|
Browserspiele Forum
Timefight - Das neue kostenlose Browsergame
Timefight - Das neue kostenlose Browsergame |

21.02.2010 23:49
Aalon unregistriert
 |
|
Timefight - Das neue kostenlose Browsergame |
|
Hey,
Ich spiele das Browsergame Timefight und dort startet am 1. März die erste offizielle Runde.
Das Spiel scheint im ersten Moment recht simpel und es ist auch einsteigerfreundlich, aber hier gilt das Prinzip: "Easy to learn, hard to master!"
Um mal kurz zusammenzufassen, worum es in dem Spiel geht, ein paar Worte zum Hintergrund und zum Spielverlauf.
Starten tut der Spieler mit einer Länderei, also einem Feld, welches er bebauen kann. Er befindet sich im Mittelalter und baut sich seine Zivilisation und seine Armee auf. Beim Punkt Armee liegt die Besonderheit von Timefight, denn man kann selbst einstellen, wie sich die Einheiten im Kampf verhalten und so immer neue, auf den Gegner angepasste, Kampfstrategien entwickeln.
So plündert man sich durch das Mittelalter und erreicht irgendwann das Zeitalter der industriellen Revolution. Hier erhält man neue Gebäudebaumöglichkeiten und auch neue Einheiten, mit denen es sich kämpfen lässt.
Insgesamt hat das Spiel 3 Zeitstufen mit anderen Gebäuden und Einheiten und man bekommt immer mehr Möglichkeiten, je weiter man in der Zeit voranschreitet.
Sollte ich euer Interesse geweckt haben, meldet euch einfach unter http://www.timefight.de/index.php zur neuen Runde an und beginnt den Kampf um Ruhm, Macht und Reichtum
Ich hoffe, man sieht sich,
Aalon
|
|
21.02.2010 23:49 |
|
|
|
Quicklinks:
|