|
CS:S Warcraft Source Server
Admin Bewerbung(en)
Admin Bewerbung(en) |

10.08.2009 21:37
lula
neu hier
 |
|
|
10.08.2009 21:37 |
|
|

10.08.2009 22:05
|
|
RE: Admin Bewerbung(en) |
|
Folgende Vorraussetzungen sollte ein AEG-Admin erfüllen:
1. Mindestens 18 Jahre alt
2. Bereitschaft einen monatlichen Server-Beitrag zu leisten (5 - 10 Euro)
3. Möglichst Admin-Erfahrungen, wenigstens sehr gute Erfahrungen als CS-Spieler
4. Stamm-Spieler auf den AEG-Servern sein
5. Neutral und stets fair sein, denn ein Admin der sich für kills rächt oder ähnliches, ist hier nicht erwünscht!
Jeder Bewerber muss sich hier öffentlich bewerben, damit die anderen Spieler die Möglichkeit haben, auf einen eventuell nicht geeigneten Admin hier zu reagieren.
Kommentare wie: "Nee, der ist doof" gelten natürlich nicht, sondern wie auch bei Cheatern werden hier screens oder demos gefordert um jemanden für ungeeignet zu erklären!
Die Verantwortung für Admins liegt bei mir.
Wer also noch Fragen, Anmerkungen oder sonstwas hat, bitte bei mir per PN melden.
Ich werde dann auch die neuen Server-Admins hier einrichten.
|
|
10.08.2009 22:05 |
|
|

11.08.2009 00:10
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
|
Ahhhhhh deswegen bekomm ich von Space keine Antwort .... xD
k dann schick ich dir nochma die Bewerbung ...
|
|
11.08.2009 00:10 |
|
|

11.08.2009 08:07
Spacefrog
totgesagte leben länger ;)

|
|
|
Moinsen allerseits!
Jano, du hast Post!
|
|
11.08.2009 08:07 |
|
|

11.08.2009 10:17
SchutzengelJesche
Eroberer

|
|
|
Jap schon gesehen ^^
Hab dich auch schon ICQ hinzugefügt , rest können wir ja da bereden =)
|
|
11.08.2009 10:17 |
|
|

11.08.2009 11:53
|
|
|
Ich hatte mich nur Für den Forum mal beworben kann gerne noch eine Schreiben bischen ausführlicher wenn es sein soll ist auch kein Problem :)
|
|
11.08.2009 11:53 |
|
|

12.08.2009 20:06
|
|
|
Ja, mach bitte nochmal.
|
|
12.08.2009 20:06 |
|
|

15.08.2009 22:47
|
|
|
ok da ich ja was schreiben soll tu ich das mal ( was für nee Heidenarbeit
).Ich schlage einfach mal Frech Syko °°scheiss auf Rechtschreibung 80% der spieler wissen wen ich mein vor . Mit dem alter muss er selbst wissen ,aber was wichtig ist er geht nicht an die Decke wenn ihn mal jemand beleidigt oder so ,und er hilft neuen Spielern wo er kann und bleibt ruhig ( auch wenn sie sich dämlich wie ein Rihnozeros anstellen
).ob er mit Many zurechtkommt weiss ich nicht aber da kann mann ja helfen ( Ich nehme an ihr sucht Many admins und keine serverAdmins im mom ^vieleicht später bei bewährung ).Ich würd auch nen Admin machen ( erfahrung als Superadmin auf Terroralarm oder auch TAWC3)ob mich die spieler wollen können sie ja selbst schreiben, Nur so mal im vorweg ich würde cheater und buguser erstmal kicken so für 24 Hour nach 2 verwarnungen egal ob es Freunde sind oder nicht. das muss sein damit auf dem server alles im lot bleibt
.ach ja noch was zu den spielabstüten bei Mapchange ich weiss von 8 Spieler definitiv das sie auf unseren server das Prob haben das sich das Spiel aufhängt bei Mapchange( ich bin der 9t),seitdem kommen 6 nicht mehr on weil wenn server voll ist haben sie keine Lust lange zu warten bis ein Place free ist. so jetzt sind Finger wund und ich hab nix Lust mehr zu Tippen
gruss Harry ^oder OPA
^
|
|
15.08.2009 22:47 |
|
|

15.08.2009 23:48
|
|
|
Hi.
Ich weiss nicht genau was "many" bedeuten soll.
Meinst Du den Many-Admin-Mod?
Dann verstehe ich jedoch nicht genau was Du als Unterschied zwischen einem "mani-Admin" und einem "Server-Admin" meinst. Das ist doch für mich kein Unterschied?
Da wir ja momentan neue Admins suchen, nehme ich das mal als Bewerbung an.
Das Finanzielle kläre bitte mit Spacefrog, ich mache nur das "Verwaltungs-Technische".
Wenn Syko gerne Admin machen möchte, dann soll er sich bitte selbst hier bewerben.
Das Du ihn vorschlägst ist sehr nett, aber er muss sich selbst bewerben, damit wir wissen dass er den job auch will, und wir auch mehr Infos über ihn bekommen.
Dann erst dann können wir das bewerten und auch andere Spieler haben die Möglichkeit darauf zu reagieren.
PS: Cheater braucht man nicht kicken, die werden bei erkennen SOFORT PERMANENT GEBANNT !!!
Solche Penner brauchen keine 2. Chance!
Jedenfalls nicht auf diesem Server!
PPS: Sorry, aber solche Spiel-Abstürze sind sonst noch nicht hier genannt worden. Ich habe z.B. eine sehr schlechte Internet-Verbindung, aber trotzdem passiert mir sowas nicht.
Ich kann nur dann bei einem Map-Change nicht connecten, wenn der server voll ist und ich leider Pech habe und wegen meiner schlechten Verbindung als "letzter" connecte, also nicht mehr drauf komme.
Vielleicht kann mal bitte Spacefrog dazu was sagen?
Ich persönlich weiss da keine Lösung.
|
|
15.08.2009 23:48 |
|
|

19.08.2009 22:26

25.08.2009 23:09
scyco
neu hier
 |
|
|
Hi,
danke Opa Harry, dass Du mich vorgeschlagen hast, aber wenn ich den Job machen wollen würde, hätte ich mich schon vorher gemeldet...
Ich würde letztendlich nur Cheater bannen wollen, aber für diese Option möchte ich kein Geld ausgeben, zumal es, denke ich, im Interesse des Servers sein sollte und nicht nur in meinem.
Aber an dieser Stelle würde ich auch gerne Harry unterstützen. Ist ein immer freundlicher und angenehmer Typ und fair wäre er mit Sicherheit. Also, meine Stimme hat er
|
|
25.08.2009 23:09 |
|
|
|
Quicklinks:
|