Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » fps problem
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

CS:S Warcraft Source Server

fps problem

Zum Ende der Seite springen fps problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.10.2009 14:02
jozy
Mitglied

fps problem

Auf diesen Beitrag antworten

Hi, ich habe folgendes problem auf dem wc3 server:

ich bekomme nicht mehr als 10- 20 fps hin.. dementsprechend laggt das spiel .. sobald ich gegner vor der linse habe kann ich zielen vergessen und alles hängt bis in den bitteren tot...

auf anderen servern habe ich meine 70- 80 fps und kann ohne probleme spielen, woran liegt das ?

18.10.2009 14:02  
18.10.2009 22:42
Nuble
Mitglied

RE: fps problem

ich hätte ja spontan gesagt das es an der eistellung liegt. Bei manchen Spielen kann man ja die Frames festsetzen.

Was passiert den, wenn du etwas an der Grafik änderst?

mfg nuble

18.10.2009 22:42  
19.10.2009 13:09
jozy
Mitglied

i hab schon alle einstellungen durch probiert. was man nur probieren kann .. von alles high auf alles low.. auf 16:9 ( wegen monitor ) und alles .. aba die shice fps bleiben konstant ...

hab das dumme gefühl, dass es an meiner graka liegt, weil die auch im windows nun macken auf weist ..

hilft es mir, wenn ich arbeitsspeicher erneuere ??? neue graka geht nich .. die is onboard im lappy :(

19.10.2009 13:09  
19.10.2009 19:36
Nuble
Mitglied

ich bezweifle das wcs so hohe grafikanforderungen hat. Und du hast selbst gesagt, dass du die Grafik komplett runtergeschraubt hast...

Ram.. hm... wieviele Riegel haste denn drinnen? Wenn du 2 hast, dann nimm mal bitte einen rauß und versuche es dann.

Wobei ich eigentltlich nicht denke das dies ein Hardwareproblem deinerseits ist...

Bevor du dir was neues kaufst, Installier CS neu.

In der Hoffnung das dies dir weiterhelfen konnte ^^

mfg nuble

19.10.2009 19:36  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Gameserver Forum » CS:S Warcraft Source Server » fps problem

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
fps problem CS:S Warcraft Source Server - Spiele Forum