|
CS:S Warcraft Source Server
Unban Request
Unban Request |

04.08.2009 21:31
Crawling
neu hier
 |
|
Unban Request |
|
hey, weiss zwar nicht ob das hier her gehört, aber ich machs jetzt einfach mal.
wurde etwa vor 8 monaten gebannt aus folgendem grund ( von schnee-henry)
Schnee-Henry war schlecht drauf / was weiss ich, dann hat er gemeint ich soll doch mal race wechseln weil das so unfair wäre, dann meinte ich zu ihm dass das eine race wie jede andere ist, dann meinte er wiederum ich solle mich vom server verpissen , woraus ich nein sagte.
dann hat er mich einfach permanent gebannt.
wusste vorher nicht dass es dieses forum gibt deshalb kommt der request so spät.
also mein ingame name war irgendwie Spawnkiller mit haufen zeichen dran, aber ich denk ihr braucht die steam ip : STEAM_0:0:22684963
danke im voraus Q.Q
|
|
04.08.2009 21:31 |
|
|

04.08.2009 22:42
|
|
Hi.
Also wenn der Admin der dich gebannt hat das liest und sich erinnert (glaube ich nicht), dann kann er ja entscheiden dass Du entbannt werden sollst.
Wenn nicht, dann leb mit dem Ban.
Ich kann ja nicht rückgängig machen, wovon ich nichts genaues mitbekommen habe...
Vielleicht warst Du ja ein cheater oder hast bugusing gemacht oder beleidigt....
|
|
04.08.2009 22:42 |
|
|

05.08.2009 11:46
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
Hehe damals war der Server auch kein Stück Race Balanced
Kenne das zu gut
Naja aber muss dem Kosh rechtgeben. Meld dich doch einfach ma bei dem zuständigen Admin hier im Forum und vielleicht wirst du entbannt (was ich ehrlich gesagt nicht glaube, da es einfach zu lange her ist......) Grundsätzlich sollte man das so machen, dass ein gebannter ACC nach einer bestimmten Zeit automatisch wieder entbannt wird.... kommt zu mindestens auf den Grund an. Cheater is kla PERM BANN aber wie in deiner Sachlage zum Beispiel sollte man das so machen 2Wochen Bann oder sowas...
Naja isn Thema was ich ma mit Space bereden werde ^^
|
|
05.08.2009 11:46 |
|
|

05.08.2009 12:01
Crawling
neu hier
 |
|
also gecheatet hab ich definitiv nicht , aber ist klar , das kann jeder sagen.
fänd ich ziemlich schade wenn ich mit dem ban leben müsste weil ich den server sehr gemocht habe und ausserdem die spieler dort. ich denke auch es waren nicht ganz 8 monate, könnten so 5-6 gewesen sein.
ich hoffe da kann man was machen, wie gesagt gecheatet hab ich definitiv nicht.
hoffentlich liest Schnee-Henry den thread hier
|
|
05.08.2009 12:01 |
|
|

05.08.2009 15:53
|
|
Da musst du echt Hoffen ich hab ihn leider noch nie Hier gesehen oder so also wenn er es nicht ließt musst du damit leben ,weil was sollte Kosh den machen er weiß ja nix von .
|
|
05.08.2009 15:53 |
|
|

05.08.2009 16:12
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
Is trotzdem TOTAL kake ,..... da sollte man echt irgendwas machen .... zumal is das ein Bann Grund den ich persönlich MEHR ALS LÄCHERLICH finde....
is genau wie in meinem Online MMORPG auf dem Japanischen Server... wenn du es schaffst da nen GM im duell zu legen,.. bekommste PERM BANN.... sone Situation is das auch ungefäöhr hier ....
naja jedenfalls ... diesen Schnee-Henry hab ich ehrlich gesagt auch noch nie hier gesehen und er is auch nicht in der Mitgliederliste verzeichnet....
|
|
05.08.2009 16:12 |
|
|

05.08.2009 22:41
Crawling
neu hier
 |
|
ihr könnt ja mal kopfsalat und bomberpilot und so fragen, die kennen den eigentlich.
naja auf jedenfall hoff ich dass man da was machen kann =/
und falls der schnee henry nich mehr bei euch dabei is könnte man den ban ja einfach weg machen? :x
letztendlich liegts bei euch
|
|
05.08.2009 22:41 |
|
|

06.08.2009 07:13
|
|
Da es offensichtlich nicht so ganz verstanden wurde, hier nochmal in gaaaaaaanz langsam:
Zitat:
| Zitat: |
| Grundsätzlich sollte man das so machen, dass ein gebannter ACC nach einer bestimmten Zeit automatisch wieder entbannt wird.... kommt zu mindestens auf den Grund an. Cheater is kla PERM BANN aber wie in deiner Sachlage zum Beispiel sollte man das so machen 2Wochen Bann oder sowas... |
Super Idee!
Und wir richten dann auch gleich eine "Moral-Komission" auf dem Server ein, die in einem 9-Köpfigen Gremium über jeden Verstoss ein Urteil spricht....
Schliesslich ist "HUSO" nicht so schlimm, wenn der andere auch vorher was böses gesagt hat, wie z.B. "Arsch" - aber wenn er nur "Blödmann" gesagt hat, dann ist es doch schlimm, ausser wenn er auch noch........
HALLO? Wo wollt Ihr denn die Grenze ziehen?
Die Leute wurden und werden hier ja nicht aus Langeweile gebannt.
Meine Gründe für einen Permban:
Cheaten, bugusen(skywalking....), schlimme Beleidigungen.
Und solche Personen können sich ja gerne melden und entschuldigen, vielleicht werde ich je nach Sachlage jemanden entbannen, aber eine grundsätzliche Regel, solche Leute nach 2 Wochen zu entbannen???
Dann brauche ich erst garkeinen permban zu benutzen, da kann ich ja auch gleich einen "timeban" nehmen, dafür gibts den ja schliesslich.
| Naja isn Thema was ich ma mit Space bereden werde ^^ |
Na dann mach mal, aber ich denke Space wird da absolut meiner Meinung sein, denn wenn ein Admin jemanden bannt, kann nicht einfach ein anderer Admin kommen und sagen "Ach egal, ich entbann dich mal wieder, hast ja so lieb gefragt".
Schliesslich kann derjenige ja ein übler Cheater oder so sein?
Jesche, du meinst es sicherlich nett, denn es kommt bestimmt auch vor, dass jemand zu unrecht gebannt wird.
Aber dann sollte das entweder der entsprechende Admin zurücknehmen, oder eine Person die eine gewisse "Generalvollmacht" hat, also Spacefrog persönlich.
Wer will schon die Verantwortung dafür tragen, dass eventuell ein cheater oder unfairer Spieler entbannt wird und dann andere erneut unter ihm leiden müssen?
PS: Sprichst Du immer von dir in der 3. Person?????
Zitat:
| ihr könnt ja mal kopfsalat und bomberpilot und so fragen, die kennen den eigentlich. |
|
|
06.08.2009 07:13 |
|
|

06.08.2009 10:48

07.08.2009 10:17
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
Ja ok. Prizipiell schlechte idee... sollen die Leute sich einfach im Forum melden wenn sie meinen es war zu unrecht.
|
|
07.08.2009 10:17 |
|
|

07.08.2009 13:33
Crawling
neu hier
 |
|
mach ich ja hier grad >:
naja auf jedenfall denk ich dass die meisten die cheaten sich nich darum kümmern ob sie gebannt sind oder nicht, aber ich will halt auf dem server spielen und naja =/
ausserdem hab ich eigentlich GARNICHTs verbrochen.
hmmhm :X!
|
|
07.08.2009 13:33 |
|
|
|
Quicklinks:
|