|
CS:S Warcraft Source Server
Nen bisl gefrustet
Nen bisl gefrustet |

30.07.2009 13:50
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
Nen bisl gefrustet |
|
Naja freu mich ja mal das der Serverbesitzer sich auch mal zu Wort meldet nachdem meine Email so großzügig ignoriert wurde
aber hättest mich wenigstens noch meine Antwort formulieren lassen können ;P also hole ich das mal kurtz nach:
Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil hab zwar geschrieben
| Zitat: |
| solche Spezialisten wie du es schaffen einem sämtliche lust an solchen arbeiten zu nehmen |
aber egal.
Ich habe meine Server desshalb Offline genommen weil ich solche Gm´s (Gamemaster oder Admins) wie dich hatte die keine konstruktiven Vorschläge bringen können sondern immer nur meckern. Aber ich denke das ist ne Grundsatzdiskusion und ich bin nicht gewillt eine solche mit einem Kind wie dir zu führen!
Der AEG Server ist Tod da brauchen wir uns glaub ich nix vor zu machen aber das mit
| und was bringt uns wenn die community zur einen server geht wo wir oder die andere spieler keinen kenne oder aeg Kein admin kennt |
kann ich so nicht stehn lassen, also ich bin immer bereit neue nette leute kennen zu lernen und das mit den Admins scheint ja dann wohl nur dich zu betreffen weil ich sag nochmal wer lesen kann ist klar im vorteil. (weil jeder normale Mensch würde auf deren HP sich einfach schlau machen wer Admin´s sind und wie man mit ihm in kontakt tritt)
So zum Thema
| da kann dir commu nity hier auch nix bewegen |
na dann haste aber echt viel vertrauen in die Leute... hmmm stellt sich mir bei dem vertrauens beweis wirklich die frage wer hier nen Server leiten kann und wer nicht? Ich denke wenn wir als geschloßene Gruppe wechseln werden wir ganz bestimmt nicht in deren Forum ignoriert werden.
Naja nimms mir nicht übel Space aber wer so mit Info´s geizt warum der Ranking jetzt off bleibt oder aber warum noch keine weiteren Server rechte vergen wurden sollte sich nicht darüber wundern das die Spieler abspringen von daher denk ich das ich ebenfalls gehe und nen paar Gamer mitnehme wenn sich am Informationsfluss nix ändert
|
|
30.07.2009 13:50 |
|
|

30.07.2009 14:25
|
|
Ich will nicht viel zu sagen aber kind lol du bist nicht mal viel älter als ich hallo ^^ Dazu fällt mir echt nix mehr ein naja da sist deine Meinung wie du dengst wir werden ja sehen wo die spieler hingehen oder vlt macht ja Space hier was ich hatte ja mal meine Unterstüzung angeboten aber hmm kam nix . aber wir werden sehen was hier passier tund ich hab auch keine lust mit ihnen hier die ganze zeit über irgendwas zu diskutieren ,weil sie haben echt keine ahnung von meine community oder sonstiges die Ballerbude kenn ich persöhnlich selber und ich denke mal sie kenn sich mit wcs genaus so viel aus wie ich mich mit der sPRACHE JAPANISCH AUSKENNE
Naja ich wünsche ihnen noch was
Mit freundlichen Grüßen
Jareth
Ps: Sorry das es hier geklärt werden muss ,opder das alles hier geschrieben würd. ich würd es gern bei mir führen aber da der Ritter der Schwafelrunde nicht angemeldet ist geht das nicht .
|
|
30.07.2009 14:25 |
|
|

30.07.2009 14:28
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

|
|
RE: Nen bisl gefrustet |
|
Naja nimms mir nicht übel Space aber wer so mit Info´s geizt warum der Ranking jetzt off bleibt oder aber warum noch keine weiteren Server rechte vergen wurden sollte sich nicht darüber wundern das die Spieler abspringen von daher denk ich das ich ebenfalls gehe und nen paar Gamer mitnehme wenn sich am Informationsfluss nix ändert
|
Ganz im Gegenteil! Imho geht ihr besser früher als später. Ich frag mich sowieso warum ich nicht das andere Forum nutzt um solcherlei Themen zu besprechen.
Jareth hat doch schon oft genug die Werbetrommel hier für "seine" Community gerührt! Mittlerweile sollten es doch wirklich alle mitbekommen haben die es interessiert! Und die, die jetzt nicht kommen, werden NIE kommen. Warum? Tja... ich weiß es bzw hab da so ne Ahnung...
Kommt in ein paar Jahren mal wieder vorbei und leßt euch mal durch was ihr da so schreibt! Vielleicht versteht ihr dann warum ich mich und das Portal/Forum von solchen geistigen Ergüssen verschonen möchte.
Und um mal was grundsätzliches klarzustellen: AEG ist und war noch NIE eine reine WCS-Community!
PS: Das Thema habe ich geschlossen, weil das, was ihr da geschrieben habt wohl nix mit dem eigentlichem Thema "Ranking" zu tun hatte...
So, und nun: Ring frei! (wo ist mein Popcorn?!)
|
|
30.07.2009 14:28 |
|
|

30.07.2009 14:51
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
Space du bist nach wie vor nicht wirklich darauf eingegangen warum das Rangking jetzt off ist oder warum du nicht auf PN oder Email reagierst, naja zum Thema Jareth Server warum ich noch net da bin dürfte dir nach dem Verbalmüll doch klar sein oder?
Naja und das ich jetzt mal nen Server vorgeschlagen habe liegt alleine daran das ich ja dachte das der Serverbesitzer sich mal zu den letzten Themen und Vorkommnissen eußern wird aber da es bis jetzt ja nicht der fall ist was soll man den davon dann halten oder irre ich mich grade und wenn ja hätte ich bitte gerne ne ausfühlich erklärung warum
| Und um mal was grundsätzliches klarzustellen: AEG ist und war noch NIE eine WCS-Community! |
ist das jetzt der grund warum wir nix zum Ranking oder so hören oder soll das rechtfertigen das wir keine Antworten bekommen?
|
|
30.07.2009 14:51 |
|
|

30.07.2009 14:55
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
Kann das nicht erstma egal sein? Wie du vllt mitbekommen hast, ist Space nach ner langen Zeit mal wieder Online
Da sach ich dann nur Willkommen Zurück
Lass ihn doch einfach mal Zeit erstma hier alles wieder hinzubekommen und hack nicht ständig auf alles rum -.-"
Is ja wie im Kindergarten mit dir ....
|
|
30.07.2009 14:55 |
|
|

30.07.2009 15:01
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
Jaja ist ja gur war nur noch nen bisl angriffs lustig von Jareth grade und kanns net wirklich ab wenn mein gemüt grad eh schon am kochen ist mich abzuwürgen aber hast recht wo sind eigentlich meine manieren herzlich willkommen erstmal zurück Space
|
|
30.07.2009 15:01 |
|
|

30.07.2009 15:07
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

|
|
Original von Ritter_der_Schwafelrunde
Space du bist nach wie vor nicht wirklich darauf eingegangen warum das Rangking jetzt off ist oder warum du nicht auf PN oder Email reagierst, |
An alle User die mir PN´s geschickt haben
naja zum Thema Jareth Server warum ich noch net da bin dürfte dir nach dem Verbalmüll doch klar sein oder?
|
BINGO!!!
Lass mich erstmal wieder einen Überblick bekommen was hier in der letzten Zeit so abgelaufen ist. Muss mich erstmal Updaten, in meinem Alter das dauert das halt nen bisschen länger
Die Frage warum place, rank und co nicht mehr Funken hab ich ja beantwortet.
- weil die Stats offline sind
Ganz ehrlich: den Grund warum hlstats nicht mehr geht kenne ich selbst auch noch nicht wirklich.
Die waren irgendwann mal abgeschmiert, da hab ich sie erstmal komplett abgeschaltet um den Server zu schonen. Hab aber bis jetzt noch keine Fehlersuche gemacht. Muss jetzt erstmal schauen wie und ob es mit dem WCS Server weiter geht...
Wenn der WCS Server bleibt, bekommt er auch wieder Stats (eigene, nicht mit dem GG Server zusammen - war ja auch ein leidiges Thema...)
|
|
30.07.2009 15:07 |
|
|

30.07.2009 15:16
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
So hab jetzt auch nochmal die Email nach gesendet ist ja schön das man über Missverständnisse zivilisiert reden kann
Von daher hoffe ich auf eine gute zusammenarbeit damit der WCS Server auch weiterhin ein Erfolg bleibt
|
|
30.07.2009 15:16 |
|
|

30.07.2009 15:19
|
|
Ja ritter ist schon klar wieder das du alles wieder so dehst das was ich sage alles müll sein soll , aber mir egal wir schauen was SPace jetzt macht mit den server und den Rest hier , was du von mir dengst oder meine server ist mir Relativ . .
Wenn Space die Fehler gefunden hat von den hlstats und drüber nachgedacht hat alles wieder zum laufen zu bringen und die lust hat dazu auch weiter an den servern zu arbeiten dann ist doch alles gut lasst ihn doch selber erstmal alle hier lesen was die leute geschrieben haben und dann werden wir doch sehen wir er sich entscheidet .
|
|
30.07.2009 15:19 |
|
|

30.07.2009 15:20
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
Von daher hoffe ich auf eine gute zusammenarbeit damit der WCS Server auch weiterhin ein Erfolg bleibt
|
So seh ich das auch... nochma nen Neustart und schauen was daraus wird =) zumal der Server wirklich Klasse ist.
|
|
30.07.2009 15:20 |
|
|

30.07.2009 15:29
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
war klar Jareth das jetzt wieder kommt ich könnte jetzt min 5 Zitate von mir einfügen in denen ich geschrieben habe das ich den Server dann wechsel wenn sich nix ändert, so habe mit Space geredet er bringt sich Up to Date wird sehn das es props gibt es wird sich was tun und alle sind glücklich!
Also
|
|
30.07.2009 15:29 |
|
|

30.07.2009 15:33
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
oO
Ritter... nu übertreibst aber auch du die Sache... komm ma bitte langsam von deinen Hasstrip runter.....
| Wenn Space die Fehler gefunden hat von den hlstats und drüber nachgedacht hat alles wieder zum laufen zu bringen und die lust hat dazu auch weiter an den servern zu arbeiten dann ist doch alles gut lasst ihn doch selber erstmal alle hier lesen was die leute geschrieben haben und dann werden wir doch sehen wir er sich entscheidet . |
das heisst eindeutig dasJareth auch abwartet ... also sag jetzt NIX MEHR ....BITTTTEEEE.....x)
|
|
30.07.2009 15:33 |
|
|

30.07.2009 15:37
Ritter_der_Schwafelrunde
Jungspund

|
|
Das hat nix mit Hasstrip zu tun ich vertrete nur meine Meinung, nur wie andere nehme ich dabei kein Blatt vor den Mund
|
|
30.07.2009 15:37 |
|
|

30.07.2009 15:43
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
Dann mach das mit den Leute per PN oder sowas..du ziehst damit echt die Stimmung von anderen Leuten runter.. zuma ich keine Probleme mit Jareth habe und auch super mit ihm auskomme .. also klär sowas bitte per PN....
|
|
30.07.2009 15:43 |
|
|
|
Quicklinks:
|