den Spass zu verderben.
Naja muss noch was am MailServer machen.
Bisdann euer Jesche
|
|
22.07.2009 01:45 |
|
|

22.07.2009 11:49
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
Naja wie es aussieht wird es jetzt ernst für den Server entweder die Serverbesitzer handeln oder se haben wirklich nen Geisterserver glaube nicht das viele von den guten Gamern bleiben wenn es ne gute alternative gibt die auch gewartet wird
|
|
22.07.2009 11:49 |
|
|
|
Quicklinks:
|