Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » cod4 sever alle weg
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Call of Duty 4 (COD4) Forum

cod4 sever alle weg

Zum Ende der Seite springen cod4 sever alle weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
12.09.2009 16:10
nevermind_
neu hier

cod4 sever alle weg

Auf diesen Beitrag antworten

Hey Leute
Als erstes, ich bin neu hier, also kenne mich noch nicht so gut aus dafür entschuldige ich mich schonmal im Vorraus^^
Naja ich glaub ich stell mich erstmal vor
ich heiße Nina und begeister mich sehr für egoshooter ;P
...Das dürfte reichen..großes Grinsen

Also...am liebsten spiel ich CoD4 online, das schon seit ca. 1Jahr.
und jetzt hab ich ein Problem:
Vorgestern hat mir ein Kumpel ne ip gegeben, die ich als Favorit hinzufügen wollte.
Das hab ich dann auch gemacht, aber er hat den Server iwie nicht gefunden.
Da hab ich gedacht´naja dann lass ich es eben´.
Später hab ich das Spiel wieder gestartet und alle Serverlisten waren weg!!
die wo bei Favoriten und bei Internet drin waren.
Alles leer.
Ich kanns mir nicht erklären, denn ich hab nichts verändert.
Nn rätsel ich schon die ganze Zeit warum die auf einmal weg sind....ja ich hab alle patches schon drauf.
Ich hab mir überlegt, obs vllt was mit PB zu tun hat, weils mich immer kickt mit der Meldung :cvar com_maxfps250.
Habs dann aber schließlich inner config umgeändert und es ging.
Ich denke zwar nicht dass das mit dem etwas zu tun hat, aber sonst weis ich nicht wieso die Server sonst verschwunden sein könnten, hab nichts verändert.

So und zum Schluss noch, ich hab Windows7 Beta...ich weis das ist nicht das Ware..will auch demnächst wieder Vista draufmachen.
Doch CoD4 hat bisher einwandfrei funktioniert.
Ich würde mich wirklich über Antworten freun weils echt sch** wäre wenn die Server nicht mehr auftauchen...soll ich CoD einfach neu installieren?..ach ich warte jetzt einfach auf eure Antworten ab^^