Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Counterstrike Forum » Hilfe mit StayAlive!
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Counterstrike Forum

Hilfe mit StayAlive!

Zum Ende der Seite springen Hilfe mit StayAlive!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
13.02.2010 16:11
Lenoxus12
neu hier

Hilfe mit StayAlive!

Auf diesen Beitrag antworten

Hallo zusammen

ich hätte da mal ein Problem mit (ich weiß nicht ob das ein Mod oder sowas ist) Stay Alive! für CounterStrike:Source.
Das Problem ist es startet ganz normal, wenn ich dann im Titelbild bin gibt es die 4 auswahlmöglichkeiten, New live - Load live - Edit live - Edit live(Quit), ich glaub so stehn sie dort, zurück zum Problem wenn ich da New live anwähle macht er ein neuse Menü auf mit drei Chapters, zwei von den dreien sind grau, wenn ich das erste anwähle sagt er ich bin im Kommentar Modus und schmeißt mich wieder ins Titelbild.
Meine frage ist wie kann ich das wieder entfernen damit ich wieder ganz normal CSS spielen kann, hab´s schon mal mit "Inhalte löschen" versucht, hat aber nicht gebracht.
Ich brauche ganz dringend Hilfe damit Bitte :nixraff:

MFG
Lenoxus12

13.02.2010 16:11  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Counterstrike Forum » Hilfe mit StayAlive!

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
Hilfe mit StayAlive! Counterstrike Forum - Spiele Forum