Spiele Portal
Zur Startseite
Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » COD4 über Hamachi
» Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Call of Duty 4 (COD4) Forum

COD4 über Hamachi

Zum Ende der Seite springen COD4 über Hamachi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.02.2010 19:16
Seachs
unregistriert

COD4 über Hamachi

Auf diesen Beitrag antworten

Hilfe !
Ich brauche dringend den Rat von euch.
Ich habe es seit kurzem versucht mit ein paar Kumpels COD4 über Hamachi zu spielen (Hamachi Version 1.0.1.1 ).
Wir haben den "server patcht" geladen und installiert ... aber es kommt immer zur selbern fehlermelfung :
"Warten auf Verbindung ... " und "Warten auf Code-Authorisierung"
Nach 11 Sekunden sagt er dann was von Zeitüberschreitung.
Wir haben unsere Server zu den Favoriten hinzugefügt und finden ihn ...
Aber alles hilft nichts ... wir haben dann sogar unter Netzwerumgebung, Erweitert Hamachi nach ganz oben gestellt ... Ich zumindest beim Kumpel nicht, da er Vista hat und nicht weiß wie das geht.
Aber es kommt immer zu sleben Fehlermeldung ...

Bitte helft mir ...

Und tut mir einen Gefallen ... redet nicht so in "Computer-Sprache" ... weil davon hab ich echt kein Plan ...

Danke schonmal im vorraus.

15.02.2010 19:16  
Gehe zu:

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Spiele Portal » Spiele Forum » Actionspiele » Ego-Shooter » Call of Duty 4 (COD4) Forum » COD4 über Hamachi

Quicklinks:
Sitemap
Spiele Neuerscheinungen Actionspiele Abenteuerspiele Strategiespiele Sportspiele Browserspiele Action Adventures
Rollenspiele Rennsimulationen Flugsimulationen Ego Shooter Teamspeak & Forum kostenlos Manga und Anime Forum Wii Forum COD4 Maps Counterstrike Maps private Krankenversicherung - Online-Vergleiche

Impressum Kontakt
COD4 über Hamachi Call of Duty 4 (COD4) Forum - Spiele Forum