Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » XP verschwinden anscheinend
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

XP verschwinden anscheinend

Zum Ende der Seite springen XP verschwinden anscheinend
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.08.2009 20:48
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

XP verschwinden anscheinend

Auf diesen Beitrag antworten

Ich habe soeben Spacefrog informiert, dass anscheinend täglich die XP verschweinden die man sich erspielt hat.
Er wird sicher mal schauen, was das sein kann und dann was dagegen machen.
Bis dahin macht es logischerweise keinen Sinn euch XP wieder zu geben, die würden ja auch wieder verschwinden...

Also bitte abwarten und NICHT alle 25 Sekunden im Spiel mich anschreiben, ich kann da nämlich nix machen und würde auch gerne mal wenigstens 1 Runde spielen ohne immer zu sterben weil ich auf dieselbe Frage immer wieder antworten muss..... :motz:

:danke: :danke: :danke:

06.08.2009 20:48  
06.08.2009 20:55
A doppel g r o OMI !!
neu hier

hii..

vorgestern hab ich 9 human level gemacht.. gestern hab ich 13 undead level gemacht...

und heut ?!? hab ich 24 human level genacht..

wenn alles wieder gladd läuft.. bekomm ich meine human level wieder ??

bidde..

mfg

Aggro Omi

06.08.2009 20:55  
06.08.2009 23:50
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Mein Vorschlag wäre, wenn Spacefrog das gefixt hat, dann treffen wir uns alle auf dem Server und ich spiele "Weihnachtsmann" :grins: :grins: :grins:

Also bitte abwarten was Space dazu sagt, denn ich weiss nicht woran momentan das Problem liegt.

06.08.2009 23:50  
07.08.2009 06:06
g3ko
neu hier

Kann man diesen Post zu den Bewerbungen schicken ? ^^

Heyho,

Ich bin der geko, meine steam ID ist G3ko2008,

Ich wollte mich gern als admin bewerben.

Ich bin total lvl platz 6., spiel also schon seid ewigkeiten au diesem Server, Leute die mich nun überhaupt nicht mögen hab ich keine.
Da ich eigentlich schon fast zu Aktiv bin und heute wieder mit einem cheater spielen musste, bzw hinnehmen musste das der uns in 3 sekunden schon tötete, wäre ich halt gern einer.

Persöhnliche daten müssen nicht sein oder ? ^^

Ich bin 17 Jahre
Männlich (lol)

MfG. geko

07.08.2009 06:06  
07.08.2009 10:30
A doppel g r o OMI !!
neu hier

ich hab bis halb eins gespielt..und naja dann war ein cheater mit naamehack speedhack aimbot autoshoot.naja

mein human level war auf level 27.. jetzt werd ich gleich nachgucke ob es auf 0 wieder ist....freu mich scho :(

07.08.2009 10:30  
07.08.2009 10:58
g3ko
neu hier

Nein der lvl bug ist scheinbar gefixed, ich freu mich schon auf den netten Herr Koshi Maiden Weinachtsmann xDDD

07.08.2009 10:58  
07.08.2009 11:00
SchutzengelJesche
Eroberer

images/avatars/avatar-101.jpg

Und was willst du mit der Andeutung? ^^
Zitat:
ich hab bis halb eins gespielt..und naja dann war ein cheater mit naamehack speedhack aimbot autoshoot.naja

Mach doch einfach eine Demo von dem Cheater und poste die Demo hier im Forum. Die Admins schauen sich das dann an und wenn es eindeutig zu sehen ist das er cheatet : Say GooD Bye Cheater =)

So einfach funktioniert das ^^

07.08.2009 11:00  
07.08.2009 11:09
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

images/avatars/avatar-59.gif

Zitat:
Original von g3ko
Nein der lvl bug ist scheinbar gefixed, ich freu mich schon auf den netten Herr Koshi Maiden Weinachtsmann xDDD

Jupp, der Bug sollte seit gestern Morgen Geschichte sein.

Ansonsten kann ich SchutzengelJesche nur beipflichten. Sich über Cheater hier im Board aufregen bringt nix, Demo machen ist da wesentlich effektiver Augenzwinkern

07.08.2009 11:09  
07.08.2009 11:12
jareth
Tripel-As

RE: Kann man diesen Post zu den Bewerbungen schicken ? ^^

Zitat:
Original von g3ko
Heyho,

Ich bin der geko, meine steam ID ist G3ko2008,

Ich wollte mich gern als admin bewerben.

Ich bin total lvl platz 6., spiel also schon seid ewigkeiten au diesem Server, Leute die mich nun überhaupt nicht mögen hab ich keine.
Da ich eigentlich schon fast zu Aktiv bin und heute wieder mit einem cheater spielen musste, bzw hinnehmen musste das der uns in 3 sekunden schon tötete, wäre ich halt gern einer.

Persöhnliche daten müssen nicht sein oder ? ^^

Ich bin 17 Jahre
Männlich (lol)

MfG. geko

IWarum Schreibst du eine ( wenn man es so mal nennen Kann ) Bewerbung hier in das Topic ? ( Name des Topics: XP verschwinden anscheinend)

Ich hab hier mal was gesehen am Anfang der Seite:

Brobier es Damit , Da könntest du dich Bewerben . Persöhnliche Daten denke ich mal müssen auch sein weil ich denke doch das man als Admin was für den Server was zahlen muss bin mir da aber nicht mehr so sicher . Das kann uns ja den der Admin sagen .

Cheater vom Server kicken/bannen zu lassen, da geht ihr mal bitte so vor; damit er auch gebannt würd:

Name des Spielers:
SteamID: STEAM_0:1:XXXXXX
Grunde: Aimbot,Wallahck,Speedhack (Sehr unverscheinlich auf WCS) SkyWalk
Demo: Bitte eine Demo hier im Forum Hochladen oder anderen uploader.

:danke:

Mfg Jareth

07.08.2009 11:12  
07.08.2009 11:44
A doppel g r o OMI !!
neu hier

hey ich hab ja noch mien level 27.. de exp verschwinden nimmer...

thx !!!!

07.08.2009 11:44  
07.08.2009 12:25
Sty.One
neu hier

servus leute.

also was mich betrifft hab ich auch viele lvls verloren denn ich hatte den ganzen tag gespielt x) ungefähr total 30 lvls ( ich hatte die rassen die low lvls waren benutzt).
Aber ich bin eigentlich nit genervt. klar dass ich enttäuscht bin weil ich die Eindruck hab, dass ich den ganzen tag für nix gezockt hab xDD

Seien sie nit so streng ... das ist trotz nit so schlimm :)

Was geko betrifft.... ich bin der meinung dass wir admin brauchen. ich hab mehrmals mit ihm gespielt und sieht anständig aus großes Grinsen vllt cheat er manchmal aber ... :zunge: Ne ne kleiner witz Augenzwinkern :schreiweg:
ich bin einverstanden, selbst wenn was ich sage egal für ihr ist :sagnix:

Hau rein

Sierra.One

07.08.2009 12:25  
07.08.2009 12:42
SchutzengelJesche
Eroberer

Dann möchte er sich auch bitte in dem richtigen Bereich bewerben und nicht einfach ma hier so reingeschrieben.... was isn das bitte? .....

Und naja die Bewerbung ansich is auch nicht gerade die beste Zunge raus aber das müssen dann die Admins sehen was sie draus machen

Prinzipiell: JA es sind zu wenige Admins aber das wird sich bald ändern (hoffe ich x) )

07.08.2009 12:42  
07.08.2009 13:58
g3ko
neu hier

uhh der server wird grad von cheatern überfluttet, was soll man den auf den server gehn, wenn man dann nur cheater filmen soll, was anderes gibts es auf dem server doch gar nicht mehr -.-

07.08.2009 13:58  
07.08.2009 14:07
jareth
Tripel-As

Zitat:
Original von g3ko
uhh der server wird grad von cheatern überfluttet, was soll man den auf den server gehn, wenn man dann nur cheater filmen soll, was anderes gibts es auf dem server doch gar nicht mehr -.-

Langsam reicht es mir hätte ich jetzt rechte würde ich dich hier Verwahrnen , weil Postet doch nicht jedenkram in ein Topic

Ich hatte ein Topic aufegamcht (Server ist nicht VAC gesichert !)

Wieso Postest du nicht dein Kommentar da Hinein anstatt in das TopIc
Name:(XP verschwinden anscheinend)

:danke:

MFG Jareth

07.08.2009 14:07  
07.08.2009 14:23
SchutzengelJesche
Eroberer

Ich find diese Geko is eh nur ... irgendwie am spamen....
Mach demos und fertig ist. Und wie der Jareth schon sagte... mach entweder ein neues Topic auf und schreib es darein oder lass es einfach ... es nervt....ewiges geflame immer....

07.08.2009 14:23  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » XP verschwinden anscheinend

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
XP verschwinden anscheinend CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum