|
CS:S Warcraft Source Server
erlaubt nicht erlaubt?
|
|
erlaubt nicht erlaubt? |

29.08.2009 11:37
xam
neu hier
Herkunft: hamburg Vorname: max
 |
|
HI, ich bin relativ neu auf euren Server, jedoch gefällt er mir sehr gut!
des wegen wollte ich mal ein mal generelle fragen stellen damit ich auch in Zukunft bei euch spielen kann
1. Was versteht ihr unter Bugusing?
Z.b ich spiele gerne zu8m Start den Undead, dieser kann ja durch seine skills höher springen, die hat erst einmal kein hohen Vorteil während des Spieles, dadurch das ich aber mich auf andere Flächen stellen kann wo mich wenige erwarten, kommt der Vorteil dieses skill zu Geltung. Nun habe ich gelesen das Skyewalk bugusning ist
2. was versteht ihr unter skyewalk?
z.b ist die Ultimate des Archmage, das dieser fliegen kann, dies das bugusing? Durch das fliegen kann er an orte wo man als normaler spieler nicht hin kommt( das ist ja der Vorteil) ist das skyewalk. oder meint ihr damit wenn man auf Dächern etc Rum geht?
|
|
29.08.2009 11:37 |
|
|

29.08.2009 13:12
Kosh
Routinier

Herkunft: NRW Vorname: Marcus
 |
|
RE: erlaubt nicht erlaubt? |
 |
Hi.
Schön, dass Du fragst, bevor Du vielleicht was unerlaubtes machst!
Also wieder einmal was grundsätzliches:
Gehe niemals dahin, wohin man ohne WCS nicht gehen kann.
Klar kann man mit einem undead oder anderen Rassen auf Dächer oder sonstwohin springen, aber das ist nicht erlaubt. - Denn da erwartet kein Gegner einen Gegenspieler und damit ist es unfair.
Die Rassen sind dazu da, um schneller irgendwo hin zu kommen, bzw. um kurzfristig irgendwo hin springen zu können.
Ich werde wohl mal ein seeeeehr langes und deutliches "Was ist erlaubt und was nicht" schreiben.....
Solche Fragen kommen leider öfters.
|
|
29.08.2009 13:12 |
|
|
|
Quicklinks:
|