Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Was gibt´s neues? » Admins gesucht
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Was gibt´s neues?

Admins gesucht

Zum Ende der Seite springen Admins gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.08.2009 07:49
Kosh
Routinier

images/avatars/avatar-27.jpg

Admins gesucht

Auf diesen Beitrag antworten

Wir suchen neue Admins für unsere Server!

Folgende Vorraussetzungen sollte ein AEG-Admin erfüllen:

1. Mindestens 18 Jahre alt
2. Bereitschaft einen monatlichen Server-Beitrag zu leisten
3. Möglichst Admin-Erfahrungen besitzen, wenigstens jedoch sehr gute Erfahrungen als CS-Spieler
4. Stamm-Spieler auf den AEG-Servern sein
5. Neutral und stets fair sein, denn ein Admin der sich für kills rächt oder ähnliches, ist hier nicht erwünscht!

Jeder Bewerber muss sich hier öffentlich bewerben, damit die anderen Spieler die Möglichkeit haben, auf einen eventuell nicht geeigneten Admin hier zu reagieren.
Kommentare wie: "Nee, der ist doof" gelten natürlich nicht, sondern wie auch bei Cheatern werden hier screens oder demos gefordert um jemanden für ungeeignet zu erklären!

Wer noch Fragen, Anmerkungen oder sonstwas hat, bitte bei mir per PN melden.

Kosh

15.08.2009 07:49  
29.09.2009 15:09
Nuble
unregistriert

RE: Admins gesucht

Hallo liebes aeg-Team

hiermit bewerbe ich mich auf eure Stelle als Admin auf dem aeg-WCS Server.

In rl heiße ich Thomas bin Azubi als Bürokaufmann und bin 21 Jahre alt. In meiner Freizeit zocke ich mmorpg´s oder CS. Je nachdem was mir mehr spass macht. Momentan bin ich in der Gilde Thelyn Ennor (Thelynennor.de) zu Hause und spiele dort meine mmorpg´s. Momentan wäre dies Aion. Wir sind eine Erfolgsorientierte Multi-MMO-Gilde mit 350+ Membern.

CS spiele ich seid 1.6. Damals dürfte ich 14 gewesen sein großes Grinsen . Damals habe ich ca. 2 Jahre aktiv gespielt.

Nach einer langen Auszeit habe ich das zocken wieder aufgenommen, wobei mir der WCS Server wegen dem Warcraft mod seeehr gefällt.

Das einzigste was mich stört sind gelegentliche Wallhacker bzw. andere Cheater die einem das Leben schwer machen. Einen Admin habe ich in solchen Situationen leider vermisst. Da ich recht häufig auf dem Server bin und schon einige Leute besser kenne, würde ich gerne ein wenig Verantwortung übernehmen und solche Leute vom Server kicken bzw. bannen.

Erfahrung als Admin habe ich in einem privaten WOW Projekt bekommen. Ich war im Team der uwcrew.de Die dortigen Server waren damals gut besucht. Meine Aufgabe war die Player überwachung, das bearbeiten von Tickets sowie das Gestalten von Landschafzen, Quests und Mobs.

Ich selbst würde mich als guten CS Spieler einstufen. Momentan habe ich auf dem WCS Server LV ~230 (was jetzt nicht wirklich hoch ist)

Meine Tätigkeit bei eurem WCS stelle ich mir folgendermaßen vor. Nach einer Einarbeitungszeit mit einem anderen Admin wäre es mir möglich Player zu kicken/bannen welche sich nicht an die Regeln halten, bzw. anders neg. Auffallen.

Wenn euch mein Profil zusagt so lasst es mich wissen :)

Ihr erreicht mich unter nuble@gmx.de

mfg Nuble

PS. Ich sehe das die Nachricht von Kosh schon ein bisschen älter ist. Falls Sie nicht mehr aktuell sein sollte so löscht bitte diese Bewerbung.

29.09.2009 15:09  
29.09.2009 18:33
jozy
Mitglied

Bewerbung als Admin!

Hiermit möchte ich mich als Admin auf den Server von AEG bewerben.

Mein Name ist Josefine " jozy", bin 20 Jahre alt und komme aus Eisenach ( Thüringen).

CS Spiele ich seid den guten alten 1.5 Zeiten.

Damals war ich schon einmal unter der Leitung von Kosh Serveradmin und Clanmitglied.

Danach bin ich Professionell in der Female Szene ( in Sachen DFM, DLM etc. ) tätig gewesen.

Aus zeitlichen Gründen kann ich dem leider nicht mehr nach kommen und mich hat es wieder zu den tollen ecs zurück gezogen !

Also: Im großen und ganzen weiss ich worum es geht. Ich weiss was erlaubt is und was nicht ...

Als Aufgaben sehe ich nicht nur das kicken von Playern .. sondern auch die ganzen anderen Dinge, die ein Admin tut .. ggf. streit schlichten, map ändern ( via. vote .. ) Infos geben zum Mod/ Rassen etc.

joarsoviel zu mir Augenzwinkern Liebe Grüße Kosh !

29.09.2009 18:33  
02.10.2009 14:49
213
unregistriert

# 26 "Psy" STEAM_0:1:1275310 23:09 37 0 active # 22 "juzou (fin)" STEAM_0:0:26546510 24:58 62 0 active

beide an bitte um bannen

achja admin mach ich immernoch gern nur bezahl ich nix fuer, suchts euch aus, entweder gibt ihr admin umsonst oder der server wird bald nur noch von cheatern besucht...

02.10.2009 14:49  
02.10.2009 14:53
213
unregistriert

achja ich bin uebrigens lula, hab euch schonma drauf angesprochen, aber geld bezahlen dafuer kommt für mich nicht in frage weils halt wirklich "arbeit" is nach cheatern zu gucken, wenns net grad so auffaellig wie bei den beiden oben ist oder bei den beiden typen die "WH" als clantag haben..

02.10.2009 14:53  
02.10.2009 16:25
Nuble
Mitglied

Sry wenn ich auf deine Nachricht antworte... Aber warum schreibst du einen Bann in eine Bewerbung als Admin? Und vor allem was ist der Grund hierfür?

Das mit der Zahlung hat den Sinn das der Server gehalten werden kann, was im endefekt auch dir zugute kommt.

Diesbezüglich hätte ich übrigens noch ein paar Ideen wie man das mit dem finanzieren besser lösen kann. Es wäre wäre nett wenn mich ein Admin wegen der Bewerbung kontaktieren könnte, damit ich euch die Idee erklären kann.

bis dahin

Nuble / Thomas

PS. Email nuble@gmx.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuble: 02.10.2009 16:28.

02.10.2009 16:25  
02.10.2009 17:23
jozy
Mitglied

macht ma ganz chillig . kosh is soweit ich weiss nur am we ( meist sonntags ) on.. also müsst ihr euch auch mal ne woche gedulden können!

wenn hier die regeln sind, dass jeder einen kleinen anteil zum server zugibt, dann muss man das auch akzeptieren lulu.. anderer seits.. umso mehr leute sich beteiligen, umso geringer werden auch die jeweiligen beiträge..

anderer seits hat nuble auch recht, dass es viele möglichkeiten gibt einen server kostengünstiger bis kostenlos zu bekommen.

dafür gibt es z.b. sposoren.. mit denen kann man verswchiedene dinge aushandeln..

manchen genügt es, wenn man x leute am tag aufm server hat und ein volles forum hat.. und das haben wir ja vorzuweise.. vondaher muss man sich nur mal an sponsoren wenden und mit denen reden!

... ausserdem kann man nicht einfach verlangen, dass man von " irgendwelchen" leuten adminrechte zugesprochen bekommt .. und mit wilden drohungen schon mal gar nich hihi ^^

02.10.2009 17:23  
02.10.2009 20:57
jareth
Tripel-As

Zitat:
achja ich bin uebrigens lula, hab euch schonma drauf angesprochen, aber geld bezahlen dafuer kommt für mich nicht in frage weils halt wirklich "arbeit" is nach cheatern zu gucken, wenns net grad so auffaellig wie bei den beiden oben ist oder bei den beiden typen die "WH" als clantag haben..

Diesen Text finde ich nur respektlos ich zahle auf keine fall!

Gehts noch ? Du willst sogeesgat einen Server haben oder rechte für nix ? ohh mein gott.

Wie gesagt such dir ein Sponsor und mach dir ein server selber dann zahlst du nix aber dann brauchst du auch meißtens nicht denken das es gute server sind also . Endweder Du zahlst wenn du willst oder du Lässt es ! Es stehen nicht ummsonst die zeilen da:

Zitat:
Folgende Vorraussetzungen sollte ein AEG-Admin erfüllen: 1. Mindestens 18 Jahre alt 2. Bereitschaft einen monatlichen Server-Beitrag zu leisten 3. Möglichst Admin-Erfahrungen besitzen, wenigstens jedoch sehr gute Erfahrungen als CS-Spieler 4. Stamm-Spieler auf den AEG-Servern sein 5. Neutral und stets fair sein, denn ein Admin der sich für kills rächt oder ähnliches, ist hier nicht erwünscht!

02.10.2009 20:57  
03.10.2009 13:26
atze
Jungspund

nebenbei gesagt würde ich NIEMANDEN admin rechte geben, der schon im forum so rum zickt etc.. in einen admin sollte man vor allem vertrauen haben!

03.10.2009 13:26  
03.10.2009 19:52
213
unregistriert

tja schaut euch doch ma ernsthaft an wie oft nen admin auf dem server ist, dann schaut euch an wieviele cheater regelmässig spielen

habs mitn bann hier gepostet weil kein bock auf theater und ihr habts gelesen -> sinn erfüllt

ausserdem zicke ich nich ich sage euch wies ist, ihr verliert jede woche quasi nen spieler weils kein admin geschissen bekommt mal nachzuschauen

was das mit geld angeht, der server laeuft doch atm auch also.. :)

das einzige was ich will is dass auf dem server keine cheater mehr zocken, und daher ihrs anscheinend echt nicht geschissen kriegt, mach ich halt mal den ersten schritt und sag euch wies ist.

trotzdem lg

03.10.2009 19:52  
03.10.2009 19:56
213
unregistriert

das ding is ja echt es geht seit wochen so das ihr angeblich admins sucht und nichts aendern sich

was ich weit aus schlimmer finde is das man hier dumm labert und warscheinlich nichmal ne stunde im monat auf dem server is.. warum du admin hast is mir unverstaendlich ^^

100% eurer admins sind hier aktiv aber nicht aufm server..

03.10.2009 19:56  
03.10.2009 20:59
jareth
Tripel-As

Das ding ist das du anscheind nicht mal die Reife dafür hast und wie dein atm bist du nicht mal Registriert auf der page und admin will ich auf dem server nicht sein weill ich selber erfolgreich meine wcs Community führe aber sohne leute wie dich würde ich niemals als admin einstellen.

1 Unfreundlichkeit hier im Forum .( Erster eindruck kann das leben erleichtern und schwerer machen)
2. Ohne moos nix los

. M it freundlichen Grüßen

Jareth

03.10.2009 20:59  
04.10.2009 19:27
Nuble
Mitglied

/sign Jareth

04.10.2009 19:27  
05.10.2009 14:21
jozy
Mitglied

momentan stellt sich mir die frage, ob du überhaupt ahnung hast davon, was du machst großes Grinsen bzw. was du machen willst .. doof rum flamen kann ich auch ...

aba admins haben auch andere aufgaben, als nur die cheater suche.. und nur weil jemand "WH" als clantag hat, heist das nicht, das das WH für WALLHACK steht .. schon ma drüber nach gedacht ?? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

wie gesagt .. ein admin sollte reife, gedult und eine gewisse freundlichkeit und umgangssprache haben Augenzwinkern

05.10.2009 14:21  
05.10.2009 15:53
Lump!e
Muper Soderator

images/avatars/avatar-31.gif

so jetzt hau ich hier aber mal zwischen.

das soll kein Thread darüber werden ob jemand bezahlen will oder nicht!

Wenn 213 nicht bezahlen will, dann lass es doch einfach!
Desweiteren wäre ein freundlicherer Umgangston angebracht!

Das ist mir in letzter zeit verdammt oft aufgefallen, wie viele Menschen im Inet ne große Fresse haben, weil se dafür ja keine drauf kriegen können.

Ich denke mal, das mit den Admin-rechten für den Server kannst du schon für deinen großartigen start hier gleich vergessen!

Ich denke Spacefrog hat in seinen anderen Posts diesbezüglich langsam seinen Standpunkt klar genug hervorgebracht und auch genügend Argumente gebracht warum ein kleines Endgelt her muss.

Jeder der solch eine Einstellung hat, soll erstmal selber versuchen einen, imho super laufenden CS-Server und eine Community zu gestalten.

Glaubt Ihr sowas gibt es umsonst? Was meint ihr wie viel Geld da schon reingeflossen ist?

Und damit ist jetzt schluss hier mit dieser unnötigen off-topic debatte.

Hier geht es um Bewerbungen und nicht darum ob es Sinnvoll ist.

ENDE!!!

Von jetzt an nur noch Bewerbungen hier herein!

Der Lump!e

05.10.2009 15:53  
07.10.2009 19:48
Kosh
Routinier

ALSO:

1. Ich hatte einige Zeit kein Internet und konnte nur über meinen Nachbarn mal online kommen, bzw. mal ein bissl zoggn.
Da ging natürlich nix mit Admins einrichten usw., denn wenn ich sowas mache dann will ich für die "Neulinge" auch da sein!

2. Das Bezahlen hat für mich zwei Gründe.
Zum einen ist der Server nunmal nicht umsonst und muss bezahlt werden.
Außerdem sehe ich das als eine Art "Schutzgebühr" an, damit nicht kleine Kinder oder Spinner mit Geltungs-Sucht versuchen Admins zu werden, sondern nur Leute die es auch ernst meinen.

Da ich jetzt wieder voll Internet habe, und ab nächster Woche auch wieder Zeit für WCS, schliesse ich mich Lumpi an und bitte euch, jetzt nur noch ernsthafte Bewerbungen hier rein zu schreiben.
:danke:

Kosh

PS: Sorry Lumpi, das war zwar auch keine Bewerbung, aber ich wollte erklären warum hier momentan wenig lief... :winke:

07.10.2009 19:48  
08.10.2009 13:12
Lump!e
Muper Soderator

images/avatars/avatar-31.gif

@Kosh: kein Ding Augenzwinkern

So und getz weiter hier :)

08.10.2009 13:12  
14.10.2009 08:13
jozy
Mitglied

gibt es neuigkeiten in sachen admins ?

so wie ich das im mom beobachte sind ein paar admins nötig, die den tag über den server managen !

14.10.2009 08:13  
15.10.2009 21:18
Kosh
Routinier

Wie schon gesagt, bin ich ab ende dieser Woche wieder öfters online...

15.10.2009 21:18  
17.10.2009 13:39
Kosh
Routinier

Los gehts!

So, nun ist es so weit.
Ich werde ein paar neue Admins "auf Probe" einrichten.

Den Finanziellen Teil klärt bitte direkt mir Spacefrog, dem Server-Besitzer, und zwar so schnell wie möglich!!!!

Ich werde nur erstmal das "Einrichten" und "Betreuen" übernehmen.
Wenn Fragen dazu sind, bitte immer direkt an mich, oder natürlich an Spacefrog wenden.
Die Admin-Rechte werden erstmal nur "zur Probe" vergeben, damit ihr zeigen könnt, dass ihr diesen job auch wirklich drauf habt.
Dafür benötige ich selbstverständlich eure Steam-ID.
Also bitte ich ALLE Bewerber mir diese schnellstmöglich per PN zu schicken, damit ich sie einrichten kann.
Um das Admin-Menü zu nutzen, müsst ihr eine Taste binden auf: "admin", bzw. es in die Konsole eingeben.
Damit habt ihr dann nach dem Einrichten Zugriff auf das Admin-Menü.Ich werde die nächsten Tage so oft ich kann für euch da sein, damit Fragen oder Unstimmigkeiten sofort geklärt werden können!
Wer Fragen zum benutzen des Admin-Menüs hat, bitte bei mir melden.

Folgende grundlegende Regeln gelten für Admins:

FAIRPLAY!

Das bedeutet zum Beispiel:
Bestrafen von: Cheatern, Bugusern, Leuten die beleidigen, Spieler die auf irgendeine Weise unfair, gemein oder unfreundlich sind - jeweils nach schwere des Vergehens.
Für faire Teams sorgen, durch switchen von Spielern, oder SELBST in ein anderes Team wechseln (außer man will jemanden spectaten, dann natürlich nicht).
Unterstützung der Spieler durch Antworten auf Fragen neuer/unerfahrener Spieler
Erstellen von demos, um z.B. cheater, buguser, ... zu überführen
Map-Votings ( damit ist nicht meint so oft wie möglich einfach auf eure Lieblings-Map zu wechseln, sondern wirklich VOTES zu machen.)

Das Ziel als Admin ist: Steigern des Spiel-Spasses für ALLE ! ! !

Wer mit einem neuen Admin Probleme hat, soll sich bitte direkt an MICH wenden!
... und da die Admins demos machen werden, brauchen Cheater, buguser, "Beleidiger" in diesen Fällen nicht ihre eigene und meine Zeit verschwenden....

Nach dieser Probe-Zeit werden wir hoffentlich ein paar neue aktive Admins haben, damit wieder mehr Fairness und Ruhe auf dem Server herrscht!

Gruß

Kosh

17.10.2009 13:39  
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » www.AusErfahrungGut.de » Was gibt´s neues? » Admins gesucht

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Admins gesucht Was gibt΄s neues? - Spiele Forum