Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Community » Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum » Cod4 Clan sucht Member
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum

Cod4 Clan sucht Member

Zum Ende der Seite springen Cod4 Clan sucht Member
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
05.12.2009 23:43
*D.E.C*Rambo*
unregistriert

Cod4 Clan sucht Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind ein CoD Fun Clan und sind auf der suche nach neuen Membern. Zur zeit zählt der Clan 10 Member. Wir sind ein nettes Humorvolles Team und für jeden Spass zu haben. Solltest ihr Intresse an einem Clan haben dann besucht doch unsere Homepage. http://www.deutscher-elite-clan.de Mich erreicht ihr auch in XFIRE unter rambo1979 Wir freuen uns auf jeden Member.

LG

05.12.2009 23:43  
08.12.2009 19:43
*D.E.C*Rambo*
unregistriert

RE: Cod6 und cod4 Clan sucht Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *D.E.C*Rambo*
Wir sind ein CoD Fun Clan und sind auf der suche nach neuen Membern. Zur zeit zählt der Clan 10 Member. Wir sind ein nettes Humorvolles Team und für jeden Spass zu haben. Solltest ihr Intresse an einem Clan haben dann besucht doch unsere Homepage. http://www.deutscher-elite-clan.de Mich erreicht ihr auch in XFIRE unter rambo1979 Wir freuen uns auf jeden Member.

LG

08.12.2009 19:43  
18.02.2010 13:26
||DD|| Stoll
unregistriert

RE: Cod4 Clan sucht Member

Hallo unser clan ||DD|| Doomsday sucht noch Member

Wir sind (seit 2009) ein CoD 4 Funclan der besonderes Interesse an der COD Serie hat.
Ab 15.2.10 sind wir bei C.A.L Allstars Liga für LOW bis Med Clans dabei ,
http://www.tlk-clansite.com/tournament/

Wir sind voll ausgerüstet haben:
4x CoD4 - Server - Promodlive204 - GunGame - Public --
2x CoD2 - Server - War Pam105 - Public
Teamspeak 2 & 3

Was ihr für unseren clan braucht, Es wäre sehr gut wenn ihr ein Ts hättet für unseren server und Xfire. Ihr solltet immer gute laune beim spielen mitbringen und auch net zu den gegnern sein. Skill ist egal .

Ihr könnt uns in xfire über [ codtour ] ICQ [ 458372531 ]
oder auf HP Join Us http://www.codtour.eu

Also wäre sehr nice wenn ihr euch meldet .

Gruß Doomsday

18.02.2010 13:26  
08.03.2010 09:14
[HG] Titan
unregistriert

RE: Cod4 Clan sucht Member

Schönen guten tag...

Ich suche dringend member...
ich baue seit 2 monaten ein clan auf...
es gibt noch viel zu tun ...
momentan bin ich alleine,wäre aber schön wenn sich ein paar finden die mit mir was gutes aufbauen wollen..
gesunder ergeiz ist erforderlich und spass am spielen..
Leute ab 18 sind immer willkommen...
Die spiel leistung ist egal bzw die entwickelt sich...
Hier ist schonmal die homepage

http://www.kopftreffer.eu

diese ist aber noch lange nicht fertig ..
ich muss auch sagen viel ahnung habe ich natürlich auch nicht sieht man sicherlich auch...
meldet euch einfach auf der hp an und schreibt mir eine nachricht bzw steht meine icq nummer in meinem profil drinne ...

wäre schön wenn ihr euch meldet..

danke
mfg

Titan

08.03.2010 09:14  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Community » Clansuche, Gildensuche, Membersuche Forum » Cod4 Clan sucht Member