|
CS:S Warcraft Source Server
rank ?
rank ? |

28.07.2009 12:58
Sty.One
neu hier
 |
|
rank ? |
|
servus Leute.
tut mir leid wenn jmd dies bereit gefragt hat ...
"rank" oder " place" funktionniert nit mehr ? wie kann man also machen ?
danke .
Sty.One
|
|
28.07.2009 12:58 |
|
|

28.07.2009 14:57
|
|
wie gesagt man kann nix machen wenn problem am server race oder so auftreten musst du sehr sehr lange warten weil keiner rechte dazu hat es zu verbessern alsosogesagt , es würd nie verbessert deshlab haben wir einen neuen server aufgebaut wo aufjedenfall was gemacht würd
|
|
28.07.2009 14:57 |
|
|

29.07.2009 10:53
Sty.One
neu hier
 |
|
achso ok danke.
sorry. hatte nit alles gelesen deswegen.
|
|
29.07.2009 10:53 |
|
|

29.07.2009 11:39
|
|
Ne ist ja okay ist ja kein Problem
|
|
29.07.2009 11:39 |
|
|

29.07.2009 14:17
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
Vieleicht sollten wir mal ne Liste mit Serveradressen machen damit wir alle mal drüber abstimmen könnten auf welchen Server wir unsere Community mitnehmen, da ich eh nicht mehr dran glaube das sich der Server nochmal erholt.
|
|
29.07.2009 14:17 |
|
|

29.07.2009 15:17
|
|
Na ich hab ne Commu nity mit 180 RegistroierteSpieler und es werden immer mehr sehr talentierte Coder und viele leute mit server kenntnisse besitze 2x20 Slot server ja das wäre meine COmmunity und wer da mit machen will ist sehr willkommen :)
|
|
29.07.2009 15:17 |
|
|

29.07.2009 16:26
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
Naja ich denk da eher an WC3 Server mit mehr als 4 Spielern nix gegen dich Jareth aber sollten uns hier schon nen Server suchen mit min 10 Spielern durchschnittlich oder aber alle wechseln
desshalb währe ich für nen paar Server vorschläge sehr dankbar
|
|
29.07.2009 16:26 |
|
|

29.07.2009 23:01
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
| Zitat: |
| Naja ich denk da eher an WC3 Server mit mehr als 4 Spielern nix gegen dich Jareth aber sollten uns hier schon nen Server suchen mit min 10 Spielern durchschnittlich oder aber alle wechseln |
oO überleg ma bitte nochma genau was du da fürn mist laberst ...sone leute regen einen echt auf -.-
denkst du AEG war von anfang an ein server dfer randvoll war?
wie wärs ma mit mehr werbung machen undsowas? ... sone leute ne -.-"
is ja wohl kla das ein server sich erst rumsprechen muss bevor er gut benutzt wird..und IMMER wenn ich auf die server statistik von jareths server schaue... (leider kein eigenes internet daher kann ich nur statistik gucken) is der IMMER mit 14-20 leute besetz..
in diesem sinne
http://www.wcs-lagerhaus.de/index.php?www
guckt selber ma vorbei wird sich auf jedenfall lohen zuma da wirklich eine rundum betreuung des servers gewährleistet wird/ist....
|
|
29.07.2009 23:01 |
|
|

29.07.2009 23:16
|
|
Weiß auch nicht was er meint wenn er den 2 Server meint dann ist es klöar weil er erst seit 3 Tagen online ist .
und hier vom ersten server die Statistik :
Tracking 17,794 players (+36 new players last 24h) with 2,605,048 kills and 902,378 headshots (34.64%) on 1 servers
Und wie du sehen kannst hlstats ode rso das der server wie Gesagt immer voll ist , virlrivcht nicht jede stunde oder minute aber der würd immer voll und jetzt abends sind immer noch 17von 20 Spielern drauf auf dem 2 Server (der neu ist ) der ist zurzeit noch ller weil er auch erst seit 3 Tagen online ist .
Deswegen wie viel Server hast du den die voll sind wenn du jetzt zu mir sagst das mein server nicht voll genug sind um die Community zu wechseln wieviel erfahrende Coder hast du den bei dir ?
Die auch wirklich coden können ?
|
|
29.07.2009 23:16 |
|
|

30.07.2009 11:40
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
Also mal ganz ruhig und geschmeidig bleiben!
Ja ich meinte den zweiten Server weil hab net mitbekommen das du den ersten vorgestellt hast Jareth und der ist mit durchschnittlich immer wenn ich gucke mit 2-6 spielern besetzt.
So zum Thema
| Deswegen wie viel Server hast du den die voll sind wenn du jetzt zu mir sagst das mein server nicht voll genug sind um die Community zu wechseln wieviel erfahrende Coder hast du den bei dir ? |
Ich habe im moment nur einen Server auf dem ich Spiele ist aber gut besucht und die Community ist recht nett also kommt rüber und schaut euch mal an lohnt sich WSC Ballerbude HighXP 85.14.217.69:28060
Coder brauch ich keine um mich rum kann selber Coden wie in nem andern Post schon geschrieben besaß ich selber nen WoW und nen Ultima online Server und weiß was das für arbeit ist also
Mir ging es bei der ganzen sache auch net darum jemanden zu kritisieren sowas liegt mir fern, sondern darum einfach mal ne kleine liste mit guten Servern zusammen zu stellen damit man nen bisl auswahl hat sich mit seinen Freunden zu entscheiden auf welchem Server sich die Community von Auserfahrunggut um siedeln wird.
|
|
30.07.2009 11:40 |
|
|

30.07.2009 11:45
|
|
Wie gesagt ich weiß nicht wann du guckst schau ich jetzt auf mein server ist er mit 11 Speilern besucht , und der 2 IS. Wcs Ballerbuder kannst du ja gerne gehen mit ihren schnelle xp und schnell leveln aber naj jeder muss wissen was er will . Was hat ein WoW server mit css coden zu tun . Und ich hab nie rumgehelt was das für arbeit ist ^^ Weil ich mach es gern ich code gern mach alles gern als ist es keine arbeit für mich .
|
|
30.07.2009 11:45 |
|
|

30.07.2009 11:58
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
Ähm du solltest auf den Server mal drauf gehn das mit dem schnell XP und schnell lvl kannste knicken brauch alleine schon um die nächsten Rassen frei zu bekommen schon alle Grundrassen auf 32 also Max. und das dauert wie gesagt schaut euch mal an lohn sich.
Und warum ich WoW und Ultima angeführt habe liegt daran das sich alle Codes und Scripts stark ähneln und wer HTML kann kann eigentlich auch fast alle anderen Codes und Scrips
|
|
30.07.2009 11:58 |
|
|

30.07.2009 12:16

30.07.2009 12:38
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
OMFG
dir ist schon klar das die HTML Scripts Grundlage fürs erweiterte Scripting ist oder?
Naja und Geld verdienen tue ich bereits damit hab meinen eigenen Computerreperatur Service und meine beiden Server Ultima und WoW sind down weil solche Spezialisten wie du es schaffen einem sämtliche lust an solchen arbeiten zu nehmen von daher macht von mir aus was ihr wollt nur deine Agriffe gegen andere Jareth sind echt unterste Schublade und du solltest mal drüber nachdenken ob du die richtigen triffst
Denk doch mal nach du greifst hier grade jemanden an der einer der wenigen ist die überhaupt noch nen Teil der Community zu retten versucht
|
|
30.07.2009 12:38 |
|
|

30.07.2009 13:00
|
|
Ich greif kein an aber ich brauch beim coden kein html und wenn du sagst ich du bist der einzigste ich hab ne ganze community am laufen geld verdienen tue ich auch selber mit coden und real auch also brauchst du mir davon nix zu erzählen und wenn du wegen mir deine server down gemacht hast bist du ehh nicht der richtige eine server zu leiten wenn man sich den spaß verderben lässt .
Das ist meine meinung hier und was bringt uns wenn die community zur einen server geht wo wir oder die andere spieler keinen kenne oder aeg Kein admin kennt da kann dir commu nity hier auch nix bewegen und dah ich AEG länger kenne als du und viele spieler von AEG schon zu mir gekommen sind und auch admin geworden sind oder werden wie Kosh sage ich mal so ist es doch besser wenn man zu der Community geht die auch selber weiß wie es in AEG aussieht .
|
|
30.07.2009 13:00 |
|
|

30.07.2009 13:13
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

|
|
Och Kinder, ihr liefert hier mal wieder ein prächtiges Beispiel warum ich in den WCS-Server nix mehr investiere.
Geht mit Jareth in "seine" Community.... (ich schmeiss mich weg
) und führt dort eure Konversation weiter.
Um die Frage vom Threadstarter zu beantworten:
Original von Sty.One
servus Leute.
tut mir leid wenn jmd dies bereit gefragt hat ...
"rank" oder " place" funktionniert nit mehr ? wie kann man also machen ?
danke .
Sty.One
|
Die HlStatsX wurden abgeschaltet und werden auch nicht mehr wieder kommen.
Ich mach hier mal zu...
-closed-
|
|
30.07.2009 13:13 |
|
|
|
Quicklinks:
|